Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
03.03.2009 08:50
Das war ne Hot Pants da ist zum glück was mehr an stoff dran
Scouti
10308 Beiträge
guten morgen mädels...hab gerade ne halbe stunde feuer vom chef bekommen...für sachen die ich gar nicht gemacht hab
Nudelchen
12091 Beiträge
@Mausi: Deine Schwiegi lässt sichs ja ganz schön gut gehen bei euch....
mausi2812
24058 Beiträge
03.03.2009 08:51
[quote=]Najaaaaaaaaaaa

Ich war mit schwiegermama mit dem Hund draussen...

Dann kamen wir heim und abends ist es eigentlich immer so das ich in Hot Pants und shirt aufm Sofa hocke..wir hatten leckere Rumkugeln vom Bäcker auf dem Tisch.

Und fragt mich nicht warum ich war so in gedanken das ich sie voll vercheckt habe,...
Ich hab einfach im wohnzimmer meine Jeans ausgezogen und mich aufs sofa gesetzt ( hotpants,shirt und socken an )
Und dann habenw ir gesagt eine tasse heiße Milch wäre jetzt toll,ich stehe also auf um in die Küche zu gehen und in dem moment wo ich in der Küche stehe ,da schaltet sich das Hirn ein und ich gucke an mir runter...

BOAAAAAHHHH dachte ich ,bist du eine hirnlose.....tja da fiel mir auf das ich ja gar keine hose anhatte also schnell ins schlafzimme ne shorts von schatzi noch drüber ziehen...

Ich dachte es hat keiner mitbekommen aber sie hats doch gemerkt allerdings erst wo ich aufstand und sie meinen Vollmond halb im gesicht hatte und sie dachte : ohhhh da glänzt was....

ABER WAR SOLLS......sie hat mich im KH nachder Geburt von chris auch in so nem sexy netzschlüpper gesehen
[/quote]

das war gestern wegen SOfa,schwiegermama und der hotpants
03.03.2009 08:52
Scouti! Schön dich zu lesen!

Mensch...unberechtigter Ärger vom Chef ist fies.

Kannst du ihm nicht sagen, dass du es gar nicht warst?
Nudelchen
12091 Beiträge
03.03.2009 08:53
Zitat von Scouti:

guten morgen mädels...hab gerade ne halbe stunde feuer vom chef bekommen...für sachen die ich gar nicht gemacht hab

Das geht ja gar nicht!!!

*Scouti muss zurückfeuern*
mausi2812
24058 Beiträge
03.03.2009 08:58
es ist oft so das wir viel für die machen,wir helfen denen eigentlich immer egal um was es geht....Andererseits ,sind wir manchmal auch sauer weil denen echt fast alles in den schoß fällt und wir immer für alles ackern müssen....

Wir helfen gerne immer...egal bei was. Aber manches mal sagen wir auch ,die sind erwachsen und tuen immer auf welterfahren ,dann müssen sie selber klar kommen.

In vielen fällen müssen wir ihnen was beibringen,damit sie nicht übers ohr gehauen werden bei käufen oder weil sie einiges eben nicht wissen. z.B. beim Autokauf ...

Sie haben sich damals einen VW Passat gekauft....die brauchten schnell ein neues auto weild ie karre die die hatten keinen tüv mehr hatte ( und auch keinen neuen bekommen hätte ) Also sagten wir,die sollen nicht gleich sich wieder das erstbeste andrehen lassen !! wir würden ihnen helfen.

Naja sie wollten nur "gucken" gehen ..am ende kamen sie heim mit nem vertrag für den VW...7000 € , 97 er BJ und komplett schrott !!!

das Normale gepäcknetz ( weil ja Kombi ) war da ja standart mäßig drinne,die haben sich das as Hundenetz verkaufen lassen !!! ( weil sie ja einen haben )--hinten drinne waren ex´treme kratzer an den innenseiten der türen in den verkleidungen ( vermutlich hatte der vorbesitzer Hunde )
Die karre hat nach knapp 2 jahren komplett den geißt aufgegeben...schon ein paar monate nach dem kauf sind die nach Polen gefahren..auf der Autobahn flog einfach die Blinker verkleidung ab...und der hatte definitiv mal nen unfall ( als unfallfrei verkauft) weil die Gurte hinten zu kurz waren...man konnte gerade mit ach und krach nen maxi cosi fest machen aber echt mit dem letzte millimeter vom gurt die dose erreicht....

NochOhne32
17977 Beiträge
03.03.2009 08:58
Guten Morgen meine Hibbelhühner..... wie geht´s euch heute so???
*
Vany..... Hi hi... und wenn niemand da ist, dann schnapp dir die Handwerker und mach mit denen fett Party...... feiert schön....
*
Biggimaus... lass dich mal knuddeln.... ich kenn das leider auch zur Genüge.... da bin ich mit meinem Schatzi seit über 7 Jahren zusammen und nie länger als ein paar Stunden getrennt und dann musste er letztes Jahr arbeitsbedingt auf Montage..... und meistens für 2 Wochen am Stück..... DAs war vielleicht ne schlimme Zeit für mich..... Hab mich so richtig verloren gefühlt und in der Nacht konnte ich auch nie so wirklich schlafen..... Und eigentlich sollte die Montage "nur" 2 Monate gehen und was war???? Ist ein halbes Jahr draus geworden.... Bin sooooooo froh, dass das jetzt erst mal wieder vorbei ist.....
*
Versteh das voll und ganz, wenn du mal dollte traurig bist und deinen Schatzi vermisst..... fühl dich mal noch mal ganz feste geknuddelt....
*
Ziska.... hab auch totalen Schiss vorm Zahnarzt.... zum Glück ist meiner total lieb und ich bekomm immer ne Spritze vom ihm. Und bei mir wird die Zahnreinigung von ner Ärztin gemacht. Sie sitzt mit in der Praxis von meinem Arzt und ist darauf speziell ausgebildet worden. Musst du mal nachfragen... kann schon sein, dass das jemand anderes macht, da man ja noch ne Zusatzausbildung dafür benötigt.... Aber wenn, dann sind die ganz, ganz vorsichtig und es tut überhaupt net weh.... Bei mir war´s nur ab und zu mal ganz schön kalt... hat bisl geziept, weil ich so Kälteempfindlich Zähen habe.... Aber ist wirklich net schlimm!!!
*
uuuuiiiiiii...... nu hab ich aber wieder viel bla bla bla geschrieben.... Sorry..... Muss dann schnell mal ein paar Bewerbungen wegbringen und a bisl durch die Stadt schlendern, um mal zu schauen, ob ich irgendwo nebenbei arbeiten gehen kann..... bis nachher....
03.03.2009 09:01
DANKE MANU für die lieben Worte!!!

Es tut echt gut, wenn andere einen verstehen!
Ich dachte schon, ich benehm mich wie ein Kind....

Wie geht es dir denn so Süße?
mausi2812
24058 Beiträge
03.03.2009 09:02
guten morgen Manu *knuddel*
Scouti
10308 Beiträge
03.03.2009 09:06
Zitat von Biggimaus:

er ist die ganze zeit im autohaus hin und her gerannt und hat mich nicht zu wort kommen lassen ach die sind hier so scheiße
Sanny78
14351 Beiträge
03.03.2009 09:06
So, bin erst einmal weg! Bis später mal!
03.03.2009 09:09
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

er ist die ganze zeit im autohaus hin und her gerannt und hat mich nicht zu wort kommen lassen ach die sind hier so scheiße

Och, nich weinen Maus!!! *knuddl*

Bei mir sind auch alle doof...und nerven mich....

Aber zusammen sind wir stark!
Klappilou
4687 Beiträge
wieder da

hmm hat smartie eigentlich ihre mens schon bekommen
NochOhne32
17977 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

DANKE MANU für die lieben Worte!!!

Es tut echt gut, wenn andere einen verstehen!
Ich dachte schon, ich benehm mich wie ein Kind....

Wie geht es dir denn so Süße?

Nee...nee..... ist doch ganz normal, dass man das net so einfach wegstecken kann... hab auch immer gedacht, ich benehm mich total kindisch, bis mir meine (ach so coole) Schwägerin erzählt hätte, sie hätte genauso gelitten, als mein Bruder für ein HALBES Jahr nach Spanien musste Sie hatte dann son Maßband und hat jeden Tag ein Stück davon abgeschnitte..... Hat uns dass aber erst viel viel später erzählt.....
*
Ansonsten geht es mir im Moment relativ gut..... Ist das denn NORMAL??????? Fühl mich irgendwie völlig gefühllos, weil ich net hier rumsitze und heule??? Hab dadurch grad ein voll schlechtes Gewissen, oder kommt das dann erst morgen, wenn ich die OP hinter mir habe????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt