Hibbel-Thread
03.03.2009 08:42
Zitat von Angelinside:
Zitat von Sanny78:
Engelchen für mich bitte ein Brötchen mit Käse, mmmhhh![]()
Bekommst Du Sanny ... noch Kaffeee? Oder ein Ei? Gaaaanz frisch vom Bauern, wir wohnen hier ja auf dem Lande![]()
Oja, Ei und Kaffe nehm ich gerne!
03.03.2009 08:42
Guten Moooooooorgeeeeeeeeeeen !!!
Trotz dessen das ich fast gar nicht ( mal wieder ) geschlfen habe hab ich super gute laune
Trotz dessen das ich fast gar nicht ( mal wieder ) geschlfen habe hab ich super gute laune

03.03.2009 08:43
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Oje Biggi, PMS ist sch***!![]()
Pass auf, ich übernehm dein PMS und du gehst für mich entweder heut auf die Schulung von 9 bis 5, oder aber morgen um Zahnarzt...![]()
Abgemacht!![]()
Ich weiß ja nichtmal, ob es PMS es....oder ob es daran liegt, dass ich so müde bin und Schatzi vermiss und mich diese blöde Arbeit hier (inkl. Kollegen) so ankotzt...![]()
![]()
Okay, heute Schulung oder morgen Zahnarzt? Oder gleich beides? *hoff*![]()
Schatzi vermissen ist schrecklich, ich kenn das noch aus der Zeit, wo meiner immer 2 Monate lang nur auf Nachtschicht war.Und meine Arbeit ist (abgesehen von der Schulung heut) eigentlich erträglisch, manchmal auch echt genial, aber ich weiß, wie einen die Arbeit ankotzen kann... Hast mein vollstes Mitgefühl!
Danke Ziska, du bist so lieb.
Tut gut, wenn andere einen verstehen.
Und weil du so lieb bist nehm ich dir die Schulung ab UND den Zahnarzt!
![]()
Du bist die beste!!!!Appropos Zahnarzt - weiß jemand, ob der Doc selbst den Zahnstein entfernt, oder ist das "niedere Arbeit" und wird von der Assistenz erledigt? Dann lass ich das nämlich ganz sicher nicht machen!
So Biggi, in 25 min gehts auf zur Schulung in Raunheim, ne?![]()
Jaja Raunheim...is klar...

Und wegen Zahnstein: bei uns macht das NUR der Zahnarzt!
03.03.2009 08:43
Zitat von mausi2812:
Trotz dessen das ich fast gar nicht ( mal wieder ) geschlfen habe hab ich super gute laune![]()
Morgen Mausi!!!
Schön, dass es dir gut geht!
03.03.2009 08:44
Er hat sich bequemt ... na der wird Augen machen wenn er sieht das wir alles weggefrühstückt haben
Bis nachher mal Mädels.
ihr seid die besten.
Ich lass Euch noch ein paar belegte Brötchen da und Kaffee

Bis nachher mal Mädels.

ihr seid die besten.
Ich lass Euch noch ein paar belegte Brötchen da und Kaffee
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Pass auf, ich übernehm dein PMS und du gehst für mich entweder heut auf die Schulung von 9 bis 5, oder aber morgen um Zahnarzt...![]()
Abgemacht!![]()
Ich weiß ja nichtmal, ob es PMS es....oder ob es daran liegt, dass ich so müde bin und Schatzi vermiss und mich diese blöde Arbeit hier (inkl. Kollegen) so ankotzt...![]()
![]()
Schatzi vermissen ist schrecklich, ich kenn das noch aus der Zeit, wo meiner immer 2 Monate lang nur auf Nachtschicht war.Und meine Arbeit ist (abgesehen von der Schulung heut) eigentlich erträglisch, manchmal auch echt genial, aber ich weiß, wie einen die Arbeit ankotzen kann... Hast mein vollstes Mitgefühl!
![]()
Du bist die beste!!!!Appropos Zahnarzt - weiß jemand, ob der Doc selbst den Zahnstein entfernt, oder ist das "niedere Arbeit" und wird von der Assistenz erledigt? Dann lass ich das nämlich ganz sicher nicht machen!
Jaja Raunheim...is klar...![]()
Gut, dann lasse ich es vielleicht doch machen... Wie lange dauert sowas denn? Und tut das wirklich nicht weh?
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
ich bin auch nur kurz da, muss direkt an die Arbeit! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Die Sonne scheint! *freu*
Bei uns schneits...![]()
Nee, ne...
Dann schick ich dir mal 'n bisschen Sonne gegen den doofen Schnee....
![]()
![]()
![]()
Sorry, mehr geht nich, bei uns is noch bissl neblig. Aber vielleicht kann ich dir heut Mittag noch was nachschicken...![]()
Danke!Da gehts mir gleich viel viel besser!
![]()
Ach ich fühl mich einfach so unausgeschlafen...
Morgen will ich frei machen...habe genug Gründe dafür. Aber meine Mum (die auch hier im Büro arbeitet) versteht das immer nicht, wenn ich einfach so mal frei machen will....
Und das nervt mich grade tierisch...
Deshalb wöllte ich nie mit meiner Family in der gleichen Firma arbeiten...![]()
Aber lass dich nicht von ihr belatschern, mach, was du magst .![]()
Mach ich auch.
Nur sie is dann immer so "beleidigt" und dann frag ich mich immer, warum denn. Weil ich dann nicht mit ihr zu Mittag esse und sie alleine für sich was zu essen machen muss??
Tss...ich spinn doch.
Warum mach ich mir über alles immer voll die Gedanken?
Weil du einfach zu gut bist für die Welt... Nee, mal im Ernst, ich denke, das ist an und für sich ne sehr gute Eigenschaft, aber du solltest halt auch die Grenzen kennen und setzen, sonst wirst du nur "ausgenutzt", weißt du, was ich meine?
Ja...ich weiß sehr gut, was du meinst....
Ich kann aber meine Gedanken und mein schlechtes Gewissen nie abstellen...
Ich mach mir schon Gedanken und Sorgen darum wie es mal wird, wenn ich n Baby hab und ich nicht mehr arbeiten gehe. Dann bin ich nicht mehr jeden Tag bei meiner Mum zum Essen...dann lass ich sie ja quasi alleine....und da bekomm ich schon wieder n schlechtes Gewissen...
Und wenn ich das so lese denke ich, dass ich doch bescheurt bin, solche Gedanken zu haben...aber ich kann ja nix dagegen machen...![]()
Du bist aber nicht mein Spiegel, oder? Ich kenn das soooooo gut! Allerdings bin ich schon so derbe auf die Fre*** gefallen mit meiner Gutmütigkeit, dass ich mir mittlerweile 3 Mal überlege, wem ich wie helfe und auf wen ich Rücksicht nehme...
Willkommen im Club!
Ich bin auch schon oft genug auf die Fresse gefallen....
Aber irgendwie hat das an meiner Gutmütigkeit nix geändert..

Zahnstein machen bei uns die Helferinen...jedenfalls bei dieser Zahnreinigung!
03.03.2009 08:45

ich komm ins zimmer um vany zu holdn kniet sie im bett ujnd zeigt mit dem mini daumen *spitze*

03.03.2009 08:46
Zitat von mausi2812:
Trotz dessen das ich fast gar nicht ( mal wieder ) geschlfen habe hab ich super gute laune![]()
Juhhuuuu Mausi Süße ... und gestern schön unartig gewesen ... mit dem Schlüpper auf die Couch

Ich bin gleich wieder da

03.03.2009 08:47
Zitat von Sanny78:
Zahnstein machen bei uns die Helferinen...jedenfalls bei dieser Zahnreinigung!
Okay, dann lasse ich es nicht machen, die Tussi hat mir beim letzten Mal so übel im Zahnfleisch rumgestochert, die lass ich an meinen Mund nicht ran!

Dann muss ich mich wohl überraschen lassen...
03.03.2009 08:47
Zitat von Angelinside:
Zitat von mausi2812:
Juhhuuuu Mausi Süße ... und gestern schön unartig gewesen ... mit dem Schlüpper auf die Couch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hätt ich ja gerne gesehen
![]()
Ich bin gleich wieder da![]()
Wie Schlüpper & Couch???

03.03.2009 08:48
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Abgemacht!![]()
![]()
![]()
Jaja Raunheim...is klar...![]()
Gut, dann lasse ich es vielleicht doch machen... Wie lange dauert sowas denn? Und tut das wirklich nicht weh?
Also bei mir tats echt noch nie weh. Der Zahnarzt hat da so nen kleinen Schleif-Dings-Aparat damit fährt er über die Zähne, an denen Zahnstein is...
Also bei mir tats noch nie wirklich weh. Nur ab und zu piekt es mal....und schnell vorbei isses auch immer.
Also....ich würde mal sagen, dass du dir nicht wirklich sooo viele Gedanken da drüber machen musst....

03.03.2009 08:48
joaaaa muss ja nach meinen popo peinlich moment gestern
wat solls wir sind ja alle immer toootaaaal Locker hier
muss heute noch Luftschlangen kaufen gehen für J.R. ( ja sein Daddy nennt ihn echt manchmal so...Dallas lässt grüßen )....
Und meine schwiegermama macht reichlich arbeit hier ,allerdings nicht so sondern weil sie während der zeit hier noch ein paar dienste nuzt von uns.
Sie möchte/muss nämlich einen Führerschein machen und hat den beim arbeitsamt beantrag ( ja schwiegis bekommen leider immer alles zugeschmissen,während unser einst sich alles erarbeitet ..)
Nun soll mein Mann ihr ein schreiben aufsetzten das er für den rest des betrages aufkommt ( AA zahlt "nur" 1000 €)...damit sie das bewilligt bekommt.
Und dann sagte sie vorgestern mal eben ,dassie hier noch den erste hilfe kurs dafür machen will,wo sie denn da hin muss...also durfte ich gestern alle stellen wo man den machen kann raussuchen....sprich 1 tag wo sie hier zu besuch ist von der woche,der fällt dann komplett ihrem erste hilfe kurs zu gute...
vermutlich muss ich sie dann noch bringen und abholen...

wat solls wir sind ja alle immer toootaaaal Locker hier

muss heute noch Luftschlangen kaufen gehen für J.R. ( ja sein Daddy nennt ihn echt manchmal so...Dallas lässt grüßen )....
Und meine schwiegermama macht reichlich arbeit hier ,allerdings nicht so sondern weil sie während der zeit hier noch ein paar dienste nuzt von uns.
Sie möchte/muss nämlich einen Führerschein machen und hat den beim arbeitsamt beantrag ( ja schwiegis bekommen leider immer alles zugeschmissen,während unser einst sich alles erarbeitet ..)
Nun soll mein Mann ihr ein schreiben aufsetzten das er für den rest des betrages aufkommt ( AA zahlt "nur" 1000 €)...damit sie das bewilligt bekommt.
Und dann sagte sie vorgestern mal eben ,dassie hier noch den erste hilfe kurs dafür machen will,wo sie denn da hin muss...also durfte ich gestern alle stellen wo man den machen kann raussuchen....sprich 1 tag wo sie hier zu besuch ist von der woche,der fällt dann komplett ihrem erste hilfe kurs zu gute...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt