Hibbel-Thread
03.03.2009 20:25
Zitat von Sanny78:
Zitat von steffi999:
Sorry ich will dich nicht auslachen, bitte nicht falsch verstehen. Aber dein Spruch war echt genial wenn er dann wieder seine 2 Eier findet!!!! Oh man ich hab Tränen in den Augen vor Lachen![]()
![]()
![]()
Nein, verstehe ich schon richtig!![]()
Na dann bin ich ja beruhigt!!!!

03.03.2009 20:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
bin wieder da
huhuu jaaaadaaaaa...
auch Hallo
03.03.2009 20:27
Soooo, jetzt bin ich wieder da!
Wer noch???
@Smartie, Kopf-Aua besser???
Wer noch???

@Smartie, Kopf-Aua besser???
03.03.2009 20:29
Zitat von Jadaflo:
ich schwanke gerade mit heia gehen oder hier bleiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier bleiben Hier bleiben Hier bleiben Hier bleiben!!!!

03.03.2009 20:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Sanny.. das hoffe ich doch schwer...
is ja schließlich auch bald ostern...
![]()
Ja, und da will ich meine Eichen im Kuschelnest haben!!!![]()
hach jaaa.. das wär in traum...
sanny.. weißte was? wir schaffen das bis dahin..![]()
Also Mädels, jetzt will ich Euch mal Mut machen... bei mir und Schatzi sah es aber sowas von aussichtslos aus, das der Test heute positiv ist grenzt an ein Wunder.
Mein Mann hat ein sowas von beschissenes Spermiogramm das wir die Kinderplanung schon abschreiben wollten.
Bis ich erfuhr das eine Kombination von Zink und Folsäure die Schwimmerchen wohl wieder fit machen.
Zwei Monate nach der regelmässigen Einnahme war ich schwanger. Zwar wurde aus der ersehnten ersten SS unser Sternchen, aber siehe da, mit dem heutigen Tag hab ich meine Hoffnung wiedergefunden.
Und bei Euch klappt es sicher auch.
Ich hoffe mein Krümel bleibt und fühlt sich wohl bei mir und wächst und gedeiht.

03.03.2009 20:32
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Mädels, jetzt will ich Euch mal Mut machen... bei mir und Schatzi sah es aber sowas von aussichtslos aus, das der Test heute positiv ist grenzt an ein Wunder.
Mein Mann hat ein sowas von beschissenes Spermiogramm das wir die Kinderplanung schon abschreiben wollten.
Bis ich erfuhr das eine Kombination von Zink und Folsäure die Schwimmerchen wohl wieder fit machen.
Zwei Monate nach der regelmässigen Einnahme war ich schwanger. Zwar wurde aus der ersehnten ersten SS unser Sternchen, aber siehe da, mit dem heutigen Tag hab ich meine Hoffnung wiedergefunden.
Ich hoffe mein Krümel bleibt und fühlt sich wohl bei mir und wächst und gedeiht.
![]()
Ach, das ist ja interessant Angel. Die Folsäure + Zink hat also dein Mann eingeworfen? Bei uns ist es ähnlich. Mein Schatz hat zwar ziemlich viele Schwimmerchen, aber gaaaaanz viele sind nicht ganz fit! Vielleicht sollten wir das auch mal probieren?

03.03.2009 20:32
Zitat von Biggimaus:
![]()
Angel.....hab ich was verpasst???
Wir haben noch eine Neuschwangere!!!!!

03.03.2009 20:33
Zitat von Biggimaus:
![]()
Hallo Schnucki!!!
Freu mich dich zu sehen!!!!!!

03.03.2009 20:33
Zitat von Angelinside:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Engelchen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt