Hibbel-Thread
03.03.2009 21:17
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
kommt wir schicken morgen alle unsere männer in die apo oder sollen wir lieber selber gehen![]()
![]()
![]()
brauch ich gar nicht versuchen.. meiner schluckt eh keine pillen...es war schon ein krampf ihm mal ne kopfschmerztablette einzuflößen..
![]()
auflösen und ins essen oder trinken mischen ohne das er es merkt![]()
![]()
![]()
Du bist ja drauf .... aberGUTE IDEE!!!!
Macht man ja bei Tieren auch so![]()
Meiner würde das merken.. da geb ich dir Brief uns Siegel...

03.03.2009 21:17
HUhuu...
hab eben nen Ovu gemacht wieder nix
.....man da muss doch mal was positiv werden...
und mein mann hat heute anscheindn doch mal lust auf sex ( trotz das mama da ist )
Der letzte "frauen" Einwegrasierer ist verschwunden
hab eben nen Ovu gemacht wieder nix

und mein mann hat heute anscheindn doch mal lust auf sex ( trotz das mama da ist )

Der letzte "frauen" Einwegrasierer ist verschwunden

03.03.2009 21:19
mein mann will auch partou kein Zink und keine folsäure nehmen !!!
ich überlege iób ich ihn das wirklich untermische gemahlen oder so !!

03.03.2009 21:20
Zitat von mausi2812:
HUhuu...
hab eben nen Ovu gemacht wieder nix.....man da muss doch mal was positiv werden...
![]()
Der letzte "frauen" Einwegrasierer ist verschwunden![]()
![]()
Na dann mal los!
03.03.2009 21:21
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
kommt wir schicken morgen alle unsere männer in die apo oder sollen wir lieber selber gehen![]()
![]()
![]()
brauch ich gar nicht versuchen.. meiner schluckt eh keine pillen...es war schon ein krampf ihm mal ne kopfschmerztablette einzuflößen..
![]()
auflösen und ins essen oder trinken mischen ohne das er es merkt![]()
![]()
![]()
Du bist ja drauf .... aberGUTE IDEE!!!!
Macht man ja bei Tieren auch so![]()
Meiner würde das merken.. da geb ich dir Brief uns Siegel...![]()
Ich glaube ... meiner auch. Also wir sind aber auch echt böses Weibsvolk, wenn Schatzis das hier alles mal zu lesen bekommen würden ...

03.03.2009 21:24
Zitat von mausi2812:
mein mann will auch partou kein Zink und keine folsäure nehmen !!!![]()
Komische Männer!!!

Die Frau muss das Kind austragen und die Männer wollen nicht mal ne kleine Tablette nehmen!!!

Meiner nimmt sie freiwillig, sonst hätte er aber auch echt krach mit mir!
03.03.2009 21:24
Zitat von topolinchen:
Ich glaube ... meiner auch. Also wir sind aber auch echt böses Weibsvolk, wenn Schatzis das hier alles mal zu lesen bekommen würden ...![]()
![]()

03.03.2009 21:25
Zitat von Sanny78:
Zitat von mausi2812:
Komische Männer!!!![]()
Die Frau muss das Kind austragen und die Männer wollen nicht mal ne kleine Tablette nehmen!!!![]()
Ja, eigentlich echt ne Frechheit! Aber mein Argument mit Kind bekommen und so, hat meinen dann doch überzeugt. Jetzt verhandeln wir gerade ob Karottensaft dann doch noch zusätzlich sein muss.

03.03.2009 21:26
Guten Abend Mädels *mal reinschau*
Dacht ich guck nochmal kurz vorbei...
Man ich kann es immernoch nicht glauben dass ich schwanger bin...und Angel, ich hoff du hasts gelesen, ich freu mich soooo für dich
(achja, du musst deinen Ticker noch ändern
)
Haben heut den ersten Strampler gekauft (so nen tollen Leopardenstrampler von H&M, den fand ich einfach soooo toll
)....naja, morgen ruf ich erstmal beim Frauenarzt an und dann hoff ich dass ich diese Woche noch hin kann
Dacht ich guck nochmal kurz vorbei...

Man ich kann es immernoch nicht glauben dass ich schwanger bin...und Angel, ich hoff du hasts gelesen, ich freu mich soooo für dich

Haben heut den ersten Strampler gekauft (so nen tollen Leopardenstrampler von H&M, den fand ich einfach soooo toll

03.03.2009 21:26

Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Ich glaube ... meiner auch. Also wir sind aber auch echt böses Weibsvolk, wenn Schatzis das hier alles mal zu lesen bekommen würden ...![]()
![]()
Oh Gott.. bitte nicht...
![]()
03.03.2009 21:27
Zitat von topolinchen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von mausi2812:
Komische Männer!!!![]()
Die Frau muss das Kind austragen und die Männer wollen nicht mal ne kleine Tablette nehmen!!!![]()
Ja, eigentlich echt ne Frechheit! Aber mein Argument mit Kind bekommen und so, hat meinen dann doch überzeugt. Jetzt verhandeln wir gerade ob Karottensaft dann doch noch zusätzlich sein muss.![]()
![]()
Brav!
03.03.2009 21:27
Ich glaub mein Mann würd auch denken ich hätte den Oberknall ... aber mal ehrlich Mädels, wisst ihr worüber Eure Männer so reden wenn sie unter sich sind.

03.03.2009 21:29
Zitat von Angelinside:
Ich glaub mein Mann würd auch denken ich hätte den Oberknall ... aber mal ehrlich Mädels, wisst ihr worüber Eure Männer so reden wenn sie unter sich sind.![]()
Das will ich lieber nicht wissen!
03.03.2009 21:31
Zitat von Angelinside:
Ich glaub mein Mann würd auch denken ich hätte den Oberknall ... aber mal ehrlich Mädels, wisst ihr worüber Eure Männer so reden wenn sie unter sich sind.![]()

03.03.2009 21:32
Zitat von Sanny78:
Zitat von Angelinside:
Das will ich lieber nicht wissen!
Ich auch nicht!!! Aber sicher nicht wie sie ihren Männern irgendwelche Tabletten untermischen! So viel und kompliziert denken mein Mann und seine Freunde nicht!

Ach, ists heute wieder luschdig hier!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt