Hibbel-Thread
03.03.2009 20:44
Zitat von Smartie:
Biggi.. huhuuu... danke für den Tipp mit dem Grünen Tee...das hilft wirklich gegen Kopp-aua..
![]()
Sag ich doch....

03.03.2009 20:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Sanny.. das hoffe ich doch schwer...
is ja schließlich auch bald ostern...
![]()
Ja, und da will ich meine Eichen im Kuschelnest haben!!!![]()
hach jaaa.. das wär in traum...
sanny.. weißte was? wir schaffen das bis dahin..![]()
Ja, Schäfchen... wir schaffen das!!!! Sag mal welcher ÜZ ist das jetzt bei Dir!
also pille abgesetzt hab ich im oktober 2007... musste doch aber 6 monate pausieren wg. dieser röteln-impfung..
Also mind. ÜZ 11..
Bei mir ist es ja auch "erst" ÜZ 15, obwohl ich schon 21 Monate hibbel...
Und ausgerechnet jetzt wo alle Grundvorraussetzungen da sind, hat mein Mann Ladehemmungen...

03.03.2009 20:48
Zitat von Sanny78:
Also mind. ÜZ 11..
Und ausgerechnet jetzt wo alle Grundvorraussetzungen da sind, hat mein Mann Ladehemmungen...![]()
Joah.. ÜZ 11 müsste passen.. *schluck*...
Mensch.. Dein Mann is echt komisch... naja.. wahrscheinlich weil Fussball läuft...

03.03.2009 20:49
Zitat von topolinchen:
Ach Angel, es ist echt schön von deinem Test zu lesen. Ich war heute schon so down. War heute beim Baby-Geschenk kaufen für eine wirklich gute Freundin. Und schon an der Kasse musste ich mich echt zusammenreissen, dass ich nicht los heule. Ich dachte immer, wann darf ich mal für MEIN Baby was schönes kaufen. Irgendwie hat mich das echt mitgenommen.
Aber jede von euch Hibbelhühner die schwanger wird, und vorallem eine die schon genauso lange hibbelt wie ich ... daraus ziehe ich echt gaaaaaanz viel Kraft für mich.
SCHÖN, dass es euch gibt!!!![]()
Topo, Du gehst morgen einkaufen in einen Drogeriemarkt, dort habe ich von Abtei Zink+Histidin gekauft 4,99 pro Packung.
Dann ab zur Apotheke und dort Folsäure gekauft und zwar hab ich die von Folio "bei Kinderwunsch und bis zur 12 SSW".
Es gibt in der Apotheke eine Kombination von Orthomol, nennt sich "fertil" und ist saumässig teuer.
Die von mir genannte Kombination reicht vollkommen aus und kostet nur einen kleinen Mini-Teil vom Orthomol fertil.
WICHTIG ist das das Zink mit der Folsäure zusammen eingenommen wird und nicht etwa Du die Folsäure und er das Zink.

Ich drück Dir fest die Daumen und gib Euch beiden 3-4 Monate Zeit mit dem schwanger werden. Nicht denken: Oh der nimmt das ja schon 4 Wochen, jetzt könnte er aber mal

03.03.2009 20:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Biggi.. huhuuu... danke für den Tipp mit dem Grünen Tee...das hilft wirklich gegen Kopp-aua..
![]()
Sag ich doch....![]()
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich damit nie gerechnet.. Aber es tut sooooooo gut.. und der Tee schmeckt auch noch... *schlürf*
03.03.2009 20:51
Also mind. ÜZ 11..
Und ausgerechnet jetzt wo alle Grundvorraussetzungen da sind, hat mein Mann Ladehemmungen...
[/quote]
Ladehemmungen ...
also wenn Du schon so ins Detail gehst, die hatte mein Mann auch ... ich will gar nicht erst näher erläutern wie unser heutiger positiver Test entstand
sehr peinlich alles...

[/quote]
Ladehemmungen ...

03.03.2009 20:53
Zitat:
Zitat von Angelinside:
Also mind. ÜZ 11..
Und ausgerechnet jetzt wo alle Grundvorraussetzungen da sind, hat mein Mann Ladehemmungen...![]()
Ladehemmungen ...![]()
![]()
also wenn Du schon so ins Detail gehst, die hatte mein Mann auch ... ich will gar nicht erst näher erläutern wie unser heutiger positiver Test entstand
sehr peinlich alles...
Na.. nu machste mich aber neugierig..

03.03.2009 20:54
Zitat von Angelinside:
Zitat von topolinchen:
Ach Angel, es ist echt schön von deinem Test zu lesen. Ich war heute schon so down. War heute beim Baby-Geschenk kaufen für eine wirklich gute Freundin. Und schon an der Kasse musste ich mich echt zusammenreissen, dass ich nicht los heule. Ich dachte immer, wann darf ich mal für MEIN Baby was schönes kaufen. Irgendwie hat mich das echt mitgenommen.
Aber jede von euch Hibbelhühner die schwanger wird, und vorallem eine die schon genauso lange hibbelt wie ich ... daraus ziehe ich echt gaaaaaanz viel Kraft für mich.
SCHÖN, dass es euch gibt!!!![]()
Topo, Du gehst morgen einkaufen in einen Drogeriemarkt, dort habe ich von Abtei Zink+Histidin gekauft 4,99 pro Packung.
Dann ab zur Apotheke und dort Folsäure gekauft und zwar hab ich die von Folio "bei Kinderwunsch und bis zur 12 SSW".
Es gibt in der Apotheke eine Kombination von Orthomol, nennt sich "fertil" und ist saumässig teuer.
Die von mir genannte Kombination reicht vollkommen aus und kostet nur einen kleinen Mini-Teil vom Orthomol fertil.
WICHTIG ist das das Zink mit der Folsäure zusammen eingenommen wird und nicht etwa Du die Folsäure und er das Zink.![]()
Ich drück Dir fest die Daumen und gib Euch beiden 3-4 Monate Zeit mit dem schwanger werden. Nicht denken: Oh der nimmt das ja schon 4 Wochen, jetzt könnte er aber mal![]()
so war nämlich mein denken...
Ach Angel, du bist sooooooooo lieb

Das mach ich!!! Mein Schatz sitzt gerade neben mir und schaut schon ganz komisch. Der Arme muss nämlich seit 2 Monaten jeden Morgen auf nüchternen Magen Karottensaft trinken. Hilft angeblich auch um seine "2 Mio." fitter zu machen. Aber so is es eben! Dann nehm ich doch gleich eine Großpackung Folsäure für ihn und mich mit!

03.03.2009 20:55
Zitat:Und mich erst!
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Also mind. ÜZ 11..
Ladehemmungen ...![]()
![]()
sehr peinlich alles...
Na.. nu machste mich aber neugierig..![]()

03.03.2009 20:56
Zitat von Jadaflo:
hier lernt man echt viel
Jada, man lernt doch nie aus im Leben! Also, sind wir mal gespannt was Angel zu berichten weiss!
03.03.2009 20:58
kommt wir schicken morgen alle unsere männer in die apo oder sollen wir lieber selber gehen

03.03.2009 21:00
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Also mind. ÜZ 11..
Ladehemmungen ...![]()
![]()
sehr peinlich alles...
*grummel* neee, das ist echt peinlich ... naja ich hoffe er wirds nie lesen... also wenn Du Dich schon mit nem weißen Hut zum Narren machst erzähl ich mal aus unserem Privatleben:
Wenn ich meinen ES habe dann geht ja immer nichts weil mir dann der ganze Unterbauch weh tut. Na und dann mussten wir improvisieren und Schatzi lag so neben mir und meinte dann: Na, und jetzt? Ich sag: Ja Du müsstest dann jetzt mal anfangen. Er: Wie jetzt? Ich wieder: Na, irgendwie müssen Deine Schwimmerchen ja jetzt bei mir rein, möglichst ohne den eigentlichen Akt.
Mehr ins Detail gehe ich nicht, es war ein absoluter Krampf und zu späterer Stunde küsste er meinen Bauch und meinte: Baby? Wenn Du heute entstehst erzähle ich auf Deinem 18. Geburtstag was das für´n Krampf war Dich zu zeugen

Ich mein das tut er natürlich nicht, aber das war vielleicht blöde. Ich hatte es zwar schön kuschelig gemacht aber naja, wie es nun mal so ist

Ziemlich unromantische aber doch sehr erheiternde Nummer das ganze.
03.03.2009 21:00
Zitat von Jadaflo:
kommt wir schicken morgen alle unsere männer in die apo oder sollen wir lieber selber gehen![]()
![]()
![]()
Also, ich geh lieber selber! Stellt euch mal vor, frägt der doch tatsächlich gerade ob er die schlucken muss??????

Ich hab ihn dann gefragt ob er sich schon mal Gedanken gemacht hat, was wohl angenehmer ist. Täglich ein paar Tabletten schlucken oder ein Kind auf die Welt zu bekommen. Manchmal frage ich mich echt was in so nem Männerhirn vorgeht???

03.03.2009 21:01
Zitat:
Zitat von topolinchen:Und mich erst!
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Also mind. ÜZ 11..
Ladehemmungen ...![]()
![]()
sehr peinlich alles...
![]()
Mich auch, dann lass ich das heute auch so ablaufen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt