Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
03.03.2009 21:02
Zitat:
Zitat von Angelinside:

Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Also mind. ÜZ 11..
Bei mir ist es ja auch "erst" ÜZ 15, obwohl ich schon 21 Monate hibbel...

Und ausgerechnet jetzt wo alle Grundvorraussetzungen da sind, hat mein Mann Ladehemmungen...

Ladehemmungen ... also wenn Du schon so ins Detail gehst, die hatte mein Mann auch ... ich will gar nicht erst näher erläutern wie unser heutiger positiver Test entstand sehr peinlich alles...

Na.. nu machste mich aber neugierig..

*grummel* neee, das ist echt peinlich ... naja ich hoffe er wirds nie lesen... also wenn Du Dich schon mit nem weißen Hut zum Narren machst erzähl ich mal aus unserem Privatleben:
Wenn ich meinen ES habe dann geht ja immer nichts weil mir dann der ganze Unterbauch weh tut. Na und dann mussten wir improvisieren und Schatzi lag so neben mir und meinte dann: Na, und jetzt? Ich sag: Ja Du müsstest dann jetzt mal anfangen. Er: Wie jetzt? Ich wieder: Na, irgendwie müssen Deine Schwimmerchen ja jetzt bei mir rein, möglichst ohne den eigentlichen Akt.
Mehr ins Detail gehe ich nicht, es war ein absoluter Krampf und zu späterer Stunde küsste er meinen Bauch und meinte: Baby? Wenn Du heute entstehst erzähle ich auf Deinem 18. Geburtstag was das für´n Krampf war Dich zu zeugen
Ich mein das tut er natürlich nicht, aber das war vielleicht blöde. Ich hatte es zwar schön kuschelig gemacht aber naja, wie es nun mal so ist
Ziemlich unromantische aber doch sehr erheiternde Nummer das ganze.

topolinchen
14911 Beiträge
03.03.2009 21:03
Zitat:
Zitat von Angelinside:

Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Also mind. ÜZ 11..

Und ausgerechnet jetzt wo alle Grundvorraussetzungen da sind, hat mein Mann Ladehemmungen...

Ladehemmungen ... also wenn Du schon so ins Detail gehst, die hatte mein Mann auch ... ich will gar nicht erst näher erläutern wie unser heutiger positiver Test entstand sehr peinlich alles...

*grummel* neee, das ist echt peinlich ... naja ich hoffe er wirds nie lesen... also wenn Du Dich schon mit nem weißen Hut zum Narren machst erzähl ich mal aus unserem Privatleben:
Wenn ich meinen ES habe dann geht ja immer nichts weil mir dann der ganze Unterbauch weh tut. Na und dann mussten wir improvisieren und Schatzi lag so neben mir und meinte dann: Na, und jetzt? Ich sag: Ja Du müsstest dann jetzt mal anfangen. Er: Wie jetzt? Ich wieder: Na, irgendwie müssen Deine Schwimmerchen ja jetzt bei mir rein, möglichst ohne den eigentlichen Akt.
Mehr ins Detail gehe ich nicht, es war ein absoluter Krampf und zu späterer Stunde küsste er meinen Bauch und meinte: Baby? Wenn Du heute entstehst erzähle ich auf Deinem 18. Geburtstag was das für´n Krampf war Dich zu zeugen
Ich mein das tut er natürlich nicht, aber das war vielleicht blöde. Ich hatte es zwar schön kuschelig gemacht aber naja, wie es nun mal so ist
Ziemlich unromantische aber doch sehr erheiternde Nummer das ganze.

Also Angel,
wer gackert, muss auch legen! Oder ist es echt sooooo peinlich?
03.03.2009 21:04
Zitat von Jadaflo:

kommt wir schicken morgen alle unsere männer in die apo oder sollen wir lieber selber gehen

brauch ich gar nicht versuchen.. meiner schluckt eh keine pillen... es war schon ein krampf ihm mal ne kopfschmerztablette einzuflößen..
topolinchen
14911 Beiträge
03.03.2009 21:04
Zitat:
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Also mind. ÜZ 11..

Und mich erst!

Mich auch, dann lass ich das heute auch so ablaufen!

Hallo Sanny,
du bist ja noch da! Und ich dachte schon dein Mann hat seine 2 Eier wieder gefunden.
topolinchen
14911 Beiträge
03.03.2009 21:05
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

kommt wir schicken morgen alle unsere männer in die apo oder sollen wir lieber selber gehen

brauch ich gar nicht versuchen.. meiner schluckt eh keine pillen... es war schon ein krampf ihm mal ne kopfschmerztablette einzuflößen..

So ist meiner auch!
03.03.2009 21:06
Ihm war es peinlich ohne Ende und er hat echt ewig gebraucht um "in Stimmung" zu kommen ... Das waren mal echt Ladehemmungen...
03.03.2009 21:07
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

So ist meiner auch!

Das nervt, oder?
Naja... seine Mutter war mal Krankenschwester... ich glaub das sagt alles..
Jadaflo
78062 Beiträge
03.03.2009 21:08
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

auflösen und ins essen oder trinken mischen ohne das er es merkt
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

So ist meiner auch!

Das nervt, oder?
Naja... seine Mutter war mal Krankenschwester... ich glaub das sagt alles..

eeeeyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

viele, viele bunte!!!!

au wenn du die beleidigte leberwurst spielst:

es gibt neeeeeewwwwwwssssss!!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat:
Zitat von topolinchen:

Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Also mind. ÜZ 11..

Und mich erst!

Mich auch, dann lass ich das heute auch so ablaufen!

Hallo Sanny,
du bist ja noch da! Und ich dachte schon dein Mann hat seine 2 Eier wieder gefunden.

Nix da, der verfolgt grad ein Ei auf dem Rasen im TV!
Zitat von Angelinside:

Ihm war es peinlich ohne Ende und er hat echt ewig gebraucht um "in Stimmung" zu kommen ... Das waren mal echt Ladehemmungen...

Naja.. aber das Ziel heiligt alle Mittel.. wenn es so geklappt hat ist doch suuuuuuuuuper...
Ich glaub das wird jetzt unser Geheimtipp zum schwanger werden..
Sanny78
14351 Beiträge
03.03.2009 21:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Naja.. aber das Ziel heiligt alle Mittel.. wenn es so geklappt hat ist doch suuuuuuuuuper...
Ich glaub das wird jetzt unser Geheimtipp zum schwanger werden..

Werd es meinem Zuchtbullen mal vorschlagen...
03.03.2009 21:13
Zitat von 03nisa:

eeeeyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

viele, viele bunte!!!!

au wenn du die beleidigte leberwurst spielst:

es gibt neeeeeewwwwwwssssss!!!!!!

Nicky.. du hast soooooo nen Knall... Ich komm ja schon...
topolinchen
14911 Beiträge
03.03.2009 21:13
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

auflösen und ins essen oder trinken mischen ohne das er es merkt

Du bist ja drauf .... aber GUTE IDEE!!!!
Macht man ja bei Tieren auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt