Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.02.2008 13:10
Hallo Hexenzwergin fröhlich zu dir rüberwink. Du testest in 3 Tagen ? Schon irgendwelche anzeichen?
Seit 2 wochen habe ich sogut wie keinen appetit und jetzt ist mittag und ich hab unheimlich hunger auf mayonaise den ich momentan noch mit kartoffelsalat stille.
gruß minibeany
19.02.2008 13:29
Kartoffelsalat fänd ich jetzt auch ne gute Idee, schön a la Mama und noch Zwiebeln dazu.... aber nein... darf nicht... muss abnehmen *lach*
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.02.2008 13:41
Hab nur so einen fertigen Salat. Die letzten drei tage fand ich ihn zu fett und jetzt hatte ich heißhunger und viel bessere laune
19.02.2008 13:44
Hey Alexismaus!

Mit dem Ticker gehts mir genauuuuuu gleich!

Da soll endlich stehen: Noch XXX Tage bis zur Geburt von Bubbelchen

(hab grad in nem SS-Kalender errechnet, dass ich, wenn ich schwanger wäre, heute Woche 3 + 3 wäre....hach....das hört sich doch einfach zum träumen schön an....... )
19.02.2008 13:45
Wie SS-Kalender? Wo gibbet das? Haste ma URL für mich?
19.02.2008 13:46
Momentchen....
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.02.2008 13:54
Zitat von Minibeanymachine:
Hallo Hexenzwergin fröhlich zu dir rüberwink. Du testest in 3 Tagen ? Schon irgendwelche anzeichen?
Seit 2 wochen habe ich sogut wie keinen appetit und jetzt ist mittag und ich hab unheimlich hunger auf mayonaise den ich momentan noch mit kartoffelsalat stille.
gruß minibeany

Ich teste zusammen mit siren21 demnächst, ob es in 3 Tagen oder erst in 5 oder 6 Tagen weiß ich noch nicht, erstmal hoffen das die Mens nicht kommt
Meine anzeichen sind seit gut 10 Tagen ständige übelkeit, keinen Appetit aber wenn dann nur auf ekelige kombinationen heute z.b. Banane anschließende Gelbwurst pur und zum Abschluß Schokolade und jetzt trink ich gerade Bananen Kirschsaft gemischt. Haarausfall hab ich auch schon wieder und so tierisch trockene Haut
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.02.2008 13:56
Zitat von Biggimaus:
Hey Alexismaus!

(hab grad in nem SS-Kalender errechnet, dass ich, wenn ich schwanger wäre, heute Woche 3 + 3 wäre....hach....das hört sich doch einfach zum träumen schön an....... )

Hab auch gerade mal in den SS-Kalender geschaut und demnach wäre ich auch heut 3+3
19.02.2008 13:59
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Biggimaus:
Hey Alexismaus!

Hab auch gerade mal in den SS-Kalender geschaut und demnach wäre ich auch heut 3+3

Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.02.2008 14:03
@ Hexenzwergin
Das hört sich ziemlich schwanger an. Bis jetzt hatte ich ja so garkeinen hunger und mir wird immer mal wieder etwas übel. Hab eben spontan eine riesen portion kartoffelsalat gegessen und mir geht es super. Da ich aber oft magenschleimhaut probleme hatte und auch sodbrennen ist es für mich jetzt umso seltsamer denn normalerweise kenn ich die ursachen und hab es dann auch wieder schnell im griff. seltsam seltsam aber mit fressattacken komm ich besser klar als mit magenproblemen
19.02.2008 14:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Biggimaus:
Hey Alexismaus!

Ich wäre 2 + 3 - aber wie kann das denn so nen unterschied machen, ich mein, zumindest biggi und ich, hätten fast am gleichen tag ES gehabt... wie lang isn dein zyklus???
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.02.2008 14:06
Na ja in ein paar Tagen wissen wir es genauer. Nur das ist schon noch soooooooooooo lange
19.02.2008 14:07
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Biggimaus:
Hey Alexismaus!

Ich wäre 2 + 3 - aber wie kann das denn so nen unterschied machen, ich mein, zumindest biggi und ich, hätten fast am gleichen tag ES gehabt... wie lang isn dein zyklus???

Meinst du mich Alexismausi??
Ich hab nen Zyklus von hmm...ich bin jetzt immer vom längsten, also 35 Tagen, ausgegangen...

Wie lange is dein Zyklus nochmal Alexis? Kann mir sowas doch net merken...

Und deiner, Hexi??
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.02.2008 14:08
Zyklus ist 28 Tage. Eisprung war sicher am 8 oder 9 Feb. hat der Dr. zumindest vorausgesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt