Hibbel-Thread
19.02.2008 11:41
Mag denn keiner mit mir mithibbeln? Ich werd den ss test am donnerstag wiederholen und kann mich kaum noch ablenken.
Gruß Minibeanymachine
Gruß Minibeanymachine
19.02.2008 11:42
Donnerstag? Das schaffst du! Noch zweimal schlafen, dann kannst du testen!
19.02.2008 11:48
@ ziska danke für die Aufmunterrung. Bin sonst nie so ungeduldig. Aber DIESE ungewissheit kann ich kaum ertragen.
19.02.2008 11:53
Muss mich erst mal damit abfinden das hibbeln jetzt dazugehört. wenn es nicht geklappt hat hibbelt man beim nächsten mal und wenn doch dann hibbelt man bis zu fa termin und bis zur geburt

19.02.2008 12:32
Genau Mini, das Hibblen ist jetzt teil unseres lebens!!! ich halte dir auf alle Fälle für Donnerstag
alle Daumen und Zehen!!!!
alle Daumen und Zehen!!!!

19.02.2008 12:37
danke nickl das ist lieb
Nach dem negativen Test letzte woche donnerstag hab ich mir erst wenig bis null hoffnung gemacht. aber jetzt jeden tag mehr weil die mens ausbleibt und do sind es 10 tage. das hatte ich noch nie

Nach dem negativen Test letzte woche donnerstag hab ich mir erst wenig bis null hoffnung gemacht. aber jetzt jeden tag mehr weil die mens ausbleibt und do sind es 10 tage. das hatte ich noch nie
19.02.2008 12:47
Bin wieder da.. mit nem kranken Kind
Alexis scheint wieder eine Mittelohrentzündung zu haben.....
(
Alexis scheint wieder eine Mittelohrentzündung zu haben.....

19.02.2008 12:51
Hallo Mini... Ich glaub wir kennen uns noch garnicht *handschüttel* Herzlich willkommen und viel spaß beim Hibbeln
Och mensch Alexis, das tut mir leid für deinen kleinen mann.
(Blöder Vergleich aber mein Hund hat sowas auch ständig, weil der auch bei -2 C° baden geht, bei dem hilft Homöpathie unterstützend sehr gut...)
NIcl: Küsschen!!! (einfach mal so)
LG, Janine
PS: Haaalbzeit! Mittach... erster tach und schon keene lust mehr, herrjeee

(Blöder Vergleich aber mein Hund hat sowas auch ständig, weil der auch bei -2 C° baden geht, bei dem hilft Homöpathie unterstützend sehr gut...)
LG, Janine
PS: Haaalbzeit! Mittach... erster tach und schon keene lust mehr, herrjeee

19.02.2008 12:52
na das klingt doch gut mini!!!!!!!!!
Oh Alexis das tut mir leid!!!!

Oh Alexis das tut mir leid!!!!
19.02.2008 12:53
Mann, mann was haben wir heute wieder für eine Arbeitseinstellung??!!
ich hab auch gar keinen Bock!!!! Aber ich muss ja nur mehr 2 Tage, und dann ab in die Therme!!!!!
Knutschi zurück Janine!!

ich hab auch gar keinen Bock!!!! Aber ich muss ja nur mehr 2 Tage, und dann ab in die Therme!!!!!
Knutschi zurück Janine!!

19.02.2008 12:56
@ vanillakiss
ein liebes hallo zurück an dich . Auch am hibbeln ?
ein liebes hallo zurück an dich . Auch am hibbeln ?
19.02.2008 13:02
Zitat von Vanillakiss:
Hallo Mini... Ich glaub wir kennen uns noch garnicht *handschüttel* Herzlich willkommen und viel spaß beim Hibbeln![]()
LG, Janine
PS: Haaalbzeit! Mittach... erster tach und schon keene lust mehr, herrjeee![]()
Ich hab auch grad überlegt, ob ich nicht auf was homöopathisches zurückgreife... aber auch wenns blöde klingt, da hab ich mom. kein geld für und die kasse übernimmt das net
außerdem weiß ich, dass die antibiotika nach zwei tagen anschlagen - der hat ja vor zwei oder drei wochen schon ma ne mittelohrentzündung gehabt
19.02.2008 13:04
Mini von mir auch erstmal ein herzliches willkommen. Und vielleicht hast ja schon den volltreffer gelandet

19.02.2008 13:09
ach mensch alexis das tut mir voll leid für dich aber das wird ja schon wieder
maaan noch voll ewig bis ich wieder testen kann^^ hoffentlich kommt die olle mens nich vorher ...

maaan noch voll ewig bis ich wieder testen kann^^ hoffentlich kommt die olle mens nich vorher ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt