Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.02.2008 09:24
@ Bibi...dann pass gut auf, dass dein Magen- Darm Virus nicht bald in seinem Bettchen rumquakt....hihi.
19.02.2008 09:30
Zitat von zauberlicht:
@ Bibi...dann pass gut auf, dass dein Magen- Darm Virus nicht bald in seinem Bettchen rumquakt....hihi.

wuahhh sag sowas nicht...lol
19.02.2008 09:31
Zitat von BibiPan:
Zitat von zauberlicht:

wuahhh sag sowas nicht...lol

Sorry, aber ich muß grad lachen und stell mir vor....es ist der 1.3. .... wir 4 "unbedingt wollende" testen negativ und du als "nicht wollende" testest positiv....

wär das denn arg schlimm???

LG Zaubi
19.02.2008 09:37
also wollen tu ich schon auch.....aber das wär schon ne mega überraschung....und unerwartet weil es soll ja erst nächstes frühjahr mit hibbeln losgehen (möcht mein freund so)

19.02.2008 09:47
morgen määädels!!!!!
wie gehts euch so????
Zitat von CaSwa:
morgen määädels!!!!!
wie gehts euch so????

grüß dich....

passt so und dir?

mag heim *jammer*

Nunja, dann wär es ja nicht ganz so schlimm.... und besser als diese Hibbelei hier....macht ja ne gewisse Zeit Spass, aber wenn es arg lane dauert....die Angst hatte ich bei der 1. Ss schon, dass es nicht klappt, ewig dauert o.ä. Und dann war ich sofort schwanger....hoffe, es geht diesmal ähnlich schnell.

LG Zaubi

So nun muß ich aber mal was machen....das Klassenzimmer meines Sohnes will bebastelt werden.....und was macht man als"Übermama" ??? BASTELN!!!!! Bis der Arzt kommt. hihi.

LG Zaubi
19.02.2008 09:52
bin wahnsinnig müde, hab voll schlecht geschlafen und muss gleich für meinen vater noch das geburtstagsgeschenk für meine mutter besorgen!!!!
ich hab keine lust!!!!! ich hab zur zeit sowieso kaum lust auf irgendetwas!!! mein mann nervt mich, ohne dass er mir irgendwas getan hat, arbeiten nervt, aber das liebe geld....

naja, achja bibi, du bist schwanger, bestimmt nur die pille stört ein wenig
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.02.2008 09:55
So jetzt hab ich noch ein ss anzeichen, hab wieder tierischen Haarausfall (hatte ich bei meiner großen auch). Noch ein paar tage hibbeln dann wissen wir mehr.
Nicl
2456 Beiträge
19.02.2008 09:56
Morgen Määäääääääädels!!!!!!!!!!!!

Jana Gratuliere Herzlichst!!!!!!!
Mensch Biggi, das klint doch toll, Ihr 4 werdet bestimmt Positiv testen am 01.03.2008!!!
Poca, Laetici, mann ihr seid süß!! Hoffe Ihr habt einen schönen tag!!!!!!!!
CaSwa, och nicht den kopf in den sand stecken!!! Das wird schon!!!!!!
Sonst was news?????????? Big Kiss Nicl
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.02.2008 09:57
Zitat von zauberlicht:
Nunja, dann wär es ja nicht ganz so schlimm.... und besser als diese Hibbelei hier....macht ja ne gewisse Zeit Spass, aber wenn es arg lane dauert....die Angst hatte ich bei der 1. Ss schon, dass es nicht klappt, ewig dauert o.ä. Und dann war ich sofort schwanger....hoffe, es geht diesmal ähnlich schnell.

LG Zaubi

So nun muß ich aber mal was machen....das Klassenzimmer meines Sohnes will bebastelt werden.....und was macht man als"Übermama" ??? BASTELN!!!!! Bis der Arzt kommt. hihi.

LG Zaubi

Wie die Mama´s basteln fürs Klassenzimmer? Bei uns machen das die Kind er
19.02.2008 09:58
nein, so schnell lass ich mich unterbuttern, aber danke
nur leider is meine laune schon seit sonntag so, dass gestern das herzeln ausfiel!!! das mussen wir dringend heute noch nachholen
Nicl
2456 Beiträge
19.02.2008 10:01
Ja CaSwa unbedingt!!!!!!!
Hexlein, oje Haarausfall!!?? Naja dann glaube ich echt dass du SS bist
19.02.2008 10:04
nicl, du bist süß, danke!!!!
aber das wird schon alles wieder!!!!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.02.2008 10:07
Zitat von Nicl:
Ja CaSwa unbedingt!!!!!!!
Hexlein, oje Haarausfall!!?? Naja dann glaube ich echt dass du SS bist

Ja ich hoffe auch das ich ss bin, wäre ja wieder traumhaft schnell gegangen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt