Hibbel-Thread
04.03.2009 14:10
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Starlett, warte mal ab...das Bauchi kommt sicher schneller, als du denkst....bist ja "erst" 9 + 2![]()
hihi das wollte ich auch grade schreiben, außerdem freu dich, dass er noch so klein ist. ich kann mir vorstellen, dass wenn wir erstmal so 35. woche sind uns den bauchi weg wünschen![]()
weg wünschen auf keinen Fall - aber die Vorfreude den Schatz im Arm halten zu können steigt ins Unermessliche

04.03.2009 14:10
Biggi, hast Du mal in dem "ich hab positiv getestet" Fred gelesen......??? da steht einiges drin von NeuSS
04.03.2009 14:11
Habe gerade ganz interessiert Erdbeerlis Anzeichen gelesen.
Verflixt, das kann ja immer alles oder nix (ss oder Mens) bedeuten!!
Wird die Biggi etwa doch etwas hibbelig?

04.03.2009 14:12
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
Ein bisschen schon, geb ich zu....
Und selber???

Huhu Heidi, hab Deine Bilde bewundert : TOLL!!!!!! wie ist das eigentlich mit dem Tattoo..... reißt nicht, oder? Ich hab mich noch net getraut den Bauch machen zu lassen, wegen der gewünschten SS, ansonsten habe ich ja auch ein paar.....

Zitat von starlett12c:
Biggi, hast Du mal in dem "ich hab positiv getestet" Fred gelesen......??? da steht einiges drin von NeuSS
Ja...ich les da immer mit.....
04.03.2009 14:13
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
erdbeere: ich denke auch das du SS bist!!!!
inga: bist du privat versichert?
Nö, warum???![]()
ich musste bis jetzt noch keinen toxo test oder blutabnahme zahlen

04.03.2009 14:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
Ein bisschen schon, geb ich zu....
Und selber???![]()
Mit Recht, ein bisschen ist erlaubt!

Ich selber bin oberhibbelig, aber im 1. ÜZ muss das gestattet sein.
04.03.2009 14:15
Zitat von starlett12c:
Huhu Heidi, hab Deine Bilde bewundert : TOLL!!!!!! wie ist das eigentlich mit dem Tattoo..... reißt nicht, oder? Ich hab mich noch net getraut den Bauch machen zu lassen, wegen der gewünschten SS, ansonsten habe ich ja auch ein paar.....![]()
hab genau an beiden Schwalben zwei kleine Risse... aber find ich nicht so tragisch an der Stelle.. die wird man nach der Schwangerschaft kaum mehr sehen...
Ist ja auch irgendwo logisch.. Narbengewebe ist eben nicht so elastisch wie die normale Haut und da ich auch nicht das beste Bindegewebe habe habe ich schon damit gerechnet..
aber wie gesagt.. solange es nur durch die Tattoos geht - die kann man hinterher zur Not noch reparieren lassen

04.03.2009 14:18
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Nö, warum???![]()
ich musste bis jetzt noch keinen toxo test oder blutabnahme zahlendeshalb dachte ich, dass du privat versichert bist. kann es sein, dass es was mit deinem FA zu tun hat
![]()
das scheint an den verschiedenen KK zu liegen...
den toxo-test musste ich auch selbst zahlen... blutabnahmen nicht. die werden ja jedes mal gemacht, wär also auch ziemlich blöd wenn ich die selbst zahlen müsste..
den blutzuckerbelastungstest sowie den streptokokken-test muss ich ebenfalls selbst zahlen.... (den BZT hab ich aber umsonst bekommen weil die den im Krankenhaus gemacht haben)
04.03.2009 14:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von starlett12c:
Huhu Heidi, hab Deine Bilde bewundert : TOLL!!!!!! wie ist das eigentlich mit dem Tattoo..... reißt nicht, oder? Ich hab mich noch net getraut den Bauch machen zu lassen, wegen der gewünschten SS, ansonsten habe ich ja auch ein paar.....![]()
das stimmt..... aber bei mir soll's ein weiterer Drache werden vom linken unteren Hüftknochen bis zur unteren rechten Rippe komplett der Unterbauch - da wollte ich doch noch was warten
hab genau an beiden Schwalben zwei kleine Risse... aber find ich nicht so tragisch an der Stelle.. die wird man nach der Schwangerschaft kaum mehr sehen...
Ist ja auch irgendwo logisch.. Narbengewebe ist eben nicht so elastisch wie die normale Haut und da ich auch nicht das beste Bindegewebe habe habe ich schon damit gerechnet..
aber wie gesagt.. solange es nur durch die Tattoos geht - die kann man hinterher zur Not noch reparieren lassen![]()
04.03.2009 14:19
Zitat von alessiaC:
Hallo Erbeerli,
immer positiv denken![]()
Sicher bist du schwanger und es wird auch alles gut gehen!!![]()
![]()
![]()
Dankeschööööööööön, lieb von dir

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von starlett12c:
Huhu, alles klar bei Euch?
Erdbeerli: pass gut auf Euch auf, das wird schon!
Biggi: Daumen sind gedrückt
und ... ich hab mal Bauchbilder in mein Profil gestellt wenn's jemand interessiert....... aber net so gute und man sieht nix *schnüff*![]()
Dankeschöööön![]()
Und ich guck gleich mal Bauchibilder...![]()
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Klappilou:
Danke![]()
Ich glaub auch dass 2 Tests sich nich irren können.... aber ich hab Angst enttäuscht zu werden wenn ich mich zu früh freue...![]()
Naja, aber ich denk schon dass alles in Ordnung is und es einfach zu früh war das Krümelchen zu sehen....![]()
Ganz genau!!!
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Zum Beispiel Ausfluss?
Ich frage darum....weil ich auch grade in der heißen Hibbelphase bin.....![]()
Oh echt? Wann willste denn testen? Biste schon drüber? Wer wie was wo?![]()
Kann mir das ja nich merken wer grad in welcher Phase is....![]()
Ja also ich hab ja schon die ganze Zeit Unterleibziehen...seit 2 Wochen![]()
Und Ausfluss, naja, nich so richtig.... es läuft nicht so richtig, aber ich bin die ganze Zeit feucht irgendwie![]()
Naja und ansonsten so kleine Wehwehchen, die nu von ner Schwangerschaft kommen könnten, aber nich müssen....keine Ahnung.... ^^
Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und hier noch ein paar Viren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich vermute, dass mein ES zwischen 14.2. und 16.2. war....und von dem her ist jetzt eben die heiße Phase...würd ich mal so sagen.
Ich hab auch UL-Ziehen ab und zu....wie wenn die Mens kommt....
Und dieses Feucht-sein-Gefühl hab ich auch....![]()
![]()
Und was sind denn das für Wehwehchen?? *alles wissen will*
Also sollte ich bis Samstag noch mensfrei sein, dann teste ich...
Ich vermute aber, dass die Mens heute, spätestens morgen eintrudelt...
Ooooooooooooooh die Biggi is schwanger

Ich hatte ja auch ständig das Gefühl dass meine Mens jeden Augenblick kommt...hab ich jetz sogar teilweise noch!
Ja, hmm, meine Wehwehchen...
Also, wie gesagt, das Ziehen im Unterleib, als wenn die Mens kommt...das zieht auch manchmal bis in den unteren Rücken mit rein...leichte Schmerzen an der linken Brust....ich muss STÄNDIG aufs Klo.... mein Tag besteht aus nem Wechsel zwischen totalem Heißhunger und totaler Appetitlosigkeit (saure Gurken mit Nutella will ich zum Glück noch nich essen ^^)...ab und zu n bisschen Schwindel und Übelkeit...und ich bin hundemüde...aber das könnte auch daran liegen dass ich so wenig Schlaf hatte seit ich den positiven Test gemacht hab.... joa, das wars glaub ich.... to be continued

Süße ich drück dir wirklich mega fest die Daumen!!
04.03.2009 14:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Nö, warum???![]()
ich musste bis jetzt noch keinen toxo test oder blutabnahme zahlendeshalb dachte ich, dass du privat versichert bist. kann es sein, dass es was mit deinem FA zu tun hat
![]()
das scheint an den verschiedenen KK zu liegen...
den toxo-test musste ich auch selbst zahlen... blutabnahmen nicht. die werden ja jedes mal gemacht, wär also auch ziemlich blöd wenn ich die selbst zahlen müsste..
den blutzuckerbelastungstest sowie den streptokokken-test muss ich ebenfalls selbst zahlen.... (den BZT hab ich aber umsonst bekommen weil die den im Krankenhaus gemacht haben)
hmm das kann natürlich auch sein.
04.03.2009 14:25
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Starlett, warte mal ab...das Bauchi kommt sicher schneller, als du denkst....bist ja "erst" 9 + 2![]()
hihi das wollte ich auch grade schreiben, außerdem freu dich, dass er noch so klein ist. ich kann mir vorstellen, dass wenn wir erstmal so 35. woche sind uns den bauchi weg wünschen![]()
Ich lieeeeeebe meinen Kugelbauch. Aber in der Nacht, wenn ich mich drehen will, dann dauert das Stunden und ist schon recht beschwerlich. Ich war vorher auch Bauchschläfer und kann das nun nicht mehr machen ... aber wenn ich mit meiner Maus ihren Füßchen spiele, die so durch die Bauchdecke kommen ist immer alles entschädigt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt