Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.03.2009 14:25
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von alessiaC:

Hallo Erbeerli,

immer positiv denken

Sicher bist du schwanger und es wird auch alles gut gehen!!

Dankeschööööööööön, lieb von dir

Zitat von Biggimaus:

Zitat von starlett12c:

Huhu, alles klar bei Euch?
Erdbeerli: pass gut auf Euch auf, das wird schon!
Biggi: Daumen sind gedrückt
und ... ich hab mal Bauchbilder in mein Profil gestellt wenn's jemand interessiert....... aber net so gute und man sieht nix *schnüff*

Dankeschöööön
Und ich guck gleich mal Bauchibilder...

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Klappilou:

erdbeere: ich denke auch das du SS bist!!!!

inga: bist du privat versichert?

Danke
Ich glaub auch dass 2 Tests sich nich irren können.... aber ich hab Angst enttäuscht zu werden wenn ich mich zu früh freue...
Naja, aber ich denk schon dass alles in Ordnung is und es einfach zu früh war das Krümelchen zu sehen....

Ganz genau!!!

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Zum Beispiel Ausfluss?

Ich frage darum....weil ich auch grade in der heißen Hibbelphase bin.....

Oh echt? Wann willste denn testen? Biste schon drüber? Wer wie was wo?
Kann mir das ja nich merken wer grad in welcher Phase is....

Ja also ich hab ja schon die ganze Zeit Unterleibziehen...seit 2 Wochen
Und Ausfluss, naja, nich so richtig.... es läuft nicht so richtig, aber ich bin die ganze Zeit feucht irgendwie

Naja und ansonsten so kleine Wehwehchen, die nu von ner Schwangerschaft kommen könnten, aber nich müssen....keine Ahnung.... ^^

Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!!

Und hier noch ein paar Viren:

Also ich vermute, dass mein ES zwischen 14.2. und 16.2. war....und von dem her ist jetzt eben die heiße Phase...würd ich mal so sagen.
Ich hab auch UL-Ziehen ab und zu....wie wenn die Mens kommt....
Und dieses Feucht-sein-Gefühl hab ich auch....

Und was sind denn das für Wehwehchen?? *alles wissen will*

Also sollte ich bis Samstag noch mensfrei sein, dann teste ich...

Ich vermute aber, dass die Mens heute, spätestens morgen eintrudelt...

Ooooooooooooooh die Biggi is schwanger
Ich hatte ja auch ständig das Gefühl dass meine Mens jeden Augenblick kommt...hab ich jetz sogar teilweise noch!
Ja, hmm, meine Wehwehchen...

Also, wie gesagt, das Ziehen im Unterleib, als wenn die Mens kommt...das zieht auch manchmal bis in den unteren Rücken mit rein...leichte Schmerzen an der linken Brust....ich muss STÄNDIG aufs Klo.... mein Tag besteht aus nem Wechsel zwischen totalem Heißhunger und totaler Appetitlosigkeit (saure Gurken mit Nutella will ich zum Glück noch nich essen ^^)...ab und zu n bisschen Schwindel und Übelkeit...und ich bin hundemüde...aber das könnte auch daran liegen dass ich so wenig Schlaf hatte seit ich den positiven Test gemacht hab.... joa, das wars glaub ich.... to be continued

Süße ich drück dir wirklich mega fest die Daumen!!

DANKE SÜSSE!!!!!!!!

MamiDiana
11400 Beiträge
04.03.2009 14:26
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Nö, warum???

ich musste bis jetzt noch keinen toxo test oder blutabnahme zahlen deshalb dachte ich, dass du privat versichert bist. kann es sein, dass es was mit deinem FA zu tun hat

Ich muss auch alle Tests selber zahlen. Und ich kenne keinen in meinem Umfeld, der das nicht selber zahlen muss ... bei welcher Krankenkasse bist du denn???
Klappilou
4687 Beiträge
04.03.2009 14:27
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Nö, warum???

ich musste bis jetzt noch keinen toxo test oder blutabnahme zahlen deshalb dachte ich, dass du privat versichert bist. kann es sein, dass es was mit deinem FA zu tun hat

Ich muss auch alle Tests selber zahlen. Und ich kenne keinen in meinem Umfeld, der das nicht selber zahlen muss ... bei welcher Krankenkasse bist du denn???

TK
Vanys_Mama
2378 Beiträge
04.03.2009 14:28
tach mädlz ich schnei ma kurz rein. bin voll im stress heute. hab grad geputzt wäschje waschen und packen... oh mann weiß gar nich wo ich mit packen anfangen soll...
04.03.2009 14:33
Huhu Nanna!

Überanstreng dich bloß net!!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
04.03.2009 14:54
*mal eben ein Päuschen mach*
Huhu Mädels!
WildAngel
13959 Beiträge
04.03.2009 14:57
Zitat von Chelsea:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Nö, warum???

das scheint an den verschiedenen KK zu liegen...
den toxo-test musste ich auch selbst zahlen... blutabnahmen nicht. die werden ja jedes mal gemacht, wär also auch ziemlich blöd wenn ich die selbst zahlen müsste..

den blutzuckerbelastungstest sowie den streptokokken-test muss ich ebenfalls selbst zahlen.... (den BZT hab ich aber umsonst bekommen weil die den im Krankenhaus gemacht haben)

Die Blutabnahme muss ich auch nur zahlen, wenn der Toxotest gemacht wird. Für die anderen Bluttests (Röteln, HIV usw.) musste ich die Abnahme auch nich bezahlen...
Tigerin
8835 Beiträge
04.03.2009 14:58
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Ja, das stimmt wohl... Dann kannste deinem Krümeli mal sagen, dass es dann gefälligst auch vergoldet auf die Welt zu kommen hat...

Ach....vergoldet hin oder her....ich bin die reichste Frau der Welt, wenn mein Baby es sich nur endlich mal in meinem Bauchi gemütlich macht...

Das hast Du aber süß geschrieben Biggi!
Tigerin
8835 Beiträge
04.03.2009 14:59
Huhu Inga!
Ich habe Dich heute Morgen schon vermisst! Aber Du warst ja beim Arzt! *Hand vor den Kopf schlag*
WildAngel
13959 Beiträge
04.03.2009 15:01
Zitat von Tigerin:

Huhu Inga!
Ich habe Dich heute Morgen schon vermisst! Aber Du warst ja beim Arzt! *Hand vor den Kopf schlag*

Aber süß von dir, dass du mich vermisst hast...

Wie kommst du denn mit deiner Arbeit voran???
04.03.2009 15:02
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Ja, das stimmt wohl... Dann kannste deinem Krümeli mal sagen, dass es dann gefälligst auch vergoldet auf die Welt zu kommen hat...

Ach....vergoldet hin oder her....ich bin die reichste Frau der Welt, wenn mein Baby es sich nur endlich mal in meinem Bauchi gemütlich macht...

Ja gell....
Tigerin
8835 Beiträge
04.03.2009 15:12
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Huhu Inga!

Klar hab ich Dich vermisst! Sonst bist Du ja spätestens um 8:00 Uhr da! Und, hast Du Dich entschieden? War die FÄ nett heute, oder gehst Du wieder zu dem 3D-Mann? Musst Du überhaupt nochmal zum FA?
Ich kann mich nicht beklagen. Allerdings kann ich mich gerade echt schlecht motivieren, obwohl mein ES in einer Woche ist.
Ich glaube ich warte noch ein Zyklus mit dem hibbeln, das macht mich schon bevor es los geht ganz verrückt. Dann kann ich in Ruhe meine Arbeit fertig schreiben. Aber dann wird es dieses Jahr nix mehr mit dem baby und ich hätte doch soooooooooooo gerne ein Schütze-Baby gehabt *träum*
Tigerin
8835 Beiträge
04.03.2009 15:13
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Ja gell....

Mein Herz haste damit gefangen *metaphorisch bin*
WildAngel
13959 Beiträge
04.03.2009 15:29
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Huhu Inga!

Klar hab ich Dich vermisst! Sonst bist Du ja spätestens um 8:00 Uhr da! Und, hast Du Dich entschieden? War die FÄ nett heute, oder gehst Du wieder zu dem 3D-Mann? Musst Du überhaupt nochmal zum FA?
Ich kann mich nicht beklagen. Allerdings kann ich mich gerade echt schlecht motivieren, obwohl mein ES in einer Woche ist.
Ich glaube ich warte noch ein Zyklus mit dem hibbeln, das macht mich schon bevor es los geht ganz verrückt. Dann kann ich in Ruhe meine Arbeit fertig schreiben. Aber dann wird es dieses Jahr nix mehr mit dem baby und ich hätte doch soooooooooooo gerne ein Schütze-Baby gehabt *träum*

Also heute war sie wieder total nett. Heute war auch nich so viel Betrieb... Werd auch auf jeden Fall bei ihr bleiben. So mitten drin den FA wechseln... Mein nächster Termin is in 4 Wochen. Da wird das erste CTG geschrieben und das 3. US-Screening gemacht. Danach muss ich alle 2 Wochen hin bis zum ET...

Naja, ich würd sagen, dann mal hopp hopp an die Arbeit, damit es noch ein Schütze-Baby werden kann... Aber ich wollte anfangs auch ein Waagekind (1. ÜZ) und jetzt wird es allem Anschein nach ein Zwilling... 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Also mach dich wegen deinem Hibbel-Beginn nich so verrückt. Ihr könnt ja einfach die Verhütung schon mal weglassen und nich so drauf gucken, wann die fruchtbaren Tage sind. Also keine Ovus machen... Deine Arbeit wirst du auch so fleißig fertig schreiben...
Tigerin
8835 Beiträge
04.03.2009 15:31
Da ihr nun weg seid, verabschiede ich mich auch mal! Ich schaff jetzt noch eine Stunde was und dann geh ich schwimmen! *winke*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt