Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.03.2009 20:53
Zitat von Sanny78:

Wo sind eigentlich alle hin?

Keine Ahnung...

Ich bin aber auch eher die Wolke...
Sanny78
14351 Beiträge
04.03.2009 20:54
Zitat von zauberlicht:

Huhu Mädels.... wo seid ihr alle? wollt euch was zeigen...

Hallo Zaubi!!! *abknuddel*

Was willst du uns denn zeigen? Her damit!
04.03.2009 20:54
ZAUBI!
ZEIGEEEEEEEN!

Sanny78
14351 Beiträge
04.03.2009 20:55
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Sanny78:

Wo sind eigentlich alle hin?

Keine Ahnung...

Ich bin aber auch eher die Wolke...

Bin auch eher nebenbei am surgen...
Sanny78
14351 Beiträge
04.03.2009 21:01
Zaubi???
Sanny78
14351 Beiträge
04.03.2009 21:07
So ihr Wolken, bin dann mal weg!
Bis morgen!
04.03.2009 21:07
Hihi jaaa jetzt.. also wir sind ja nun dauernd auf der suche nach etwas, was unseren sohn auslasten könnte... einfach ist das nicht, weil er da so ziemlich seinen eigenen kopf hat... aber wir waren heute beim posauenchor zum unterricht und er fand es toll... hat sofort die töne gehabt und auch instrument mit bekommen... so sieht das jetzt aus...

Bild ging ewig nicht... ich habe auch ein video.. mal sehen, wie ich das hier rein bekomm...
04.03.2009 21:21
Und das hier noch speziell fürs smartielein..

http://www.youtube.com/watch?v=bVKc8DsgBFw
MamiDiana
11400 Beiträge
04.03.2009 21:22
Zitat von zauberlicht:

Hihi jaaa jetzt.. also wir sind ja nun dauernd auf der suche nach etwas, was unseren sohn auslasten könnte... einfach ist das nicht, weil er da so ziemlich seinen eigenen kopf hat... aber wir waren heute beim posauenchor zum unterricht und er fand es toll... hat sofort die töne gehabt und auch instrument mit bekommen... so sieht das jetzt aus...

Bild ging ewig nicht... ich habe auch ein video.. mal sehen, wie ich das hier rein bekomm...

Hey suuuuuuper ... aber ist das nicht fürchterlich laut und nervig mit der Zeit ??? Ich hab meine Eltern mit dem Klavierspielen schon immer verrückt gemacht (ist ja auch nicht grad leise und eh man akzeptabel spielen kann dauerts auch ein Weilchen )
JungeMama
4913 Beiträge
04.03.2009 21:23
gutn abend mädels
04.03.2009 21:26
Zitat von MamiDiana:

Zitat von zauberlicht:

Hey suuuuuuper ... aber ist das nicht fürchterlich laut und nervig mit der Zeit ??? Ich hab meine Eltern mit dem Klavierspielen schon immer verrückt gemacht (ist ja auch nicht grad leise und eh man akzeptabel spielen kann dauerts auch ein Weilchen )

Ich versuch das ganze grad bei youtube als privates video hochzuladen, will es ja nicht der ganzen welt zeigen...dann stell ich den link hier rein und dann kannst du es hören... nervig ist es bisher noch nicht.. aber er hat auch erst 10-15 min bei dem lehrer gespielt und dann hier zu hause nochmal 20 min... jedenfalls ist er ganz begeistert... nun warte ich, dass das endlich hochgeladen ist...grml...
04.03.2009 21:29
Zitat von JungeMama:

gutn abend mädels

Hallo... hier ist nix los so richtig
MamiDiana
11400 Beiträge
04.03.2009 21:30
@ Zaubi na dann bin ich ja mal gespannt ... hast du schon unser Pflegekind gesehen, was mein Schatz gestern vom Training mit nach Hause gebracht hat??
04.03.2009 21:31
Zitat von MamiDiana:

@ Zaubi na dann bin ich ja mal gespannt ... hast du schon unser Pflegekind gesehen, was mein Schatz gestern vom Training mit nach Hause gebracht hat??

neeee wer ist denn das? zeig mal
JungeMama
4913 Beiträge
04.03.2009 21:32
Zitat von zauberlicht:

Zitat von JungeMama:

gutn abend mädels

Hallo... hier ist nix los so richtig

schade, gibts irgendwas neues? ist jemand schwanger oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt