Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.03.2009 22:08
Zitat von zauberlicht:

Juchuu ich habs geschafft... man glaubt es kaum...

http://www.youtube.com/watch?v=kzSN_w1x8kI

also bitte... die ersten versuche auf dem tenorhorn

Wow... Dein Sohnemann ist echt ein Naturtalent..
das ist sooooooooo schwer da einen Ton rauszubekommen.. wahnsinn...
04.03.2009 22:10
Diana, versuch bitte, deinen Freund zur Vernunft zu bringen...wie stellt er sich die Auswilderung denn vor?? Den Hasen einfach in den Wald zu setzen??? Sorry...mir fehlt da das Verständnis. Es ist ein wildes Tier...ob er ihn überhaupt über die Runden bringt, wage ich zu bezweifeln....
Zaubi, dein Murphi is soooooooo ein Sweetheart! Und dein SOhnemann hat so einen süßen frechen Blick drauf *dahinschmelz* und ja, deine Stimme in dem einen Video klingt so richtig sympathisch und ich hab mir so gedacht: es tut gut, Zaubis stimme zu hören...
04.03.2009 22:10
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Na mal sehen, wie lange ihn das beschäftigt... bevorer das kann und es ihn langweilt.. aber opa in heilbronn hat ein schifferklavier für ihn schon stehen.. hat er mir vorhin erzählt... sollte eigentlich die überraschung sein, wenn er jemals in die musikrichtung geht...
04.03.2009 22:11
Critical..

Jada.. meine Daumen sind gedrückt...

Diana.. Du hast völlig recht. Der kleine Hoppel muss wieder ausgewildert werden.. Habt ihr keinen Förster in der Nähe?
04.03.2009 22:13
Zitat von Biggimaus:

Diana, versuch bitte, deinen Freund zur Vernunft zu bringen...wie stellt er sich die Auswilderung denn vor?? Den Hasen einfach in den Wald zu setzen??? Sorry...mir fehlt da das Verständnis. Es ist ein wildes Tier...ob er ihn überhaupt über die Runden bringt, wage ich zu bezweifeln....

Sehe ich auch so...

Zitat von Biggimaus:

Zaubi, dein Murphi is soooooooo ein Sweetheart! Und dein SOhnemann hat so einen süßen frechen Blick drauf *dahinschmelz* und ja, deine Stimme in dem einen Video klingt so richtig sympathisch und ich hab mir so gedacht: es tut gut, Zaubis stimme zu hören...

meine stimme klingt voll tief und wie ein reibeisen find ich... DIANAAAAAAAAAAAA du kennst meine stimme vom telefon... da klinge ich doch hoffentlich anders?
04.03.2009 22:13
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zaubi, dein Sohn is soooooooo süß!!!!!!!!!! Und dass er das schon jetzt so gut drauf hat mit dem HOrn....echt der Hammer!

Mein Bruder hat auch mal Tenorhorn gespielt....ich fands damals sehr nervig....is aber schon soooooooooooo lagen her...

CriticalMass
1440 Beiträge
04.03.2009 22:14
smartie!!!

nur der HSV!
Jadaflo
78064 Beiträge

weiss gar nicht was ich anziehen soll
weil sie meinte wegen probearbeiten, muss auch keine zeugnisse etc. mitnehmen, die meinte währe altpapier sie will sehen wie die leute arbeiten und was sie können
MamiDiana
11399 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Ich geb mir schon Mühe ... die Frau mit der ich vorhin gesprochen habe nannte mir eine Homepage, auf der alles erklärt wird. Ich habs mir durchgelesen ... gar nicht so einfach. Auswildern meinte sie ist nicht schwer... der Hase muss wetterfest aufwachsen ... also am besten draußen aufgezogen und das ist uns ja gar nciht möglich ... ich rede auf meinen Schatz ein versprochen ... schade, dass die Tierärztin ihm nicht abgeraten hat
04.03.2009 22:15
Zitat von CriticalMass:

smartie!!!

nur der HSV!

Natüüüüürlich...
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von zauberlicht:

sag mal biggi.. was macht eigentlich deine mens??? merkst schon was??? oder hast sie etwa?

Mens???? Was is das????

Sehr gut.... kennst inzwischen deinem NMT?

Gestern? Heute? Morgen? Übermorgen?

CriticalMass
1440 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

weil sie meinte wegen probearbeiten, muss auch keine zeugnisse etc. mitnehmen, die meinte währe altpapier sie will sehen wie die leute arbeiten und was sie können

Was hast Du genau vor? Auf dem Wochenmarkt? Dann zieh Dich warm an!
04.03.2009 22:16
Zitat von Jadaflo:

Ich würd mich warm einpacken. Jeans, dicke Schuhe, Pullover und vielleicht ne Weste drüber..
MamiDiana
11399 Beiträge
04.03.2009 22:17
Zitat von Smartie:

Critical..

Jada.. meine Daumen sind gedrückt...

Diana.. Du hast völlig recht. Der kleine Hoppel muss wieder ausgewildert werden.. Habt ihr keinen Förster in der Nähe?

Ein Förster ... ist der nicht nur da wo auch ein Wald ist? Ich wüsste nicht wo hier ein Wald ist. Hier sind viele Felder und eben auch viele Feldhasen ... ich hatte mir einen guten Rat von der Tierärztin erhofft. Deswegen hab ich sie ja auch angerufen und nicht meinen Schatz das machen lassen...
Dann hab ich Internetseiten durchforstet und es gibt Aufzuchtstationen und auch private Leute die Wildtiere aufziehen und auswildern ... aber leider nichts in unserer Nähe ... das hat mich geärgert. Es hätte so schön sein können ... ich möchte jedenfalls nicht die Verantwortung tragen, wenn der kleine Klopfer hier nicht durchkommt ...
04.03.2009 22:18
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Biggimaus:

Ich geb mir schon Mühe ... die Frau mit der ich vorhin gesprochen habe nannte mir eine Homepage, auf der alles erklärt wird. Ich habs mir durchgelesen ... gar nicht so einfach. Auswildern meinte sie ist nicht schwer... der Hase muss wetterfest aufwachsen ... also am besten draußen aufgezogen und das ist uns ja gar nciht möglich ... ich rede auf meinen Schatz ein versprochen ... schade, dass die Tierärztin ihm nicht abgeraten hat

Oh mann...das arme Hasi. Er hat mit Sicherheit noch Winterfell und in eurer Wohnung isses sicher viel zu warm für ihn.....so wie er aussieht ist er nicht erst ein paar Tage alt, sondern schon ein paar Wochen...
Von der Größe her meine ich.

Hätte denn dein Freund die Möglichkeit, alle 2 Stunden bei dem Hasen zu sein um ihm die Flasche zu geben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt