Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.03.2009 19:37
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

iiih rauchen ist bah

04.03.2009 19:38
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

04.03.2009 19:39
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

iiih rauchen ist bah

--> militante ex-raucherin ist

wie gehts dir? gehts deinem kopp heute besser? meine koppschmerzen sind fast ganz weg *freu*
04.03.2009 19:40
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

iiih rauchen ist bah

--> militante ex-raucherin ist

wie gehts dir? gehts deinem kopp heute besser? meine koppschmerzen sind fast ganz weg *freu*

jupp.. alles feini bei mir.. bin nur schreibfaul..
huhu amy!

ich freu mich, dich mal wieder zu lesen!

wie gehts dir?
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Lach nicht...das ist wirklich bäääh...Robert leidet auch schon...denn Küssen ist nun für mich auch bäääh...aber er weiß sich schon zu helfen mit Kaugummis oder Tic Tac
04.03.2009 19:42
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Lach nicht...das ist wirklich bäääh...Robert leidet auch schon...denn Küssen ist nun für mich auch bäääh...aber er weiß sich schon zu helfen mit Kaugummis oder Tic Tac

Oh jeee.. Dein armer Mann.. Dann soll er doch einfach aufhören. Ich hoffe er raucht nicht in Deiner Gegenwart..
04.03.2009 19:44
Zitat von Mathilda:

huhu amy!

wie gehts dir?

Ooooooh danke für die Blumen...wieder Grünzeug zum vertrocknen in meinem Haushalt *kicher*
Oooch ja...ich glaub uns geht es ganz gut...ausser das wir unter die Murmeltiere gegangen ...also mein Kind braucht momentan seeeeehr viiiiiel Schlaf *kicher* ...Ich könnt nur schlafen...gääähn...aber sonst nüscht weiter...ausser das flaue Gefühl im Magen...ich nehm es jetzt einfach mal als gutes Zeichen das es mir einfach ohne Anzeichen gut geht und meine Schwangerschaft eben so ist...ach ja...und Pickel oooohne Ende seit dem Wochenende...wie in der Jugend sag ich dir...und die tun weh die Dinger...man,man,man...ich will jetzt hier nicht nähert ins Detail gehen *grins*
Himbeerchen
3090 Beiträge
04.03.2009 19:47
So, mach jetzt mal ne kleine Putzpause...
Mensch Amy.. das hört sich doch alles suuuuuper an..
Wann haste denn wieder FA-Termin?
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Mathilda:

huhu amy!

wie gehts dir?

Ooooooh danke für die Blumen...wieder Grünzeug zum vertrocknen in meinem Haushalt *kicher*
Oooch ja...ich glaub uns geht es ganz gut...ausser das wir unter die Murmeltiere gegangen ...also mein Kind braucht momentan seeeeehr viiiiiel Schlaf *kicher* ...Ich könnt nur schlafen...gääähn...aber sonst nüscht weiter...ausser das flaue Gefühl im Magen...ich nehm es jetzt einfach mal als gutes Zeichen das es mir einfach ohne Anzeichen gut geht und meine Schwangerschaft eben so ist...ach ja...und Pickel oooohne Ende seit dem Wochenende...wie in der Jugend sag ich dir...und die tun weh die Dinger...man,man,man...ich will jetzt hier nicht nähert ins Detail gehen *grins*

na, das hört sich doch gut an, und die pickel bleiben sicherlich nicht ewig
danke übrigens für deinen lieben gästebucheintrag, der hamster ist einfach der hammer
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Oh jeee.. Dein armer Mann.. Dann soll er doch einfach aufhören. Ich hoffe er raucht nicht in Deiner Gegenwart..

Nö das tut er nicht...er raucht nach wie vor in der Küche...aber nur wenn ich nicht in der Küche bin...Heut morgen hat der eine aus unserer Fahrgemeinschaft in seinem Auto geraucht und ich saß daneben...oooh man da hätte ich gerne was gesagt...das tat mir gar nicht gut...jedoch weiß er nicht von der Schwangerschaft denn sonst wüßte es langsam wirklich jeder auf Arbeit und das will ich nicht...er ist quasi eine wandelnde Tageszeitung und verteilt eben gerne Neuigkeiten...
Zitat von Himbeerchen:

Huhu Himbeeeerchen..
04.03.2009 19:49
Zitat von Himbeerchen:

huhu du früchtchen
04.03.2009 19:49
Zitat von Smartie:

Mensch Amy.. das hört sich doch alles suuuuuper an..
Wann haste denn wieder FA-Termin?

*flüsteran* morgen *flüsteraus*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt