Hibbel-Thread
04.03.2009 23:34
Zitat von mausi2812:
Huhu Mneshc bin ichheute spät drin...also ich bin froh wenn am Sonntag meine wohnung wieder nur für mich und meine Männer is...
Was hab ich heute verpasst ??![]()
werde gleich noch nen Geburstags thread für meinen Spatz für morgen aufmachen und dann noch Igel füttern...was für eine nacht sag ich euch..da hab ich doch erschrocken gestern festgestellt das unsere Albino Lady da nachwuchs hatte4 kleine Nadelkissen.....mal sehen ob alle durchkommen..aber aus Herzeln wurde gestern dann schonmal wiedre nix....weil wir ja leise sein mussten ( die steht im schlafzimmer ) damit sie sie nicht verstößt....da sie heute alle noch leben hat sie wohl alle angenommen....Aber das war radau gestern bei den Nadlern..mensch mensch ( weil ich ja einen Bock umsetzten musste )
Aber nun hat schatzi ne fette heiße entzündung an der einen oberschenkel hinterseiteich wer echt vom pech verfolgt....
*
Da haste ja nen uffregenden Tach hinter dir...... wie lange biste denn noch in der heißen Phase??? *mal-bisl-neugierig-bin*
04.03.2009 23:34
Sooo ich werd jetzt auch ins Bett gehen ... dauert bestimmt ewig eh ich einschlafe, weil ich so hibbelig auf morgen bin ...
Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön und träumt was süßes
Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön und träumt was süßes
04.03.2009 23:35
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Ich find auch, dass es sich so ok anhört.
Habt ihr nicht noch einen kleinen Karton, den ihr (mit Eingangsloch) in den Käfig stellen könnt? Da kann er sich dann drin verkriechen...ich glaube, das würde Podolski gut gefallen. In der Natur leben sie ja auch in Höhlen. Meine Nins haben auch n Haufen Höhlen und Tunnels im Gehege und das lieben sie....
Hab grad meinen Schatz den Vorschlag gemacht ... er findet es hört sich gut an. Einen kleinen Karton haben wir ... da schneidet er nur noch ein Loch aus und legt den Karton dann noch aus ... wir werden ja sehen was draus wird ...
Und vielleicht könnt ihr ja noch ein Tuch/Decke über die Hälfte des Käfigs hängen...dann is er nich an allen Seiten so offen....
Ihr macht das schon...
04.03.2009 23:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Habt ihr nicht noch einen kleinen Karton, den ihr (mit Eingangsloch) in den Käfig stellen könnt? Da kann er sich dann drin verkriechen...ich glaube, das würde Podolski gut gefallen. In der Natur leben sie ja auch in Höhlen. Meine Nins haben auch n Haufen Höhlen und Tunnels im Gehege und das lieben sie....
Hab grad meinen Schatz den Vorschlag gemacht ... er findet es hört sich gut an. Einen kleinen Karton haben wir ... da schneidet er nur noch ein Loch aus und legt den Karton dann noch aus ... wir werden ja sehen was draus wird ...
Und vielleicht könnt ihr ja noch ein Tuch/Decke über die Hälfte des Käfigs hängen...dann is er nich an allen Seiten so offen....
Ihr macht das schon...
Hab ich weitergeleitet ...
04.03.2009 23:37
Zitat von MamiDiana:
Sooo ich werd jetzt auch ins Bett gehen ... dauert bestimmt ewig eh ich einschlafe, weil ich so hibbelig auf morgen bin ...
Ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön und träumt was süßes![]()
mal ne Runde mithibbel und Däumchen halte.....
*
Gute Nacht und angenehme Träume.....
*
soooooo Mädels, bin nun auch sehr Müde... wird auch endlich Zeit, habe letzte Nacht überhaupt kein Auge zubekommen und hab net mal Tagsüber schlafen können.....
GUTE NACHT.....
04.03.2009 23:39
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Ihr macht das schon...
Hab ich weitergeleitet ...![]()
04.03.2009 23:40
auch daumen drück
Hmm wenn ich das mal wüsste...ich habe bis gestern Ovus gemacht da war immer nur die normale blasse testlinie..ich werde morgen einen machen und mal sehen wie der ausfällt...
aber mein mann kann/will ja eh nich....
alles doof...
Manu : ich knuddel dich mal ganz doll....
Hmm wenn ich das mal wüsste...ich habe bis gestern Ovus gemacht da war immer nur die normale blasse testlinie..ich werde morgen einen machen und mal sehen wie der ausfällt...
aber mein mann kann/will ja eh nich....
alles doof... Manu : ich knuddel dich mal ganz doll....
04.03.2009 23:42
Mausi, warum will/kann dein Männe net???
Männer wollen doch immer....
Männer wollen doch immer....
04.03.2009 23:44
naja einerseits hat er irgentwie keinen bock drauf was vermutlich an seiner mama liegt die ja hier ist... ( und genau auf der anderen seite der schlafzimmerwand schläft wo unser bett dran steht )
Und nun hat er auch noch ne heiße dicke fläche an einem Oberschenkel hinten ...die ihm saumäßig weh tut er kann kaum laufen ..mal sehen ob er sich da nun auch noch ne entzündung oder so eingefangen hat
Und nun hat er auch noch ne heiße dicke fläche an einem Oberschenkel hinten ...die ihm saumäßig weh tut er kann kaum laufen ..mal sehen ob er sich da nun auch noch ne entzündung oder so eingefangen hat
04.03.2009 23:48
ja aber ich muss gleich die Igel abfüttern und dann auch in die Koje..1. ist schwiegermama müde und muss dann aufs sofa ( es zum bett umbauen) und morgen haben wir ja noch einiges vor..
04.03.2009 23:52
Sabsi!!!!!!!!
Schön dich zu sehen!
Ich sollte auch mal ins Bett...aber ich bin auch gar nich müde...
Schön dich zu sehen!
Ich sollte auch mal ins Bett...aber ich bin auch gar nich müde...
04.03.2009 23:53
Zitat von mausi2812:
naja einerseits hat er irgentwie keinen bock drauf was vermutlich an seiner mama liegt die ja hier ist... ( und genau auf der anderen seite der schlafzimmerwand schläft wo unser bett dran steht )
Und nun hat er auch noch ne heiße dicke fläche an einem Oberschenkel hinten ...die ihm saumäßig weh tut er kann kaum laufen ..mal sehen ob er sich da nun auch noch ne entzündung oder so eingefangen hat![]()
Ach so...na das is alles doof.....
Hm...naja....ihr könnt euch beim herzeln ja ruhig verhalten und....es gibt ja Stellungen, bei denen er sich net anstrengen muss....
04.03.2009 23:56
Ich war schon im Bett, aber ich hab mich nur hin und her gewälzt. Jetzt habe ich ne warme Milch getrunken und warte auf die Müdigkeit.
Dabei hatte ich in den letzten 6 Stunden gutes Essen, guten Sex und nen guten Film. Normalerweise schlaf ich nach nur einer von diesen sachen ein...
Dabei hatte ich in den letzten 6 Stunden gutes Essen, guten Sex und nen guten Film. Normalerweise schlaf ich nach nur einer von diesen sachen ein...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt