Hibbel-Thread
04.03.2009 22:53
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Also ich vermute, dass mein ES zwischen 14.2. und 16.2. war...
![]()
![]()
aber dann wärst du ja schon über NMT!!!
und am Samstag wird positiv getestet
![]()
04.03.2009 22:53
Zitat von Biggimaus:
Ich wünsch dir (+ Schatzi + Hasi) viel Glück...
Hat es denn einen Namen?? Wenn nicht, hätt ich ne Idee:
Podolski
Weil er ja neben dem Tor saß.....![]()
was für ne geile Namensidee...
04.03.2009 22:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
psssst.. das will die biggi doch gar nicht wissen..
![]()
Du Nuss!
Ganz blöd bin ich doch auch nich.....
04.03.2009 22:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
huch, sorry
04.03.2009 22:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Du Nuss!![]()
Ganz blöd bin ich doch auch nich.....![]()
Du Ei.. sag nich Nuss zu mir...
04.03.2009 22:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Huch, supi, sind ja noch viele da*freu*
Smartie... ich war Badminton spielen
oh.. alleine?![]()
mensch stimmt ja.. das wollten wir ja auch mal machen.. mann... ich verpenn einfach alles... *nerv*
war mit einer Kollegin, die Turnhalle ist gleich um die Ecke von der Arbeit... ganz praktisch.
04.03.2009 22:56
Zitat von Biggimaus:
Podolski
Bisher hab ich ihn immer nur "kleiner Scheißer" "Klopfer" "Racker" usw. genannt ... weiß nicht ob es so gut ist ihm einen Namen zu geben ... will ja dass Schatzi sich nicht so dran gewöhnt ..
Sah schon putzig aus, wie er seinen Darm massiert hat nachm Füttern ... jetzt gibts gleich die nächste Flasche ... hachja ... ich geb mir morgen Mühe ... je eher desto besser ... und wenn nicht ... dann Danke für die Glückwünsche
04.03.2009 22:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Podolski
![]()
![]()
![]()
![]()
was für ne geile Namensidee...
![]()
Oder Titan-Kahn...
04.03.2009 22:58
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
oh.. alleine?![]()
mensch stimmt ja.. das wollten wir ja auch mal machen.. mann... ich verpenn einfach alles... *nerv*
war mit einer Kollegin, die Turnhalle ist gleich um die Ecke von der Arbeit... ganz praktisch.
och.. das is ja wirklich praktisch.. hat´s denn spaß gemacht?
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Du Nuss!![]()
Ganz blöd bin ich doch auch nich.....![]()
Du Ei.. sag nich Nuss zu mir...![]()
Aber ich bin ein Ei, du Schaf???
Mädels mal ein anderes Thema ... ihr könnt mir morgen 13 Uhr alle mal die Daumen drücken. Ich bin da im Krankenhaus zur Nachkontrolle wegen meines Gebärmutterhalses. Ich hoffe das viele strenge Liegen hat bezweckt was es sollte und es hat sich nichts verschlimmert ... ich will eigentlich vor der Geburt nicht nochmal im Krankenhaus liegen ... auch wenns jetzt kostenlos wär (hab meine 28 kostenpflichtige Tage ja schon hinter mir)
04.03.2009 22:59
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Podolski
Bisher hab ich ihn immer nur "kleiner Scheißer" "Klopfer" "Racker" usw. genannt ... weiß nicht ob es so gut ist ihm einen Namen zu geben ... will ja dass Schatzi sich nicht so dran gewöhnt ..
Sah schon putzig aus, wie er seinen Darm massiert hat nachm Füttern ... jetzt gibts gleich die nächste Flasche ... hachja ... ich geb mir morgen Mühe ... je eher desto besser ... und wenn nicht ... dann Danke für die Glückwünsche![]()
Mit dem Namen haste recht...allerdings hat er ihm sicher schon heimlich nen Namen gegeben
Ach...eigentlich isses ja süß, wie dein Schatz sich um Podolski kümmert....würd nicht jeder tun...
Mein Bär zb würd mich einweisen, wenn ich mit so ner Flauschkugel nach Hause kommen würd....
04.03.2009 23:00
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann ihn ja echt verstehen...würde ich so ein kleines hilfloses Tierbaby irgendwo finden....würd ich es mit Sicherheit auch mit nach Hause nehmen...
Nur....sollte er es echt aufziehen....vier Wochen (oder länger) meinst du, er kann sich dann so einfach von ihm trennen ???? Glaube ich kaum....
Sollte er das wirklich durchziehen kommt da das nächste Problem. Mein Bruder und meine Mutti haben genau das gleiche gesagt, wie du ...
Ich habe aber schon geschimpft ich will ihn nciht hier in der Wohnung haben ... aber er wollte ihn auch nicht im Keller lassen ... wir müssen da morgen ne andere Lösung finden. Er wird sich noch umgucken, wenn der Wecker alle vier Stunden klingelt und er dem kleinen auch wirklich die 4ml geben muss... er hatte bei der letzten Fütterung zwar schon besser getrunken als die ersten male, aber er muss eben wirklich alle vier stunden aufstehen und sich dann die stunde für die fütterung zeit nehmen ... achja ...... mal schauen ... ich ruf morgen nochmal überall durch und wenns eine Lösung gibt, werd ich die Schatzi präsentieren und ihn überzeugen ... aber ich muss erstmal eine finden ...
Mmmh, also mal abgesehen davon, ob er sich nach 4 Wochen trennen kann oder nicht. Ich seh da grad ganz andere Probleme...
Der Kleine kann doch sonst was haben... Kokzidien sind ja keine Lapalie. So süß wie sie sind, sind Wildkaninchen leider auch oft Träger von RHD und Myxo... Da ihr ja selbst Kaninchen habt, find ich das sehr bedenklich.
Und in der Wohnung ist es viel zu warm für den Racker. Da wär der Keller die bessere Alternative.
Dass mit der Handaufzucht kann ja sogar klappen. Kenn aus nem Kaninchenforum von früher einige, die Kaninchenbabys von Hand aufgezogen haben. Aber das drumherum find ich reichlich riskant. Ich hoffe, es findet sich noch ne andere Lösung.
04.03.2009 23:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
oh.. alleine?![]()
och.. das is ja wirklich praktisch.. hat´s denn spaß gemacht?
war echt klasse
werd das jetzt regelmäßig probieren
04.03.2009 23:01
Zitat von MamiDiana:
Mädels mal ein anderes Thema ... ihr könnt mir morgen 13 Uhr alle mal die Daumen drücken. Ich bin da im Krankenhaus zur Nachkontrolle wegen meines Gebärmutterhalses. Ich hoffe das viele strenge Liegen hat bezweckt was es sollte und es hat sich nichts verschlimmert ... ich will eigentlich vor der Geburt nicht nochmal im Krankenhaus liegen ... auch wenns jetzt kostenlos wär (hab meine 28 kostenpflichtige Tage ja schon hinter mir)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
und am Samstag wird positiv getestet 

... mal schauen ... ich ruf morgen nochmal überall durch und wenns eine Lösung gibt, werd ich die Schatzi präsentieren und ihn überzeugen ... aber ich muss erstmal eine finden ...