Hibbel-Thread
05.03.2009 08:14
Na du süße Maus...
Bist du auch so motiviert wie ich??
Ich hab heut nur 5 Stunden gepennt....ich weiß nicht, wie ich diesen Tag überstehen soll....
Bist du auch so motiviert wie ich??
Ich hab heut nur 5 Stunden gepennt....ich weiß nicht, wie ich diesen Tag überstehen soll....
05.03.2009 08:18
Ja, ich weiß, was Du meinst! Ich bin schon seit 4:00 Uhr wach
habe mir aber fest vorgenommen hute 5 Seiten zu schreiben! *versuch standhaft zu bleiben*
Hast Du heute wieder nichts zu tun auf der Arbeit, oder hat sich durch Dein Fehlen gestern wenigstens ein bisschen was angesammelt?
05.03.2009 08:21
Einen wunderschönen guten Morgen!
Endlich wieder Internet... *freu*
Die haben uns doch tatsächlich den Zugang gesperrt, also musste ich heut meinen UMTS-Stick mitnehmen. Blöd nur, dass der mich jedes Mal aus Outlook rauskickt, wenn ich mich verbinde, mal sehen, wie ich das noch hinbiegen kann...
Was gabs gestern neues? Alles okay bei euch?
Die haben uns doch tatsächlich den Zugang gesperrt, also musste ich heut meinen UMTS-Stick mitnehmen. Blöd nur, dass der mich jedes Mal aus Outlook rauskickt, wenn ich mich verbinde, mal sehen, wie ich das noch hinbiegen kann...
05.03.2009 08:24
Zitat von ziska:
Huhu Ziska!
Ohne I-net fühlt man sich voll doof, gell? Kam mir richtig abgeschottet vor, als mein Laptop ne Woche mal gestreikt hat...
Was es neues gab gestern weiß ich leider nimmer. Ich bin viel zu müde um über das gestrige Geschehen nachzudenken...
05.03.2009 08:25
Zitat von Tigerin:
Ja, ich weiß, was Du meinst! Ich bin schon seit 4:00 Uhr wach![]()
habe mir aber fest vorgenommen hute 5 Seiten zu schreiben! *versuch standhaft zu bleiben*
Hast Du heute wieder nichts zu tun auf der Arbeit, oder hat sich durch Dein Fehlen gestern wenigstens ein bisschen was angesammelt?![]()
Uff...seit 4 Uhr....das ist heftig...
Ich hoffe, du schaffst das, was du dir vorgenommen hast.
Ich hab heute einigermaßen was zu tun, ja. Und ich hab mir vorgenommen, nicht den ganzen Tag im Forum rumzudümpeln, sondern wirklich mal n bisschen was zu tun hier....auch wenns nix dringendes is...aber es muss gemacht werden....außerdem komm ich so erst gar nicht ins hibbeln
Aber n bisschen Zeit geb ich uns noch (bevor wir loslegen)....ich glaub, ich hol mir gleich erstmal noch n Käffchen.....
05.03.2009 08:29
Guten Morgen die Damen,
ich hoffe ihr habt besseres Wetter und nicht so Bauchweh wie ich.......... sch... Verdauung, die weiß net was sie will..... GRMMMPF
Oh mein Schatzi ist gestern extra wegen Sehnsucht von München heim gekommen und muß nacher wieder hin - der ist süß *schwärm*
Und meine doofe Ex-Freundin hat den Termin von heute auf morgen verlegt - ich überleg ja schon den auch einfach zu verlegen..... Die meint echt alle müssen nach ihrer Nase tanzen.....
So, heute sollte ich mal Wohnung putzen, denn am WOE fahren wir nach Wuppertal, da habe ich Ausbildungstreffen, freu mich richtig drauf, haben ja von 92 bis 95 zusammen gelernt und manche hab ich danach nie wieder gesehen.....
ich hoffe ihr habt besseres Wetter und nicht so Bauchweh wie ich.......... sch... Verdauung, die weiß net was sie will..... GRMMMPF
Oh mein Schatzi ist gestern extra wegen Sehnsucht von München heim gekommen und muß nacher wieder hin - der ist süß *schwärm*
Und meine doofe Ex-Freundin hat den Termin von heute auf morgen verlegt - ich überleg ja schon den auch einfach zu verlegen..... Die meint echt alle müssen nach ihrer Nase tanzen.....
So, heute sollte ich mal Wohnung putzen, denn am WOE fahren wir nach Wuppertal, da habe ich Ausbildungstreffen, freu mich richtig drauf, haben ja von 92 bis 95 zusammen gelernt und manche hab ich danach nie wieder gesehen.....
05.03.2009 08:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Hast Du heute wieder nichts zu tun auf der Arbeit, oder hat sich durch Dein Fehlen gestern wenigstens ein bisschen was angesammelt?![]()
Ich hab heute einigermaßen was zu tun, ja. Und ich hab mir vorgenommen, nicht den ganzen Tag im Forum rumzudümpeln, sondern wirklich mal n bisschen was zu tun hier....auch wenns nix dringendes is...aber es muss gemacht werden....außerdem komm ich so erst gar nicht ins hibbeln![]()
Aber n bisschen Zeit geb ich uns noch (bevor wir loslegen)....ich glaub, ich hol mir gleich erstmal noch n Käffchen.....
Ich hänge hier mit meinem Chai-Latte im Schlafanzug und bademantel vorm Rechner. Ich glaub ich geh gleich erst mal duschen, damit ich in die Gänge komme.
Lass uns doch noch austrinken und dann gehts los!
05.03.2009 08:31
Moinsen Mädels...
... ich reih mich ein in den Reihe der müden Hibbelhühner... bin heut partout nicht ausm Bett gekommen und könnte hier mim Kopf aufm Läppi pennen....
... ich reih mich ein in den Reihe der müden Hibbelhühner... bin heut partout nicht ausm Bett gekommen und könnte hier mim Kopf aufm Läppi pennen....
05.03.2009 08:32
Zitat von ziska:
Moinsen Ziska,
angekinside und Erdbeershake haben die Tage positiv getestet. Weißt Du das schon?
05.03.2009 08:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Ich hab heute einigermaßen was zu tun, ja. Und ich hab mir vorgenommen, nicht den ganzen Tag im Forum rumzudümpeln, sondern wirklich mal n bisschen was zu tun hier....auch wenns nix dringendes is...aber es muss gemacht werden....außerdem komm ich so erst gar nicht ins hibbeln![]()
Ich hänge hier mit meinem Chai-Latte im Schlafanzug und bademantel vorm Rechner. Ich glaub ich geh gleich erst mal duschen, damit ich in die Gänge komme.
Lass uns doch noch austrinken und dann gehts los!![]()
Ok. *Mir schnell n Kaffee holen geh*
05.03.2009 08:34
Zitat von Fuzzle:
Moinsen Mädels...
Willkommen im Club....*wegratz*
05.03.2009 08:34
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen die Damen,
Moinsen Tanja,
also hier ist es auch eher grau bis schwarz
Das von Deinem Schatzi ist ja echt mal süß! Und mit Deiner "Freundin", was soll man dazu sagen?! Die hat eine Schraube locker. wenn ihr morgen könnt, würde ich das hinter mich bringen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt