Hibbel-Thread
05.03.2009 08:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen die Damen,
ich hoffe ihr habt besseres Wetter und nicht so Bauchweh wie ich.......... sch... Verdauung, die weiß net was sie will..... GRMMMPF
Oh mein Schatzi ist gestern extra wegen Sehnsucht von München heim gekommen und muß nacher wieder hin - der ist süß *schwärm*
Und meine doofe Ex-Freundin hat den Termin von heute auf morgen verlegt - ich überleg ja schon den auch einfach zu verlegen..... Die meint echt alle müssen nach ihrer Nase tanzen.....
So, heute sollte ich mal Wohnung putzen, denn am WOE fahren wir nach Wuppertal, da habe ich Ausbildungstreffen, freu mich richtig drauf, haben ja von 92 bis 95 zusammen gelernt und manche hab ich danach nie wieder gesehen.....
Moinsen Tanja,
also hier ist es auch eher grau bis schwarz![]()
Das von Deinem Schatzi ist ja echt mal süß! Und mit Deiner "Freundin", was soll man dazu sagen?! Die hat eine Schraube locker. wenn ihr morgen könnt, würde ich das hinter mich bringen.
Bei uns isses mal wieder WEISS![]()
Es sind mindestens 10 cm....![]()
Arme Biggi...
Wir haben "noch" einigermaßen schönes Wetter. Aber die haben auch schon wieder Schnee angekündigt... So langsam kann ich das weiße Zeug echt nich mehr sehn...![]()
Eigentlich darf ich mich gar nicht aufregen...ich muss ja nie schippen....wenn ich an die Leute (inkl. meine Eltern) denke, die jeden Morgen etliche Zentimeter Schnee wegschippen müssen, tun die mir echt mega leid...![]()
Das macht bei uns auch immer mein Pappa (Edit: Inga, Papa wird nur mit einem "P" in der Mitte geschrieben...). Und er schippt uns sogar die Autos frei... *lieb hab*
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen die Damen,
ich hoffe ihr habt besseres Wetter und nicht so Bauchweh wie ich.......... sch... Verdauung, die weiß net was sie will..... GRMMMPF
Oh mein Schatzi ist gestern extra wegen Sehnsucht von München heim gekommen und muß nacher wieder hin - der ist süß *schwärm*
Und meine doofe Ex-Freundin hat den Termin von heute auf morgen verlegt - ich überleg ja schon den auch einfach zu verlegen..... Die meint echt alle müssen nach ihrer Nase tanzen.....
So, heute sollte ich mal Wohnung putzen, denn am WOE fahren wir nach Wuppertal, da habe ich Ausbildungstreffen, freu mich richtig drauf, haben ja von 92 bis 95 zusammen gelernt und manche hab ich danach nie wieder gesehen.....
Moinsen Tanja,
also hier ist es auch eher grau bis schwarz![]()
Das von Deinem Schatzi ist ja echt mal süß! Und mit Deiner "Freundin", was soll man dazu sagen?! Die hat eine Schraube locker. wenn ihr morgen könnt, würde ich das hinter mich bringen.
Bei uns isses mal wieder WEISS![]()
Es sind mindestens 10 cm....![]()
Arme Biggi...
Wir haben "noch" einigermaßen schönes Wetter. Aber die haben auch schon wieder Schnee angekündigt... So langsam kann ich das weiße Zeug echt nich mehr sehn...![]()
Eigentlich darf ich mich gar nicht aufregen...ich muss ja nie schippen....wenn ich an die Leute (inkl. meine Eltern) denke, die jeden Morgen etliche Zentimeter Schnee wegschippen müssen, tun die mir echt mega leid...![]()
Das macht bei uns auch immer mein Pappa. Und er schippt uns sogar die Autos frei... *lieb hab*
Oh ja...das is wirklich sehr lieb von ihm!! !
Zitat von Poca:
Ich war heute das erste mal seitJahren wieder sporteln
morgen hab ich bestimmt tierischen Muskelkater
Moinsen Poca!
Dich habe ich ja auch schon ewig nicht mehr live gesehen! Und haste Muskelkater!
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
morgenund??? noch alles weiß?
Ja.....
Mal sehn, wie lange noch
05.03.2009 08:55
Zitat von Biggimaus:
Ich weiß Süße...ich weiß....
Kenn das doch selber, wenn man so angepisst ist von jemanden...
Das geht dann immer erst wieder vorbei, wenn man denjenigen nimmer sehen muss....
Hmm...was machen wir denn da mit dir ....?!??!![]()
Ich überleg grade, ob ich meinen Chef nich mal ne Mail schreibe. Er schreibt ja auch immer so gerne Beschwerdebriefe an die GL...
05.03.2009 08:56
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Ich war heute das erste mal seitJahren wieder sporteln
morgen hab ich bestimmt tierischen Muskelkater
Moinsen Poca!
Dich habe ich ja auch schon ewig nicht mehr live gesehen! Und haste Muskelkater!![]()
ohhh ja
Morgen Mädels, ich hol mir jetzt mal nen Kaffee und dann bleib ich noch so ein halbes Stündchen im Hibbelfred bevor ich auf Arbeit gehe.
05.03.2009 08:57
Guten Morgen Mädels
mache mir jetzt eben frühstück und dann komme ich ne halbe std. zu euch
danach muss ich mich fertig machen
muss um halb 11 los
muss um halb 11 los
05.03.2009 08:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich weiß Süße...ich weiß....
Kenn das doch selber, wenn man so angepisst ist von jemanden...
Das geht dann immer erst wieder vorbei, wenn man denjenigen nimmer sehen muss....
Hmm...was machen wir denn da mit dir ....?!??!![]()
Ich überleg grade, ob ich meinen Chef nich mal ne Mail schreibe. Er schreibt ja auch immer so gerne Beschwerdebriefe an die GL...![]()
Mach doch...
05.03.2009 08:58
Mensch da ist man mal 5 min wech und muß direkt wieder seitenweise nachlesen...... wollt ihr bis zum WOE die 10000 knacken???? Das wäre natürlich der Hit, wenn Biggi auf der 10000. Seite ihires Freds ihren positiven Test verkündet......................................... .......................!
05.03.2009 08:58
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Mädels
muss um halb 11 los
Guten Morgen Süße!
Schon aufgeregt?
05.03.2009 08:59
Zitat von starlett12c:
Mensch da ist man mal 5 min wech und muß direkt wieder seitenweise nachlesen...... wollt ihr bis zum WOE die 10000 knacken???? Das wäre natürlich der Hit, wenn Biggi auf der 10000. Seite ihires Freds ihren positiven Test verkündet......................................... .......................!
Bist du lieb...
Jaja...schön wäre das wirklich....*träum*
Guten Morgen Jada, alles Gute für Dein Arbeiten heute, hau sie vom Hocker!!!!!
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels!!! Bin auch da!!!![]()
Inga!
Ich dachte Du wärst heute wieder beim Arzt... *alles durcheinander bring*
Wie gehts Deinen Schmerzen?
Da war ich schon. Meine Hausärztinnen sind fleißig, die fangen schon um 07:00 an...Hab Krankengymnastik verschrieben bekommen und soll versuchen, dafür Massagen zu kriegen. Massagen dürfen die Hausärzte wohl nich mehr verschreiben... Werd nachher gleich mal anrufen und versuchen, nen Termin zu kriegen...
Morgens gehts mit den Schmerzen immer einigermaßen. Gegen Nachmittag wirds aber meistens so schlimm, dass ich nich mehr grade sitzen kann...![]()
Wie kommst du voran? Bist du auch schön fleißig???
*freu* Da habe ich mich doch nihct getäuscht! Ich drücke die Daumen, dass Du auch Massagen bekommst!
Ich bin gerade total unmotiviert, was meine Arbeit angeht, aber feißig bin ich, zumindestends hier im Fred
05.03.2009 09:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Mädels
muss um halb 11 los
Guten Morgen Süße!![]()
Schon aufgeregt?
ne geh da ganz entspannt dran
will mich nicht iweder bekloppt machen
das beste ist die will sich mit mir treffen hier in der nähe wo ich wohne