Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.03.2009 09:06
Zitat von starlett12c:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Ich muss mir sowieso mal was Liebes für meine Eltern einfallen lassen. Unsere Bügelstation is ja im Moment in Reparatur und als ich gestern nach Hause komme, hat meine Mami schon die ganze Wäsche gebügelt...

Ich kenn das....meine Eltern und auch die Schwiegereltern sind immer so lieb und machen und tun alles mögliche für uns...

Ich würd auch mal gern irgendwas Liebes machen oder schenken um mich mal zu bedanken....

gibt es bei Euch einen regionalen Radiosender? Die machen doch sowas gerne, einfach einen Grüß durch's Radio schicken, dass sie die besten Eltern der Welt sind......... geht natürlich nur wenn sie den auch hören........ ich mache weil ich weit weg wohne auch gerne mal von Fleurop gebrauch.....

Ist ne gute Idee...allerdings muss man dann halt immer das Glück haben, dass sie grade Radio hören...
Poca
43624 Beiträge
05.03.2009 09:06
Tigerin
8835 Beiträge
05.03.2009 09:07
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Ich war heute das erste mal seit Jahren wieder sporteln morgen hab ich bestimmt tierischen Muskelkater

Moinsen Poca!
Dich habe ich ja auch schon ewig nicht mehr live gesehen! Und haste Muskelkater!

ohhh ja
Morgen Mädels, ich hol mir jetzt mal nen Kaffee und dann bleib ich noch so ein halbes Stündchen im Hibbelfred bevor ich auf Arbeit gehe.

Das haben Biggi und ich uns vor einer Stunde auch vorgenommen
Poca
43624 Beiträge
05.03.2009 09:08
Zitat von starlett12c:

...bin immer lieb......
[size=6]ausser ich werde provoziert, dann werde ich zur rasenden Wildsau und man sollte sich in Acht nehmen...[/size]*hihi*

*lupe raushol*
Mädels net hibbelig werden bitte!
Ich bin es doch auch nicht!
Kann doch sein, dass die Mens heut kommt. Oder morgen.

Vielleicht is mein Zyklus ja auch viel länger, als ich es annehme...vielleicht war mein ES ja gar nicht zwischen 14.2. und 16.2. ...die Chancen stehen 50:50....also Mädels, NICHT hibbeln...bitte!
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Poca:

Zitat von Biggimaus:

Also ich vermute, dass mein ES zwischen 14.2. und 16.2. war...

aber dann wärst du ja schon über NMT!!!

Naja...vielleicht war der ES ja auch erst am 17.2.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...
Außerdem kann es doch sein, dass mein Zyklus nach ES diesmal länger is als sonst....gibts doch alles....

Also wir warten alle schön ab bis Samstag, ok??

Ich fühl mich außerdem gar nicht schwanger.....

*nebenbei noch gestern Abend nachles*
Ich werd ganz hibbelig!

hihi
starlett12c
13618 Beiträge
05.03.2009 09:09
Zitat von Biggimaus:

Vielleicht is mein Zyklus ja auch viel länger, als ich es annehme...vielleicht war mein ES ja gar nicht zwischen 14.2. und 16.2. ...die Chancen stehen 50:50....also Mädels, NICHT hibbeln...bitte!

UPS, na zum Glück war mein Beitrag der letzte der vorherigen Seite und Du hast ihn gar nicht gelesen.....
Poca
43624 Beiträge
05.03.2009 09:10
Zitat von Biggimaus:

*nicht hibbel*
Tigerin
8835 Beiträge
05.03.2009 09:10
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Mädels
mache mir jetzt eben frühstück und dann komme ich ne halbe std. zu euch
danach muss ich mich fertig machen
muss um halb 11 los

Viel Glück beim Probearbeiten!
Tigerin
8835 Beiträge
05.03.2009 09:11
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Nora, is dein Latte schon leer?

Ehrlich gesagt [size=6]ja [/size] *schäm*

Ich hab mein Käffchen auch schon auf die Seite gestellt....der ist heut so bitter....wollte den nimmer leer trinken.
Hmm...was machen wir jetzt??
Noch 10 Minütchen hierbleiben?

Ich komm gar nicht mehr mit dem Nachlesen mit! Ob die 10 Minuten schon rum sind?
Klappilou
4687 Beiträge
05.03.2009 09:12
Zitat von Biggimaus:

ich glaube dieser beitrag kommt ein bissel spät die hibbeln doch hier schon alle
05.03.2009 09:12
Zitat von starlett12c:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Ich hab mein Käffchen auch schon auf die Seite gestellt....der ist heut so bitter....wollte den nimmer leer trinken.

UIUIUIUIUIUIUIUIUI das hatte ich auch....... ich DIE Kaffeetante hat am Anfang der SS keinen Kaffee mehr gemocht!!!!!! und heute komm ich mit einer max zwei Tassen aus.......
HIBBEL HIBBEL HIBBEL

Bei uns im Büro is des öfters mal, dass mir der Kaffee net schmeckt.

Also: NICHT HIBBELN!

(lustig, jetzt muss ich euch Mädels auch noch Hibbelverbot erteilen )
Tigerin
8835 Beiträge
05.03.2009 09:13
Zitat von Klappilou:

guten morgen ihr lieben,
ihr schriebt immer so viel nach der arbeit. wie soll man das denn alles nachlesen? ist gerstern noch was passiert?

05.03.2009 09:13
Zitat von Klappilou:

Zitat von Biggimaus:

ich glaube dieser beitrag kommt ein bissel spät die hibbeln doch hier schon alle

Die spinnen, die Hibblies

05.03.2009 09:14
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Ich komm gar nicht mehr mit dem Nachlesen mit! Ob die 10 Minuten schon rum sind?

Hm...
Ich glaube so langsam sollten wir mal an die Arbeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt