Hibbel-Thread
05.03.2009 12:35
mädels ich bin ma eben weg. schwiegermutter ist grad da den kleinen holen
05.03.2009 12:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
so, ich geh mal off - muß mich endlich fertig machen, Wohnung putzen und zum Hotter..... bis später meine Lieben
Auch wenn du es mir wahrscheinlich wieder als böse Schikane auslegst, aber Reiten sollte man sich als Schwangere lieber verkneifen...
ach weißt Du, da Du weder schwanger bist noch ein Pferd besitzt weiß ich nicht, ob Deine Meinung da so wichtig ist.........
05.03.2009 12:38
Zitat von ziska:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
So, bin auch mal wieder kurz da, bis ich wieder meine Mails checken muss (so in 5-10 min)... Das kotzt mich grad tierisch an, ich kann nie länger als 15 min am Stück online sein, weil ich sonst wichtige Anfragen verpasse...![]()
Das kenn ich noch von unseren UMTS-Zeiten... alle 5-10 Minuten reconnecten... *kotz* Und obwohl sich der Läppi keinen cm aus der Wohnung heraus bewegt hat, wurde angeblich die Homezone verlassen und anstelle der 30,- Rechnung gab's am Ende nen fast 4-stelligen Rechnungsbetrag...Bin ich froh, dass der Ärger vorbei ist...
Naja, ich bin ja im Büro und normalerweise haben wir einen User, über den wir ins Netz gehen. Der ist jetzt gesperrt worden, also geh ich mit meiner UMTS-Karte rein, die kappt mir aber meine Outlook-Verbindung, also bekomm ich keine Mails... Alles blöd...![]()
Wir hatten's auch im Büro. Schöner Mist, wenn man nach dem Firmenumzug feststellt, dass am neuen Standort kein DSL verfügbar ist

Aber nach ein paar Monaten war der Spuk gsd vorbei. DSL gibbet immer noch nicht wirklich, aber DSL-Lite... das ist schon mal ne ganze Ecke besser als dieses Online-Offline-Online-ganz tot-Online-Hin und her mit dem UMTS-Stick.
Ich drück die Daumen, dass der Zugang schnell entsperrt wird. Wieso eigentlich?
05.03.2009 12:41
Zitat von starlett12c:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
so, ich geh mal off - muß mich endlich fertig machen, Wohnung putzen und zum Hotter..... bis später meine Lieben
Auch wenn du es mir wahrscheinlich wieder als böse Schikane auslegst, aber Reiten sollte man sich als Schwangere lieber verkneifen...
ach weißt Du, da Du weder schwanger bist noch ein Pferd besitzt weiß ich nicht, ob Deine Meinung da so wichtig ist.........
Ganz ruhig Tanja. Das hat das Fuzzel-Tier ja nicht bös' gemeint.
Es steht ja auch überall, dass man das Reiten besser lassen sollte. Ist halt schon ein gefährlicher Sport. Aber eine Freundin von mir ist auch so eine Pferde-Närrin, die ist bis in den 9. Monat geritten. Der Arzt hat gemeint so lange es ihr dabei gut geht, soll sie mal machen.
Aber ich als Pferde-nicht-Liebhaberin kann das auch nicht nachvollziehen. Ob schwanger oder nicht, ich würde mich NIE auf einen Klepper setzen *Angst hab*
05.03.2009 12:42
Zitat von starlett12c:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
War mir ja klar, dass sowas kommt...
Ist aber ürbigens nicht meine Meinung, sondern die von Experten... Google ist dein Freund

Ich versteh auch nicht, warum du mir alles immer negativ auslegen willst, war nur nen gutgemeinter Hinweis...
Mir wird's langsam zu doof, ich verzieh mich ne Runde und hoffe auf das Prinzip des Karmas...
05.03.2009 12:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
Ist aber ürbigens nicht meine Meinung, sondern die von Experten... Google ist dein Freund![]()
Ich versteh auch nicht, warum du mir alles immer negativ auslegen willst, war nur nen gutgemeinter Hinweis...
Mir wird's langsam zu doof, ich verzieh mich ne Runde und hoffe auf das Prinzip des Karmas...
Och nööööööööööööö!
Peace Mädels!
05.03.2009 12:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
Ist aber ürbigens nicht meine Meinung, sondern die von Experten... Google ist dein Freund![]()
Och nööööööööööööö!
Peace Mädels!
Keine Sorge, ich verzieh mich schon, ich möcht euch keinen Stress machen...
05.03.2009 12:45
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
Du wolltest mich doch eh auf die Ignore-Liste setzen, wäre mir echt lieber!
Zum Glück bin ich alt genug und auch vernünftig genug (Arzt sei dank - der hat studiert) selbst zu entscheiden.....
aber danke trotzdem dass Du meinst Dich einmischen zu wollen
05.03.2009 12:46
quatsch, Stress ist was anderes......
ich sitzeauf'm Sofa, der Kamin brennt, Schatzi arbeitet von daheim, es könnte nicht besser und friedlicher sein
ich sitzeauf'm Sofa, der Kamin brennt, Schatzi arbeitet von daheim, es könnte nicht besser und friedlicher sein

05.03.2009 13:04
Zitat von Tigerin:
Auf so einen Zicken-Scheiß hab ich keine Lust.
*winke*
Nora, da schließ ich mich dir voll und ganz an

05.03.2009 13:08
Huhu Claudia,
sag mal, was ich Dich schon immer mal fragen wollte. Warum gehst Du denn nicht mal zu einem speziellen KIWU-Arzt?
sag mal, was ich Dich schon immer mal fragen wollte. Warum gehst Du denn nicht mal zu einem speziellen KIWU-Arzt?
05.03.2009 13:17
Zitat von Tigerin:
Huhu Claudia,
Ich werde erst mal, nach dem Umzug, noch mal mit meiner FÄ wegen der KiWu Behandlung sprechen. Sie hatte mir das leztes Jahr bereits nahe gelegt. Aber da ich von meiner FÄ, noch, 60km weit weg wohne, will ich die KiWu Behandlung erst anfangen, wenn ich umgezogen bin
05.03.2009 13:18

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt