Hibbel-Thread
05.03.2009 13:21
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Huhu Claudia,
sag mal, was ich Dich schon immer mal fragen wollte. Warum gehst Du denn nicht mal zu einem speziellen KIWU-Arzt?
Ich werde erst mal, nach dem Umzug, noch mal mit meiner FÄ wegen der KiWu Behandlung sprechen. Sie hatte mir das leztes Jahr bereits nahe gelegt. Aber da ich von meiner FÄ, noch, 60km weit weg wohne, will ich die KiWu Behandlung erst anfangen, wenn ich umgezogen bin
Das hab ich schon noch auf dem Schirm. Ich meine eher, warum gehst Du nicht in eine spezielle KIWU-Praxis? Die können euch doch am ehesten helfen, weil sie erfahrener sind. Weißt Du, was ich meine?
05.03.2009 13:23
Zitat von Klappilou:
ich glaube wir müssen mal ganz schnell gruppenkuscheln machen!!!!!!
Jippy, ich bin dabei!
05.03.2009 13:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Jippy, ich bin dabei!
bin auch dabei
05.03.2009 13:26
Zitat von JungeMama:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Jippy, ich bin dabei!
bin auch dabei![]()
ich kuschel auch mit und mach noch schöne Musik an
05.03.2009 13:26
Zitat von JungeMama:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Jippy, ich bin dabei!
bin auch dabei![]()
*alle abknuddel*
05.03.2009 13:29
*Gruppenkuscheln genieß*
Sag mal Sindy, weißt Du, was mit Dani ist?
Sag mal Sindy, weißt Du, was mit Dani ist?
05.03.2009 13:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Huhu Claudia,
sag mal, was ich Dich schon immer mal fragen wollte. Warum gehst Du denn nicht mal zu einem speziellen KIWU-Arzt?
Ich werde erst mal, nach dem Umzug, noch mal mit meiner FÄ wegen der KiWu Behandlung sprechen. Sie hatte mir das leztes Jahr bereits nahe gelegt. Aber da ich von meiner FÄ, noch, 60km weit weg wohne, will ich die KiWu Behandlung erst anfangen, wenn ich umgezogen bin
Das hab ich schon noch auf dem Schirm. Ich meine eher, warum gehst Du nicht in eine spezielle KIWU-Praxis? Die können euch doch am ehesten helfen, weil sie erfahrener sind. Weißt Du, was ich meine?
Ja, weiß ich. aber es ist ja noch gar nichts bekannt bei uns. bei mir wurden ja gar keine tests gemacht
05.03.2009 13:33
Zitat von Tigerin:
*Gruppenkuscheln genieß*
Sag mal Sindy, weißt Du, was mit Dani ist?![]()
nee hab schon ein paar tage nix von ihr gehört
05.03.2009 13:33
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Huhu Claudia,
Ja, weiß ich. aber es ist ja noch gar nichts bekannt bei uns. bei mir wurden ja gar keine tests gemacht![]()
Aber das irgendetwas nicht in Ordnung ist, scheint ja offentsichtlich. Und Dein Mann hat doch auch so ein schlechtes Spermiogramm gehabt, oder?
Ich würde die UNtersuchungen halt gleich in einer KIWU-Praxis machen lassen, dann haben die alle Daten zusammen.
05.03.2009 13:35
Zitat von JungeMama:
Zitat von Tigerin:
*Gruppenkuscheln genieß*
Sie war am 21. das letze Mal on. Ich hoffe bei ihr ist alles ok.
05.03.2009 13:37
Zitat von Tigerin:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Tigerin:
*Gruppenkuscheln genieß*
Sie war am 21. das letze Mal on. Ich hoffe bei ihr ist alles ok.![]()
ich hoff es auch. bei icq ist sie auch zur zeit nie online.
05.03.2009 13:39
ich befrei mich mal aus der Kuschelrunde und mach mich auf den Weg......
bis später.........
bussi
bis später.........
bussi
05.03.2009 13:40
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Huhu Claudia,
Ja, weiß ich. aber es ist ja noch gar nichts bekannt bei uns. bei mir wurden ja gar keine tests gemacht![]()
Aber das irgendetwas nicht in Ordnung ist, scheint ja offentsichtlich. Und Dein Mann hat doch auch so ein schlechtes Spermiogramm gehabt, oder?
Ich würde die UNtersuchungen halt gleich in einer KIWU-Praxis machen lassen, dann haben die alle Daten zusammen.
Ja, Männes SG war schlecht. Aber im KKH hatte der Gyn mir gesagt, dass das für die Jahreszeit normal sei und es im Winter ganz anders aussehn kann
Aber wie gesagt... erst mal noch warten. In den nächsten Monaten steht hier so viel neues an, dass es eh nicht klappen würde. Ich bekomm den kopf nämlich nicht frei... erst mal Zyklus gucken und dann weiter sehen.. das war eh unser eigentlicher Plan. Mit dem 2. bis nach dem umzug warten
05.03.2009 13:41
Zitat von starlett12c:
ich befrei mich mal aus der Kuschelrunde und mach mich auf den Weg......
bis später.........
bussi
Bis später!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt