Hibbel-Thread
05.03.2009 14:07
Zitat von Vroni_87:
Vermutung auf ein Mädchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll !!!! ich möchte es auch endlich wissen
05.03.2009 14:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
So...jetzt war ich eine Stunde fleißig...
Mehr geht aber nicht.....ich schlaf gleich ein....
Ich quäl mich hier 3 Stunden rum und Du hälst es gerade mal 1 Stunde ohne den Fred aus. Du bist mir eine
Sorry...
Schon verziehen!
05.03.2009 14:36
Zitat von Klappilou:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll !!!! ich möchte es auch endlich wissen![]()
Vroni, die können dir jetzt schon sagen, was es is??? Und das bei nem Mädchen???
Klappi... Noch knapp 2 Wochen... So lange hältst du es jetzt auch noch aus. Ich weiß es ja auch erst seit Freitag...
05.03.2009 14:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll !!!! ich möchte es auch endlich wissen![]()
Vroni, die können dir jetzt schon sagen, was es is??? Und das bei nem Mädchen???![]()
Klappi... Noch knapp 2 Wochen... So lange hältst du es jetzt auch noch aus. Ich weiß es ja auch erst seit Freitag...![]()
hmm zwei wochen können trotzdem ganz schön lang sein
05.03.2009 14:54
Määääddddeeellllssss..... woooooo seit ihr denn allleeeee.....
*
Brauch mal all eure Däumli´s..... habe gerade nen Anruf bekommen.... Vorstellungsgespräch am Montag um 11 Uhr....
*
Mensch ist mir dit peinlich.... soll ick euch ma erzählen, wat ick zu dem zur Begrüßung zujemurmelt habe......
*
...bei unserem Radiosender läuft zur Zeit ne Aktion... 50.000 Euro.... wenn man angerufen wird und sich mit "Hallo, 94.3 rs2" meldet....und auf einmal klingelt mein Telefon mit unbekannter Rufnummer.... ich geschockt... Herzchen bummert wie verrückt... ich ran und mein Sprüchlein aufgesagt.... und dann mit angehaltenem Atem auf die Antwort gewartet....
*
... antwortet doch ein Mann... "Ach sind meine Kollegen wieder mal unterwegs..???" Ähhhhhh.... Er meinte dann noch, wir fangen mal von vorne an....
*
... ich bin der Herr S..... sie hatten vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch bei unserem Herrn D.... Ist die Bewerbung denn noch aktuell bei Ihnen??? Ich wollt sie jetzt noch mal zu einem Zweitgespräch einladen....
*
Ooooohhhh mann war mir das peinlich......
*
Brauch mal all eure Däumli´s..... habe gerade nen Anruf bekommen.... Vorstellungsgespräch am Montag um 11 Uhr....
*
Mensch ist mir dit peinlich.... soll ick euch ma erzählen, wat ick zu dem zur Begrüßung zujemurmelt habe......
*
...bei unserem Radiosender läuft zur Zeit ne Aktion... 50.000 Euro.... wenn man angerufen wird und sich mit "Hallo, 94.3 rs2" meldet....und auf einmal klingelt mein Telefon mit unbekannter Rufnummer.... ich geschockt... Herzchen bummert wie verrückt... ich ran und mein Sprüchlein aufgesagt.... und dann mit angehaltenem Atem auf die Antwort gewartet....
*
... antwortet doch ein Mann... "Ach sind meine Kollegen wieder mal unterwegs..???" Ähhhhhh.... Er meinte dann noch, wir fangen mal von vorne an....
*
... ich bin der Herr S..... sie hatten vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch bei unserem Herrn D.... Ist die Bewerbung denn noch aktuell bei Ihnen??? Ich wollt sie jetzt noch mal zu einem Zweitgespräch einladen....
*
Ooooohhhh mann war mir das peinlich......
05.03.2009 15:03
Manu
das is gut!
Mir wärs auch megapeinlich gewesen
Daumen sind gedrückt!
das is gut!
Mir wärs auch megapeinlich gewesen
Daumen sind gedrückt!
05.03.2009 15:05
Zitat von NochOhne32:
Määääddddeeellllssss..... woooooo seit ihr denn allleeeee.....
*
*
*
*
*
*
Ooooohhhh mann war mir das peinlich......![]()
![]()
![]()
das ist sehr peinlich. habe mich da auch angemeldet bei den 50.000 EUR, aber bis jetzt hat noch niemand angerufen
ich drücke dir die daumen, dass es klappt
05.03.2009 15:07
Sooooo bin wieder daaaaa
!!! Muss nicht ins Krankenhaus.
Ich habe immernoch meine 10mm Gebärmutterhals und Püppi hatte gerade einen Wachstumsschub ... sie ist 43cm groß und wiegt 2034 Gramm ... den Trichter habe ich immernoch und immernoch strenge Bettruhe aber es sieht doch bisher ganz ruhig aus
!!! Ich bin soooo glücklich
! In 3 Wochen hab ich nochmal Termin im Krankenhaus, dann aber schon Geburtsvorstellung ... auwei ... das rückt alles immer näher
... ich freu mich sooooo ...
!!! Muss nicht ins Krankenhaus. Ich habe immernoch meine 10mm Gebärmutterhals und Püppi hatte gerade einen Wachstumsschub ... sie ist 43cm groß und wiegt 2034 Gramm ... den Trichter habe ich immernoch und immernoch strenge Bettruhe aber es sieht doch bisher ganz ruhig aus
!!! Ich bin soooo glücklich
! In 3 Wochen hab ich nochmal Termin im Krankenhaus, dann aber schon Geburtsvorstellung ... auwei ... das rückt alles immer näher
05.03.2009 15:08
Zitat von MamiDiana:
Sooooo bin wieder daaaaa!!! Muss nicht ins Krankenhaus.
Ich habe immernoch meine 10mm Gebärmutterhals und Püppi hatte gerade einen Wachstumsschub ... sie ist 43cm groß und wiegt 2034 Gramm ... den Trichter habe ich immernoch und immernoch strenge Bettruhe aber es sieht doch bisher ganz ruhig aus!!! Ich bin soooo glücklich
das ist doch total super klasse!!!!!!!!!!
05.03.2009 15:16
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Sooooo bin wieder daaaaa!!! Muss nicht ins Krankenhaus.
Ich habe immernoch meine 10mm Gebärmutterhals und Püppi hatte gerade einen Wachstumsschub ... sie ist 43cm groß und wiegt 2034 Gramm ... den Trichter habe ich immernoch und immernoch strenge Bettruhe aber es sieht doch bisher ganz ruhig aus!!! Ich bin soooo glücklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch total super klasse!!!!!!!!!!
Jaaa ich freu mich sooooo
05.03.2009 15:20
Hey Diana! Das hört sich doch alles super an... Und deine Maus hat doch schon fast Traummaße...
05.03.2009 15:33
Zitat von WildAngel:
Hey Diana! Das hört sich doch alles super an... Und deine Maus hat doch schon fast Traummaße...![]()
Jaaaa unglaublich oder? Es fehlen nur noch 7 cm und 1 Kilo bis zu perfekten Geburtswerten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt