Hibbel-Thread
20.02.2008 08:02
Morgen Mädels!!!!
Alles klar???!!! Gibts was neues????ß
Bei mir im Moment nicht alles ok, hab gestern wieder mit meinem Schatzi qualifying gemacht, damit dann alles klappt"!!!!
Alles klar???!!! Gibts was neues????ß

20.02.2008 08:07
Guten Morgen an alle Hibbelmäuse!
Ich würde übrigens am 1.3. noch mittesten. Irgendwie hab ich grad alles mit Biggi zusammen. Sie geht morgen ja zum FA zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Und geh jetzt gleich...*hibbelhibbelhibbel* vielleicht sieht er ja irgendwas????????? Na wir werden sehen, es ist ne normale Vorsorgeuntersuchung. Ich meld mich nacher....und dann kann ich euch ja mal sagen, was er gesagt hat.
LG Zaubi
P.S. Ihr könnt mir ja die Daumen drücken.....obwohl, das vor der Mens zu wissen ist glaub ich blöd, sonst geht es mir so, wie Maike....naja...abwarten ( iss so verdammt schwer)
Ich würde übrigens am 1.3. noch mittesten. Irgendwie hab ich grad alles mit Biggi zusammen. Sie geht morgen ja zum FA zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Und geh jetzt gleich...*hibbelhibbelhibbel* vielleicht sieht er ja irgendwas????????? Na wir werden sehen, es ist ne normale Vorsorgeuntersuchung. Ich meld mich nacher....und dann kann ich euch ja mal sagen, was er gesagt hat.
LG Zaubi
P.S. Ihr könnt mir ja die Daumen drücken.....obwohl, das vor der Mens zu wissen ist glaub ich blöd, sonst geht es mir so, wie Maike....naja...abwarten ( iss so verdammt schwer)
20.02.2008 08:10
Und auf in einen neuen Hibbeltag....
Morgääään Määäääädels!!!!!!!!
Na, alles roger hier im Hibbel-Thread!?!? Kommt mir ja nicht auf dumme Gedanken und fangt irgendwann auch mal so an zu zicken, wie die Mädels in den anderen Threads...das ist ja echt nimmer schön....
Komisch, es gibt immer so "Stoßzeiten" (
), da bekriegen sich die Mädels bis aufs übelste. Dann is wieder 2 Monate gut und dann gehts wieder von vorne los. Versteh das net. Find ich echt traurig...
Naja, wenigstens WIR vertragen uns und sind uns einig!
Ihr seid KLASSE, Mädels!!!
Poca: Du kannst am 27.2. testen?? Jassi auch!
Aber sie will evtl. auch den 1.3. abwarten (so wie Alexis, Siren, ich und.....noch n paar Mädels). Willst du nicht auch bis zum 1.3. warten??
Bei mir is das nur bissi blöd....also, der 1.3 ist ja ein Samstag...wenn ich negativ teste, komm ich dann wahrscheinlich eher NICHT ins Forum, um bescheid zu sagen. Aber wenns positiv is, dann natürlich schon!
Lil-mommy: Du bist gegen den Türrahmen gelaufen?? Und das gleich zwei mal??
Wie geil is das denn?? Voll süß i-wie!
Aber mir war gestern beim Duschen auch leicht schwindlich...ich musste mich ein paar mal an der Duschkopf-Halterung festhalten, sonst wär ich echt aus der Wanne geflogen.....
Und als ich mich dann so eingeseift hab, taten mir die NIPPEL weh.....so komisch....unangenehm.....
Uiiii, ich will schwanger sein!!!!!!!!!!!!!
Wünsch euch crazy sweety Hibblies nen suuuuuuuuper Tag!
(bin heute übertrieben gut gelaunt....
.............
. Klingt komisch, is aber so!
)
PS: Hey Ani! Wie gehts dir und deinem Krümelsche?? Alles roger??
Morgääään Määäääädels!!!!!!!!

Na, alles roger hier im Hibbel-Thread!?!? Kommt mir ja nicht auf dumme Gedanken und fangt irgendwann auch mal so an zu zicken, wie die Mädels in den anderen Threads...das ist ja echt nimmer schön....

Naja, wenigstens WIR vertragen uns und sind uns einig!

Poca: Du kannst am 27.2. testen?? Jassi auch!

Bei mir is das nur bissi blöd....also, der 1.3 ist ja ein Samstag...wenn ich negativ teste, komm ich dann wahrscheinlich eher NICHT ins Forum, um bescheid zu sagen. Aber wenns positiv is, dann natürlich schon!
Lil-mommy: Du bist gegen den Türrahmen gelaufen?? Und das gleich zwei mal??

Aber mir war gestern beim Duschen auch leicht schwindlich...ich musste mich ein paar mal an der Duschkopf-Halterung festhalten, sonst wär ich echt aus der Wanne geflogen.....

Uiiii, ich will schwanger sein!!!!!!!!!!!!!

Wünsch euch crazy sweety Hibblies nen suuuuuuuuper Tag!
(bin heute übertrieben gut gelaunt....

PS: Hey Ani! Wie gehts dir und deinem Krümelsche?? Alles roger??
20.02.2008 08:12
Also ich hab ja gar kein Überblick mehr aber ich drücke für euch ALLE mal ganz ganz fest die Daumen
TSCHAKKAAAAA!!!!! DA GEHT SCHO WAS!!!!
20.02.2008 08:13
Zitat von BibiPan:
Also ich hab ja gar kein Überblick mehr aber ich drücke für euch ALLE mal ganz ganz fest die Daumen
Hihi... dann fass ich mal zusammen für dich. Irgendwie testen gaaaanz viele hier am 1.3. und so nen paar noch drumherum um dieses Datum. Also Anfang März wirs spannend. Hihi.
LG Zaubi
20.02.2008 08:20
Hi Mädels!!!
Wollt nur mal "Hallo" sagen. Sind ab jetzt auch am Hibbeln...
Bald kanns los gehn....!!!!
Wollt nur mal "Hallo" sagen. Sind ab jetzt auch am Hibbeln...

20.02.2008 08:21
Zitat von WildAngel:
Hi Mädels!!!
Wollt nur mal "Hallo" sagen. Sind ab jetzt auch am Hibbeln...![]()
Huhu und herzlich Willkommen!!!!
Dann drück ich dir mal fest die Daumen
20.02.2008 08:23
Ja Zaubi, dann Toi toi toi!!!!
Mensch Biggi, du strahls ja heute positive Energie aus Ohne Ende!!!!
, Freut mich wenns dir so gut geht!!!!
Oh jassi ist auch mit von der Partie!!! Drück sie mal ganz doll von mir!!!
Ich bin heute aber auch guter Laune, hoffe das bleibt so, hab ja gestern wie gesagt Qualifying mit Schatzi gemacht!!
Knutschi Nicl
Mensch Biggi, du strahls ja heute positive Energie aus Ohne Ende!!!!

Oh jassi ist auch mit von der Partie!!! Drück sie mal ganz doll von mir!!!

Knutschi Nicl
20.02.2008 08:30
Guten Morgen ihr süßen!
Mensch, dann ist hier ja am 1.3. die Hölle los und ich kann nicht dabei sein.
Und ob ich es schaffe, das am Montag dann alles zu lesen, wage ich zu bezweifeln. Oder ist der Hibbel-Thread dann wie leer gefegt, weil alle im Newcommer-Mami-Thread sind? *grübel*
Wie auch immer, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, Bibi und ich halten dann hier bis nächstes Jahr die Stellung...
Mensch, dann ist hier ja am 1.3. die Hölle los und ich kann nicht dabei sein.

Wie auch immer, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, Bibi und ich halten dann hier bis nächstes Jahr die Stellung...

20.02.2008 08:30
Huhu Nicl Maus!
Grüße richt ich aus. Jassi bekommt sehr wahrscheinlich am Freitag eeeeendlich wieder DSL!
Wie meinst du das mit Qualifying?? Ich glaub, es ist noch zu früh für mich, zu denken....
Hmm..ich blicks grad net...
WildAngel: Huhu und herzlich willkommen bei uns!
So, gleich werd ich mal was tun....aber n paar Minütchen geb ich mir noch....
Ach ich hab euch alle soooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!
Grüße richt ich aus. Jassi bekommt sehr wahrscheinlich am Freitag eeeeendlich wieder DSL!

Wie meinst du das mit Qualifying?? Ich glaub, es ist noch zu früh für mich, zu denken....

WildAngel: Huhu und herzlich willkommen bei uns!
So, gleich werd ich mal was tun....aber n paar Minütchen geb ich mir noch....

Ach ich hab euch alle soooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!

20.02.2008 08:32
Bin wieder da *Kaffee, Tee, Semmeln, Brezen, Gebäck, Wurst, Käse und Marmelde hinstell*
20.02.2008 08:32
Naja ich mein, wir sind jetzt in der Übungsphase, damit rund um den ES nichts mehr schiefgehen kann!!!!

20.02.2008 08:33
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr süßen!
Mensch, dann ist hier ja am 1.3. die Hölle los und ich kann nicht dabei sein.Und ob ich es schaffe, das am Montag dann alles zu lesen, wage ich zu bezweifeln. Oder ist der Hibbel-Thread dann wie leer gefegt, weil alle im Newcommer-Mami-Thread sind? *grübel*
Wie auch immer, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, Bibi und ich halten dann hier bis nächstes Jahr die Stellung...![]()
Hey Süße! Ich kann evtl. auch nicht dabei sein am Test-Tag. Mal sehn...ich hoff es aber schon...
Ach und wegen "leergefegt": Quatsch du kleines Hühnchen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt