Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
20.02.2008 09:50
@ Biggi... mach ich heut Abend. Bin auf dem Sprung *drück dich*
Hexenzwergin
1625 Beiträge
20.02.2008 09:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Hexenzwergin:
Irgendwie hab ich heute wieder mal das gefühl das Leben besteht nur aus warten.
Muß auf einen Rückruf warten, echt ätzend

Wem sagst du das!?!?

Schau mal auf meinen Ticker.... ........

Ach den Ticker versuche ich momentan zu verdrängen
Aber jede Woche auf diesen dämlichen Rückruf warten nervt

Wieso jede Woche?? Was is n das für n Anruf??

Jetz hast du mich halt neugierig gemacht....

Kinderpsychater

Oh.....

Ist ja nix schlimmes
CaSwa
22737 Beiträge
20.02.2008 09:55
guten morgen!!!!!!
wie gehts euch????
schöne grüße an jassi!!! hoffe, dass sie bald wieder aktiv mit uns hibbeln kann!!!!
schade poca, dass wir uns so knapp verpasst haben, aber wir sehen/lesen uns ja dann wahrscheinlich heute abend
mädels ich bin müde!!!!
Nicl
2456 Beiträge
20.02.2008 09:57
Biggi, Poca, ihr seid so süß!!! Danke!!! , Natürlich geb ich euch Bescheid wenn was is!!!
Laeticia, Dank dir Süße!!!!!! Drück dich auch ganz feste!!!!!!!!!
20.02.2008 10:01
Poca, ok! Bis dann!

Casi: Grüße zurück von Jassi! Drück die Daumen, dass sie ab Freitag wieder bei uns sein kann...

So ihr Mäuse, ich muss mal was tun! Und ich hab ja sooooooo ne Lust!
20.02.2008 10:15
hihi ich leide auch unter akuter unlust
CaSwa
22737 Beiträge
20.02.2008 10:19
danke biggi!!!! ich drück natürlich der jassi alle daumen!!!!

so, ich werd dann mal ne halbe stunde weg sein, denn "mein baby" kommt

bis gleich!!!
20.02.2008 11:45
Meine Güte, seid ihr immer aktiv im Schreiben.

Ich hab mir grad mal was überlegt. Undzwar ist ja momentan in nem anderen Thread die Frage, hat Jenny20 nun ihr Baby schon oder nicht.

Ich find das super spannend, und kann es kaum erwarten bis man endlich von ihr was hört.

Von daher fänd ich das gar nicht schlecht, wenn diejenige von uns, die schwanger ist, irgendwem die Handynummer gibt, dann man wenigstens per SMS bescheid geben kann. Bevor dann alle vor neugierde sterben... aber ich denke, dafür müssen wir erst einmal schwanger werden *lach*

Aber generell: was haltet ihr von der Idee???
20.02.2008 11:47
Ist ne gute Idee.

Also, Jassi hat meine Nummer schon! Dann steht dem schwanger werden ja nix mehr im Weg!
20.02.2008 11:51
Also, meine Nummer hat keiner von euch???
ziska
4872 Beiträge
20.02.2008 11:52
Zitat von Alexis:
Meine Güte, seid ihr immer aktiv im Schreiben.

Ich hab mir grad mal was überlegt. Undzwar ist ja momentan in nem anderen Thread die Frage, hat Jenny20 nun ihr Baby schon oder nicht.

Ich find das super spannend, und kann es kaum erwarten bis man endlich von ihr was hört.

Von daher fänd ich das gar nicht schlecht, wenn diejenige von uns, die schwanger ist, irgendwem die Handynummer gibt, dann man wenigstens per SMS bescheid geben kann. Bevor dann alle vor neugierde sterben... aber ich denke, dafür müssen wir erst einmal schwanger werden *lach*

Aber generell: was haltet ihr von der Idee???

Ich find die Idee generell sehr gut, dann müsste man das aber so absprechen, dass ein "Netzwerk" draus wird, d.h. jede hat von mind. einer anderen die Nummer
20.02.2008 12:02
OH mein Gott ihr schreibt und schreibt....

Bin au mal wieder da, sind fleißig am üben

Herzlichen Glückwunsch an die Positiv Tester!!!!
Für alle die bald Testen drücke ich ganz fest den Daumen
CaSwa
22737 Beiträge
20.02.2008 12:05
alexis, ich find deine idee super!!!
bei vielen werdenen mamas funktioniert das auch schon (so wussten wir gestern schon, dass nazan ihren jamal hat und das veri im kh liegt und zwei tage drin bleiben soll)
aber schön wäre es, wenn ein richtiges nummernnetzwerk aufgebaut werden könnte ;!

bigi, neuer avatar, schick
20.02.2008 12:09
Na meine Süssenm,

an alle die bald Testen ganz doll Daumen drück!

Ich bin och schon hippelig zum einen wegen meinen bevorstehenden Eisprung und zum anderen mein Schatzi hat am 03.03. nen Termin für seine Flitzen drückt uns die Daumen das da nichts Negatives raus kommt!

Sonst was neues?

Hab euch lieb
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.02.2008 12:20
Hab grad voll den durchhänger. Gestern abend auf der arbeit ist mir von jetzt auf gleich übel geworden. Gott sei dank konnt ich kurz drauf schluss machen und bin nachhause. Meinem Freund hab ich erzählt mir wär vom Reiniger schlecht geworden und er meinte ich sei überempfindlich. Hätte heulen können hab es mir aber verkniffen. Heut morgen war mir wieder richtig übel und es kam noch eine extreme stress situation hinzu. Und während ich versucht hab mich nicht alzu sehr aufzuregen, was mir schwer fällt und das mit der Übelkeit zu kaschieren kam mein Freund hinzu und meinte dann irgendwann das ich histerisch werde. Ganz toll! Ich wollt ihn doch morgen nach dem Test positiv überraschen wenn es geklappt hat und jetzt zweifel ich dran das er sich freuen wird. Nicht wegen dem Kind, sondern wegen mir weil ich nun mal stimmungsschwankungen etc. bekomme.
alles zum heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt