Hibbel-Thread
20.02.2008 08:34
Zitat von Hexenzwergin:
Bin wieder da *Kaffee, Tee, Semmeln, Brezen, Gebäck, Wurst, Käse und Marmelde hinstell*
*mmmmm.....WasserimMundzusammenlauf*
20.02.2008 08:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr süßen!
Mensch, dann ist hier ja am 1.3. die Hölle los und ich kann nicht dabei sein.Und ob ich es schaffe, das am Montag dann alles zu lesen, wage ich zu bezweifeln. Oder ist der Hibbel-Thread dann wie leer gefegt, weil alle im Newcommer-Mami-Thread sind? *grübel*
Wie auch immer, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, Bibi und ich halten dann hier bis nächstes Jahr die Stellung...![]()
Hey Süße! Ich kann evtl. auch nicht dabei sein am Test-Tag. Mal sehn...ich hoff es aber schon...
Ach und wegen "leergefegt": Quatsch du kleines Hühnchen!Auch wenn ein paar SS werden und in den Newcomer-Thread wechseln: Niemals werden wir ganz aus dem Hibbel Thread verschwinden! Ani und Fluse kommen ja auch ab und zu noch vorbei! Also, da mussu keine Angst haben!
Außerdem werdet ihr zwei (BIBI und DU) ja auch ganz bald schwanger und dann gehts das Hibbeln bis zur Geburt im Newcomer-Thread weiter........
![]()
Na dann bin ich ja beruhigt.

Auch wennich davon ausgehe, dass es wirklich noch ne ganze Weile dauert, bis ich ss bin. Aber stimmt, ihr werdet uns schon nicht alleine lassen. Und es komen ja bestimmt auch immer wieder neue Hibbelhühner dazu...
@Hexenzwegin: Das ist ja sehr lieb, Kaffe kann ich grad gut gebrauchen
20.02.2008 08:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Hexenzwergin:
Bin wieder da *Kaffee, Tee, Semmeln, Brezen, Gebäck, Wurst, Käse und Marmelde hinstell*
*mmmmm.....WasserimMundzusammenlauf*
na dann lang zu!
20.02.2008 08:55
So ihr Lieben.... (ach wie schöööön ist das hier, so ganz ohne Gezicke, war grad in anderen Thread´s) ... ich fahre jetzt zum FA, man was bin ich nervös........
... und hab natürlich grad alle Anzeichen, die man haben kann..... Oh mann .... *Kopf ausschalt*
LG Zaubi
Bis später

LG Zaubi
Bis später
20.02.2008 09:02
Guten morgen,
heute schon jemand positiv getestet?
gruß minibeanymachine
heute schon jemand positiv getestet?
gruß minibeanymachine
20.02.2008 09:06
hey ihr hibbelhünner! man habt ihr wieder fleissig geschrieben! kann ja net alles schaffe denn muss bal los.
brauch euch mädels Mens soll heute kommen,abwarten! bis jetzt nix, und tempi ist heute sogar etwas gestiegen auf 37,1!!!!!!!!!!!!! die letzte zeit nach dem ES war sie max 37! und si sollte ja normalerweise sinken wenn mens kommt oder? man hab ich angst! und seit einer woche hab ich unterleibschmerzen! und gar nicht wie bei mensbeschwerden aber pickel hatte ich schon viele also hoffe ich noch dass die mens kommt
denn ihr wisst ja wurde vor 3 wochen geimpft und es darf ja vorerst nicht passieren
ich will auch nicht testen denn letzten monat wo ich das so sehr wollte kamdie mens pünktlich! diesmalhab ich keine lust zu testen weil ich lieber erst nächsten monat SS werden möchte so wäre 1 monat zwischen impfung und SS und das wäre nicht schlecht
brauch euch mädels Mens soll heute kommen,abwarten! bis jetzt nix, und tempi ist heute sogar etwas gestiegen auf 37,1!!!!!!!!!!!!! die letzte zeit nach dem ES war sie max 37! und si sollte ja normalerweise sinken wenn mens kommt oder? man hab ich angst! und seit einer woche hab ich unterleibschmerzen! und gar nicht wie bei mensbeschwerden aber pickel hatte ich schon viele also hoffe ich noch dass die mens kommt

20.02.2008 09:12
Zitat von zauberlicht:
So ihr Lieben.... (ach wie schöööön ist das hier, so ganz ohne Gezicke, war grad in anderen Thread´s) ... ich fahre jetzt zum FA, man was bin ich nervös........... und hab natürlich grad alle Anzeichen, die man haben kann..... Oh mann .... *Kopf ausschalt*
LG Zaubi
Bis später
viel glück beim FA
20.02.2008 09:14
Zaubi: ah ja, du hast ja heute FA-Termin!! Uii, ich bin ja mal gespannt, ob man was erkennen kann....Weil dann könnt meine FÄ morgen bei mir ja auch theoretisch, eventuelllll auch was sehn...
Uii, ich drück dir die Daumen, zaubi!!!!
Laeticia: Mensch, wenn du jetzt schwanger wärst, wär es echt krass...dann versteh ich die Natur bzw. unsere Körper aber echt nimmer! Die, die nicht wollen/können/sollen, die werden schwanger, alle anderen, die es sich von ganzem Herzen wünschen, werden nicht schwanger....mann is das bekloppt....
Hexi: Danke für das lecker Angebot...aber ich mach heute nen Reistag...gezwungenermaßen. Hab meinen Magen die letzte Zeit etwas überfordert....da muss ich heute durch....*Biggi eine Schüssel Reis mit Salz und Olivenöl mümmelt*
Mädels, ich kapier echt nicht, wieso in anderen Threads immer wieder Leute Stunk machen.
Uns kann das nicht passieren, ja?!?!?
Uii, ich drück dir die Daumen, zaubi!!!!

Laeticia: Mensch, wenn du jetzt schwanger wärst, wär es echt krass...dann versteh ich die Natur bzw. unsere Körper aber echt nimmer! Die, die nicht wollen/können/sollen, die werden schwanger, alle anderen, die es sich von ganzem Herzen wünschen, werden nicht schwanger....mann is das bekloppt....
Hexi: Danke für das lecker Angebot...aber ich mach heute nen Reistag...gezwungenermaßen. Hab meinen Magen die letzte Zeit etwas überfordert....da muss ich heute durch....*Biggi eine Schüssel Reis mit Salz und Olivenöl mümmelt*
Mädels, ich kapier echt nicht, wieso in anderen Threads immer wieder Leute Stunk machen.
Uns kann das nicht passieren, ja?!?!?

20.02.2008 09:14
Guten morgen ihr Süßen,
also, ich hab sehr schlecht geschlafen. Bin erst um halb zwei ins Bett gekommen, weil ich gestern Abend versehentlich zwei Stunden geschlafen habe. Dann kam Alexis um drei Uhr weinend und schreiend zu uns ins Bett, weil er schlecht geträumt hat und um halb sechs klingelte auch schon mein Wecker weil Alexis unbedingt in den Kindergarten wollte.
Da ich aber nicht mal gradeaus schauen konnte, haben wir uns darauf geeinigt, dass er morgen erst wieder geht.
Naja.... wie geht es euch denn so?
Wer testet denn am 1.3. mit?? Ich hab mittlerweile völlig den Überblick verloren.
also, ich hab sehr schlecht geschlafen. Bin erst um halb zwei ins Bett gekommen, weil ich gestern Abend versehentlich zwei Stunden geschlafen habe. Dann kam Alexis um drei Uhr weinend und schreiend zu uns ins Bett, weil er schlecht geträumt hat und um halb sechs klingelte auch schon mein Wecker weil Alexis unbedingt in den Kindergarten wollte.
Da ich aber nicht mal gradeaus schauen konnte, haben wir uns darauf geeinigt, dass er morgen erst wieder geht.
Naja.... wie geht es euch denn so?
Wer testet denn am 1.3. mit?? Ich hab mittlerweile völlig den Überblick verloren.
20.02.2008 09:18
Guten Morgen Süße!
Also, ich teste am 1.3. und Siren und Zaubi auch, oder?? Und du natürlich..dann wären wir schon 4.
Jassi will evtl auch am 1.3 testen. Noch jemand?
Also, ich teste am 1.3. und Siren und Zaubi auch, oder?? Und du natürlich..dann wären wir schon 4.
Jassi will evtl auch am 1.3 testen. Noch jemand?
20.02.2008 09:24
Zitat von Biggimaus:
Zaubi: ah ja, du hast ja heute FA-Termin!! Uii, ich bin ja mal gespannt, ob man was erkennen kann....Weil dann könnt meine FÄ morgen bei mir ja auch theoretisch, eventuelllll auch was sehn...
Uii, ich drück dir die Daumen, zaubi!!!!![]()
![]()
![]()
Uns kann das nicht passieren, ja?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wo gibts denn wieder ärger?
20.02.2008 09:26
Zitat von Nicl:
...Bei mir im Moment nicht alles ok...
??? Was ist los ???
Bibi: der Thread heißt @unserSohnJoel.....
Manche Weiber sind echt dumm....
Manche Weiber sind echt dumm....
Zitat von BibiPan:
Zitat von Biggimaus:
Uii, ich drück dir die Daumen, zaubi!!!!![]()
![]()
![]()
Uns kann das nicht passieren, ja?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wo gibts denn wieder ärger?
hier
@UnserSohnJoel4.12.07...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt