Hibbel-Thread
06.03.2009 09:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
doof mit autiich bekomme wohl auch nicht das von meiner schwester. ich hoffe wir bekommen meins nochmal für den tüv hin.
aber schön das es dir sonst gut geht!!!
Och.. wieso das denn nicht? Brauch sie ihr Auto doch selber?
Das schafft ihr bestimmt mit TÜV. Am besten ist es, wenn Du selbst damit direkt zum TÜV fährst... Dann lassen die auch mal fünfe grade sein. Also nicht bei groben Mängeln, aber wenn z.B. mal ne Nummernschildbeleuchtung oder ein Scheibenwischer defekt ist..![]()
naja ich sollte zuerst ihrs bekommen und sie bekommt ein neues mit der abwrackprämie von meinem auti. haben dann das auto auch gekauft und es sollte im april kommen. naja jetzt heißt es aufeinmal mai und dann kann die prämie ja schon weg sein und dann muss sie ihr auto verkaufen, weil das mehr wert ist als meins.
meins hat einen kaputten unterboden und der motor hat ein problem, naja und bestimmt noch ein bissel mehr was ich jetzt nicht weiß

06.03.2009 09:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Guten Moooooorgen...![]()
Biggi... ich bin jetzt hibbelig mit Dir..![]()
Moin Smartiemäh!![]()
Ach quatsch...brauchst net hibbeln.
Heut Abend is se sicher da...die Mens...![]()
och dooooch.. ich will aber hibbeln.. wir sind doch im hibbel-thread..
![]()
unterschreib - will auch hibbeln..... halt mich extra für Biggi zurück ABER innen drin - OH MANN bin ich hibbelig!!!!!!!!!![]()
Ihr seid mir so zwei!ÄHM drei bitte
![]()
Naja...hibbelt ruhig....aber seid nachher net traurig, wenn ich euch sag, dass sie da is!![]()
und um was wetten wir, dass die mens net kommt....... komm Süße, um ne Tafel Schoki, die kann ma gut per Post schicken, OKAY????
06.03.2009 09:25
Zitat von Biggimaus:
Ihr seid mir so zwei!![]()
Naja...hibbelt ruhig....aber seid nachher net traurig, wenn ich euch sag, dass sie da is!![]()

aber dann machen wir halt einfach party und hauen uns den prosecco hinter die binde.. okay.. die starlett natürlich nicht.. (

06.03.2009 09:27
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
doof mit autiich bekomme wohl auch nicht das von meiner schwester. ich hoffe wir bekommen meins nochmal für den tüv hin.
aber schön das es dir sonst gut geht!!!
Och.. wieso das denn nicht? Brauch sie ihr Auto doch selber?
Das schafft ihr bestimmt mit TÜV. Am besten ist es, wenn Du selbst damit direkt zum TÜV fährst... Dann lassen die auch mal fünfe grade sein. Also nicht bei groben Mängeln, aber wenn z.B. mal ne Nummernschildbeleuchtung oder ein Scheibenwischer defekt ist..![]()
naja ich sollte zuerst ihrs bekommen und sie bekommt ein neues mit der abwrackprämie von meinem auti. haben dann das auto auch gekauft und es sollte im april kommen. naja jetzt heißt es aufeinmal mai und dann kann die prämie ja schon weg sein und dann muss sie ihr auto verkaufen, weil das mehr wert ist als meins.
meins hat einen kaputten unterboden und der motor hat ein problem, naja und bestimmt noch ein bissel mehr was ich jetzt nicht weißmüssten es dann auf jeden fall bald rep, damit es noch vorm tüv heil ist (muss im mai zum tüv)

ich drück dir aber die daumen, dass die reparatur nicht so teuer wird und dass das alles klappt.

Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Moin Smartiemäh!![]()
![]()
unterschreib - will auch hibbeln..... halt mich extra für Biggi zurück ABER innen drin - OH MANN bin ich hibbelig!!!!!!!!!![]()
![]()
und um was wetten wir, dass die mens net kommt....... komm Süße, um ne Tafel Schoki, die kann ma gut per Post schicken, OKAY????
Abgemacht!

Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
nur ein bisserl traurig.. so ungefähr..
![]()
aber dann machen wir halt einfach party und hauen uns den prosecco hinter die binde.. okay.. die starlett natürlich nicht.. () aber wir beide, biggi..
hab schon fast zwei wochen keinen alk mehr getrunken..
![]()
ich halt mich dann an O-Saft... obwohl ich manchmal für ein Glas meines Lieblingsweinen morden könnte.......

Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Moin Smartiemäh!![]()
![]()
![]()

06.03.2009 09:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
nur ein bisserl traurig.. so ungefähr..
![]()
aber dann machen wir halt einfach party und hauen uns den prosecco hinter die binde.. okay.. die starlett natürlich nicht.. () aber wir beide, biggi..
hab schon fast zwei wochen keinen alk mehr getrunken ..
![]()
*stolzbinaufssmartiemäh*
Ok, wenn die Mens kommt, machen wir Mens-Party am Wochenende

06.03.2009 09:28
na mädels
habe eben fast anderthalb std. telefoniert
jetzt gehe ich mir eben nervennahrung kaufen bin in 5 minuten wieder da und dann mache ich mir es bunt mit euch
habe eben fast anderthalb std. telefoniert
jetzt gehe ich mir eben nervennahrung kaufen bin in 5 minuten wieder da und dann mache ich mir es bunt mit euch
06.03.2009 09:30
OKAY, abgemacht, ich mag die Kuhschoki von Milka.......
obwohl ich ja ein bissi auf mein Gewicht achten sollte, aber das nehme ich gerne auf mich wenn die Mens dafür bei Dir wegbleibt!!!!!!!*nobelbin*
obwohl ich ja ein bissi auf mein Gewicht achten sollte, aber das nehme ich gerne auf mich wenn die Mens dafür bei Dir wegbleibt!!!!!!!*nobelbin*

06.03.2009 09:32
Oh mann, ich bin die ganze Zeit am grinsen....
Die Schwiegertochter meiner Chefin war vorhin bei uns im Büro. Sie hat ne kleine Tochter (ca. 10 Monate alt)...und die kleine is sooooooooo süß!!!!
Die kann lachen sag ich euch!
Vorhin hat sie mich angelacht...und ich hab mich mal wieder verliebt!
Und dann quäkt sie immer so rum....*hach*
Einfach nur herzig!
Die Schwiegertochter meiner Chefin war vorhin bei uns im Büro. Sie hat ne kleine Tochter (ca. 10 Monate alt)...und die kleine is sooooooooo süß!!!!
Die kann lachen sag ich euch!

Einfach nur herzig!

06.03.2009 09:33
Zitat von starlett12c:
obwohl ich ja ein bissi auf mein Gewicht achten sollte, aber das nehme ich gerne auf mich wenn die Mens dafür bei Dir wegbleibt!!!!!!!*nobelbin*![]()
Okidoki.
Ich hätt dann gern Traube-Nuss. Leite sie dann aber an Schatzi weiter. Ich darf leider keine Schoki essen wegen meiner Lactose-Int.
Aber das macht nix. Hauptsache ich hatte recht

06.03.2009 09:34
Biggi.. ich wollte Dir noch was zeigen...
Määääählanie hat schon ein paar Freunde....
(von links nach rechts)
Nils, Fanni, Määääählanie, Holger...
Määääählanie hat schon ein paar Freunde....

(von links nach rechts)
Nils, Fanni, Määääählanie, Holger...
06.03.2009 09:35
ich war früher soooo kinderverliebt und hab jedes geherzt, das hat sich dann mit den Jahren verloren und ich bin nun total unbeholfen wenn ich so einen Fratz vor mir habe.... dass da einer IN MIR wächst ist immer noch EWIG weit weg - ich kann mir das immer och nicht vorstellen, manchmal hab ich richtig ANGST und kann nicht beschreiben wovor, schräg, oder???
06.03.2009 09:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
obwohl ich ja ein bissi auf mein Gewicht achten sollte, aber das nehme ich gerne auf mich wenn die Mens dafür bei Dir wegbleibt!!!!!!!*nobelbin*![]()
Okidoki.
Ich hätt dann gern Traube-Nuss. Leite sie dann aber an Schatzi weiter. Ich darf leider keine Schoki essen wegen meiner Lactose-Int.
Aber das macht nix. Hauptsache ich hatte recht![]()
![]()
![]()
Magst Du was anderes haben, was Du essen darfst, ich frag ja nur aus Höflichkeit, denn da ich Recht habe krieg ich mein Hüftgold.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt