Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.03.2009 09:39
Zitat von Smartie:

Biggi.. ich wollte Dir noch was zeigen...
Määääählanie hat schon ein paar Freunde....
(von links nach rechts)

Nils, Fanni, Määääählanie, Holger...

Oh mein Gott Smartiemäh!
Das is so süß! Ich fang gleich an zu heulen so süß find ich das!!!!!!!!!!

Määäählanie...
06.03.2009 09:40
Zitat von starlett12c:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von starlett12c:

OKAY, abgemacht, ich mag die Kuhschoki von Milka.......
obwohl ich ja ein bissi auf mein Gewicht achten sollte, aber das nehme ich gerne auf mich wenn die Mens dafür bei Dir wegbleibt!!!!!!!*nobelbin*

Okidoki.

Ich hätt dann gern Traube-Nuss. Leite sie dann aber an Schatzi weiter. Ich darf leider keine Schoki essen wegen meiner Lactose-Int.

Aber das macht nix. Hauptsache ich hatte recht

Magst Du was anderes haben, was Du essen darfst, ich frag ja nur aus Höflichkeit, denn da ich Recht habe krieg ich mein Hüftgold.....

Du bist mir eine!

Nein nein, Schoki ist schon ok.
Schatzi freut sich ja dann drüber!
starlett12c
13618 Beiträge
06.03.2009 09:41
Schau mal Smartie: ich muß immer an Dich denken:
06.03.2009 09:42
Zitat von starlett12c:

ich war früher soooo kinderverliebt und hab jedes geherzt, das hat sich dann mit den Jahren verloren und ich bin nun total unbeholfen wenn ich so einen Fratz vor mir habe.... dass da einer IN MIR wächst ist immer noch EWIG weit weg - ich kann mir das immer och nicht vorstellen, manchmal hab ich richtig ANGST und kann nicht beschreiben wovor, schräg, oder???

Ich kenn das! Ich liebe kleine Kiddies über alles...aber wenn ich dann eins unterhalten muss bzw. mit ihm spielen soll oder es bequatschen soll...dann komm ich mir voll komisch vor dabei....
Hab mich auch immer gefragt, wie das werden soll, wenn ich selber mal Mami bin
06.03.2009 09:43
Zitat von starlett12c:

OOOH! WIE SÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
06.03.2009 09:44
weiß auch net warum mich die Schafe animiert haben zu kaufen, aber IMMER muß ich an Smartie denken........ ist voll komisch...... aber da sie ja eine nette ist, macht es mir Spaß
Jadaflo
78064 Beiträge
06.03.2009 09:46
so bin wieder da mal alles auf den tisch stelle was das herz begehrt

zu meiner pest ich hatte sie gerade erst bin seit gesterna bend fertig
also zählen wir vom
2. märz + 28 tage dann dürft ihr wieder hibblen
aber bei meinem kopfchaos im moment
eine kleine hoffnung habe ich noch das sich mein kopfchaos kleiner macht bzw. verschwindet
aber da muss ich noch ne woche warten
Zitat von starlett12c:

weiß auch net warum mich die Schafe animiert haben zu kaufen, aber IMMER muß ich an Smartie denken........ ist voll komisch...... aber da sie ja eine nette ist, macht es mir Spaß

Geht mir auch immer so. Bei jedem Schaf, das ich seh, denk ich an unser Mäh.

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Biggi.. ich wollte Dir noch was zeigen...
Määääählanie hat schon ein paar Freunde....
(von links nach rechts)

Nils, Fanni, Määääählanie, Holger...

Oh mein Gott Smartiemäh!
Das is so süß! Ich fang gleich an zu heulen so süß find ich das!!!!!!!!!!

Määäählanie...

Jaa.. süß gell? Die sitzen alle bei uns im Schlafzimmer.. Also Määählanie is dann nachts in meiner Nähe.. ich find die sooooooo knuffig knautschelig..
starlett12c
13618 Beiträge
06.03.2009 09:47
hallo Jada, wie war das Arbeiten ? hab's bestimmt überlesen..... *rotwerd*
06.03.2009 09:47
Zitat von Biggimaus:

Zitat von starlett12c:

OOOH! WIE SÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is ja alle süüüüß....das hätte ich auch gekauft. obwohl... die wahl zwischen nilpferd und schaf fällt mir immer noch schwer..
WildAngel
13959 Beiträge
06.03.2009 09:48
Zitat von Biggimaus:

Zitat von starlett12c:

ich war früher soooo kinderverliebt und hab jedes geherzt, das hat sich dann mit den Jahren verloren und ich bin nun total unbeholfen wenn ich so einen Fratz vor mir habe.... dass da einer IN MIR wächst ist immer noch EWIG weit weg - ich kann mir das immer och nicht vorstellen, manchmal hab ich richtig ANGST und kann nicht beschreiben wovor, schräg, oder???

Ich kenn das! Ich liebe kleine Kiddies über alles...aber wenn ich dann eins unterhalten muss bzw. mit ihm spielen soll oder es bequatschen soll...dann komm ich mir voll komisch vor dabei....

Oh Mann, da bin ich ja froh, dass es nich nur mir so geht...
06.03.2009 09:48
Zitat von Biggimaus:

Zitat von starlett12c:

Geht mir auch immer so. Bei jedem Schaf, das ich seh, denk ich an unser Mäh.

hört auf... ihr macht mich ganz verlegen..

06.03.2009 09:49
Zitat von Jadaflo:

so bin wieder da mal alles auf den tisch stelle was das herz begehrt

zu meiner pest ich hatte sie gerade erst bin seit gesterna bend fertig
also zählen wir vom
2. märz + 28 tage dann dürft ihr wieder hibblen
aber bei meinem kopfchaos im moment
eine kleine hoffnung habe ich noch das sich mein kopfchaos kleiner macht bzw. verschwindet
aber da muss ich noch ne woche warten

oh jeee.. jada was is denn los bei dir? liegt es nur an der job-suche? *knuddeldichmal*
starlett12c
13618 Beiträge
06.03.2009 09:50
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von starlett12c:

Oh Mann, da bin ich ja froh, dass es nich nur mir so geht...

WAS????? du auch? und Du bist schon so weit und bald haste selber so nen Zwerg im Arm..... dann sind bestimmt alle kpmischen Gedanken wie weggefegt und Du schreibst uns, dass das ganz normal ist und überhaupt net komisch *hoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt