Hibbel-Thread
06.03.2009 09:50
ich stelle mir gerade smartie beim standesamt vor und sie meldet ihre tochter an
Smartie: wir möchten uns kind anmelden
Beamtin: was ist es denn????
Smartie: ein weibliches Lämmchen
Beamtin: ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und wie soll es heissen
Smartie: Mählllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaniiieee eeeeeeeeeeeeeeeeee
Beamtin: so wie man es spricht???
Smartie: nein Mählllllllllllllllllllllllllllaniiieeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeee
Smartie: nein Mählllllllllllllllllllllllllllaniiieeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeee

06.03.2009 09:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
so bin wieder da mal alles auf den tisch stelle was das herz begehrt
zu meiner pest ich hatte sie gerade erst bin seit gesterna bend fertig
also zählen wir vom
2. märz + 28 tage dann dürft ihr wieder hibblen
aber bei meinem kopfchaos im moment
eine kleine hoffnung habe ich noch das sich mein kopfchaos kleiner macht bzw. verschwindet
aber da muss ich noch ne woche warten
oh jeee.. jada was is denn los bei dir? liegt es nur an der job-suche? *knuddeldichmal*
mir geht es wirklich nicht ganz so gut
ja hat mit der jobsuche zu tun
und allem drum herum
nimmt es mir bitte nicht so krum wenn ich heute denn clown spiele
muss mich ein wenig ablenken
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
ich war früher soooo kinderverliebt und hab jedes geherzt, das hat sich dann mit den Jahren verloren und ich bin nun total unbeholfen wenn ich so einen Fratz vor mir habe.... dass da einer IN MIR wächst ist immer noch EWIG weit weg - ich kann mir das immer och nicht vorstellen, manchmal hab ich richtig ANGST und kann nicht beschreiben wovor, schräg, oder???
Ich kenn das! Ich liebe kleine Kiddies über alles...aber wenn ich dann eins unterhalten muss bzw. mit ihm spielen soll oder es bequatschen soll...dann komm ich mir voll komisch vor dabei....
Hab mich auch immer gefragt, wie das werden soll, wenn ich selber mal Mami bin![]()
Oh Mann, da bin ich ja froh, dass es nich nur mir so geht...![]()

Aber inzwischen geht es. Meine beiden Nichten stürzen ja auch einfach auf uns zu und knuddeln und kuscheln was das Zeugs hält..

Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
ich war früher soooo kinderverliebt und hab jedes geherzt, das hat sich dann mit den Jahren verloren und ich bin nun total unbeholfen wenn ich so einen Fratz vor mir habe.... dass da einer IN MIR wächst ist immer noch EWIG weit weg - ich kann mir das immer och nicht vorstellen, manchmal hab ich richtig ANGST und kann nicht beschreiben wovor, schräg, oder???
Ich kenn das! Ich liebe kleine Kiddies über alles...aber wenn ich dann eins unterhalten muss bzw. mit ihm spielen soll oder es bequatschen soll...dann komm ich mir voll komisch vor dabei....
Hab mich auch immer gefragt, wie das werden soll, wenn ich selber mal Mami bin![]()
Oh Mann, da bin ich ja froh, dass es nich nur mir so geht...![]()
WAS????? du auch? und Du bist schon so weit und bald haste selber so nen Zwerg im Arm..... dann sind bestimmt alle kpmischen Gedanken wie weggefegt und Du schreibst uns, dass das ganz normal ist und überhaupt net komisch *hoff*
![]()
Das hoff ich auch, dass ich euch das schreiben kann... Oh Mann, wenn ich daran denke, krieg ich echt 'n bissl Schiss... Ich in meinem Leben noch nie 'n Kind gewickelt oder gefüttert oder angezogen... Nur mal 'n paar Minuten aufm Arm gehabt und da wusst ich auch nich wirklich was mit anzufangen, ausser den kleinen Wurm einfach nur zu bewundern...

06.03.2009 09:53
Zitat von Jadaflo:
ich stelle mir gerade smartie beim standesamt vor und sie meldet ihre tochter an
Smartie: nein Mählllllllllllllllllllllllllllaniiieeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brüüüüüülll... Jada.. hör auf... mir kommen die Tränen vor lachen..

06.03.2009 09:54
so, ich MUSS was tun, da Schatzi ja gestern von daheim gearbeitet hat hab ich net geputzt.... das muß ich nachholen und dann in den Stall und um 17 Uhr zu meiner tollen "Freundin", die Sachen abholen, ich weiß gar net wie ich das schaffen soll, in meinen alten Golf paßt net alles rein und Schatzi ist wieder in München und schafft das net bis um 17 Uhr....... shit! ich muß dann mind. 5x fahren und der eine Schrank wird wohl net reingehen........ausser ich bau ihn auseinander........mal sehen, bis bald ihr Süßen und Biggi, das mit der Schoki ist geritzt und ich hätte gerne ne PN, damit ich net 300 Seiten Fred durchstöbern muß wann Du getestet hast.
06.03.2009 09:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
so bin wieder da mal alles auf den tisch stelle was das herz begehrt
zu meiner pest ich hatte sie gerade erst bin seit gesterna bend fertig
also zählen wir vom
2. märz + 28 tage dann dürft ihr wieder hibblen
aber bei meinem kopfchaos im moment
eine kleine hoffnung habe ich noch das sich mein kopfchaos kleiner macht bzw. verschwindet
aber da muss ich noch ne woche warten
oh jeee.. jada was is denn los bei dir? liegt es nur an der job-suche? *knuddeldichmal*
mir geht es wirklich nicht ganz so gut
ja hat mit der jobsuche zu tun
und allem drum herum
nimmt es mir bitte nicht so krum wenn ich heute denn clown spiele
muss mich ein wenig ablenken
nö.. kein problem.. ich mach mit..

06.03.2009 09:56
gestern ging es mir richtig beschissen jetzt geht es wieder, habe ja vorhin anderthalb std. telefoniert
so werde mir gleich schokopudding machen wer will noch
06.03.2009 09:57
Zitat von starlett12c:
so, ich MUSS was tun, da Schatzi ja gestern von daheim gearbeitet hat hab ich net geputzt.... das muß ich nachholen und dann in den Stall und um 17 Uhr zu meiner tollen "Freundin", die Sachen abholen, ich weiß gar net wie ich das schaffen soll, in meinen alten Golf paßt net alles rein und Schatzi ist wieder in München und schafft das net bis um 17 Uhr....... shit! ich muß dann mind. 5x fahren und der eine Schrank wird wohl net reingehen........ausser ich bau ihn auseinander........mal sehen, bis bald ihr Süßen und Biggi, das mit der Schoki ist geritzt und ich hätte gerne ne PN, damit ich net 300 Seiten Fred durchstöbern muß wann Du getestet hast.
Ok, du bekommst ne PN.
Wann weiß ich aber nicht.
Ich hab mir nämlich gedacht, ich warte wirklich noch bis Dienstag mitm testen....
Drück dir die Daumen für den Besuch bei deiner "Freundin".
Und bloß net überanstrengen Süße! Denk dran, du bist schwanger!

06.03.2009 09:59
Zitat von Jadaflo:
gestern ging es mir richtig beschissen jetzt geht es wieder, habe ja vorhin anderthalb std. telefoniert
können wir dir irgendwie helfen, ela..

06.03.2009 10:02
Zitat von Biggimaus:
Was würd ich jetzt für ne leckere Linsensuppe geben.....*mjam*![]()
Ich hätte noch Hühnersuppe eingefroren..

06.03.2009 10:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
können wir dir irgendwie helfen, ela..![]()
ich nehm vanillepudding, wenn du hast.. schoki is nicht so dein fall...
meine sorgen und nöte kann mir keiner nehmen
was ich brauche ist einen neuen job, ich muss hier weg, bin froh wenn ich umgezogen bin
habe im moment voll den hüttenkoller
naja ich hoffe das ich im april mal einen tag hier raus komme und dann fahre ich zu ne ganz lieben
und eigentlich wollte ich ja auch noch zu dir mal kommen aber das kann ich mir moment alles voll abschminken
das wir wohl eher alles nach dem umzug passieren
ja mache dir einen vanillepudding
06.03.2009 10:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Was würd ich jetzt für ne leckere Linsensuppe geben.....*mjam*![]()
Ich hätte noch Hühnersuppe eingefroren..selbstgemacht versteht sich..
![]()
Nee, die darfst du selber behalten. Ich bekomm nächste Woche wieder nen Pott voll von Schatzis Paps!

So, ich werd mich jetzt mal an die Arbeit machen...ich hab zwar null Böcke...aber heut Nachmittag bin ich alleine im Büro und ich hab keinen Bock auf Freitag-Nachmittag-Stress.
Wir lesen uns Mädels!
Adda!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt