Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.03.2009 11:10
Hallo Mädels, wollte nur mal kurz fragen, ob jemand was von Biggi weiß. Wollte sie nicht heute testen??
07.03.2009 11:18
Gott, ich bin so müüüüde. Ich komm gar nicht mehr klar.

Weiß schon jemand was von Biggimaus??

Ich geh jetzt erst mal mit Amy spazieren, an die frische Luft sonst werd ich noch wahnsinnig.

Biggi ich drück Dir fest die Daumen ...
07.03.2009 11:24
Zitat von schwarzemagd:

Hallo Mädels, wollte nur mal kurz fragen, ob jemand was von Biggi weiß. Wollte sie nicht heute testen??

Ich glaube sie wollte ihren Testtag auf Dienstag verschieben
07.03.2009 11:50

guten moooorgen...
also biggi wollte wirklich auf dienstag verschieben..
07.03.2009 11:56
smartie-mäh, geht es dir gut? ich muss gleich erstmal in die bibliothek und ein paar bücher für meine examensarbeit ausleihen.
07.03.2009 11:57
ich hab schon wieder kopfschmerzen, aber ansonsten geht´s mir gut.
ich muss heute richtig fleissig sein und werd nachher schöööön kochen.. *jammi*

und sonst? geht´s dir gut? *mal nen grünen tee rüberschieb und einen selbstgebackenen schokomuffin*
07.03.2009 11:58
Zitat von Smartie:

ich hab schon wieder kopfschmerzen, aber ansonsten geht´s mir gut.
ich muss heute richtig fleissig sein und werd nachher schöööön kochen.. *jammi*

und sonst? geht´s dir gut? *mal nen grünen tee rüberschieb und einen selbstgebackenen schokomuffin*

*mjamm mjamm* dankeschön joah, mir gehts ganz gut! wir waren gestern noch mit freunden unterwegs und es ist ein wenig später geworden! koppschmerzen habe ich aber im moment keine mehr.
07.03.2009 12:01
oh.. wo wart ihr denn? einfach nur mal so um die häuser oder was anderes?
mensch.. ich weiß nicht woher die kopfschmerzen schon wieder kommen. vielleicht vom prosecco gestern abend?
07.03.2009 12:02
Zitat von Smartie:

oh.. wo wart ihr denn? einfach nur mal so um die häuser oder was anderes?
mensch.. ich weiß nicht woher die kopfschmerzen schon wieder kommen. vielleicht vom prosecco gestern abend?

ne, so ein wenig was trinken mmh, sag mal, trinkst du genug? kopfschmerzen können auch entstehen, wenn man zu wenig trinkt. aber vom prosecco können die natürlich auch kommen
07.03.2009 12:06
also eigentlich trinke ich schon ne ganze menge. so 1-2 liter (wasser und aromatisiertes wasser) und dann meistens noch ne kanne tee. kaffee zählt ja nicht, oder?
07.03.2009 12:08
nee, kaffee zählt nicht. auf was für einem kopfkissen schläfst du, hast du ab und zu nackenschmerzen? seitdem ich nen neues, flacheres kopfkissen habe, habe ich auch weniger kopfschmerzen- halt nur noch dann, wenn das wetter umschwenkt
MamiDiana
11400 Beiträge
07.03.2009 12:09
Hallöchen ihr Lieben ... seid ihr gut ins Wochenende gestartet ???
07.03.2009 12:10
Zitat von MamiDiana:

huhu! also mir gehts gut bei dir auch alles ok?
07.03.2009 12:11
ach kopfkissen.. da hab ich schon so trölfzig ausprobiert. inzwischen hab ich mir ein dinkelkissen gekauft. das geht suuuper. das passt sich halt total an und ist auch nicht so dick. was ich nicht ab kann sind diese großen kissen (80x80 cm). ich hab nur son schmales, weil ich dann nichts unter meiner schulter hab...
07.03.2009 12:12
Zitat von MamiDiana:

diaaaaaanaaaaaaaa... *vorsichtig auf sie zu renn und ihr die haare durchwuschel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt