Hibbel-Thread
11.03.2009 18:32
Zitat von starlett12c:
na er weiß dass ich ihn nur heirate wenn er fragt, und dass wir wegen Minimi heiraten wollen ist schon klar...... also sollte er die Hufe schwingen....... LOL
Dann fragt er Dich bestimmt bald!
Meiner will ja leider eher gar nicht heiraten. Ich finde das soooooo doof, weil es gibt da ja keinen Kompromiss.
Na, ja, wenigstens ist klar, dass unser Kind mal so heißt, wie ich, habe nämlich keine Lust auf eine ständige Erklärungsnot...
11.03.2009 18:33
Zitat von Jadaflo:
huhu mädels
na alles fit bei euch
Hallo Ela!
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. und bei Dir? Was machen die Bewerbungen? hast Du mal was von der Metzgerei oder dem Marktstand gehört?
11.03.2009 18:35
ohhh das ist aber doof.......
wir wollen wegen dem gemeinsamen Namen aber auch wegen der ganzen rechtlichen Dinge heiraten, Rente, wenn was passiert Bestimmungsrecht über den Partner, Recht auf's Kind wenn mir was bei der Genurt passiert - hat man vorher nicht die Vaterschaft angemeldet hat der Mann keinerlei Anspruch auf das Kind usw
HUhu Jada
wir wollen wegen dem gemeinsamen Namen aber auch wegen der ganzen rechtlichen Dinge heiraten, Rente, wenn was passiert Bestimmungsrecht über den Partner, Recht auf's Kind wenn mir was bei der Genurt passiert - hat man vorher nicht die Vaterschaft angemeldet hat der Mann keinerlei Anspruch auf das Kind usw
HUhu Jada
11.03.2009 18:37
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
huhu mädels
na alles fit bei euch
Hallo Ela!
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. und bei Dir? Was machen die Bewerbungen? hast Du mal was von der Metzgerei oder dem Marktstand gehört?![]()
am montag war ich ja wieder mal bei einem vorstellungsgespräch, aber die melden sich bis zum ende der woche haben sie versprochen
und die vom marktstand haben sich nicht mehr gemeldet
gehe gleich mal zu meinem postkasten mittwochs kommt immer der stadt anzeiger
war heute auf der arbeit weil ich eigentlich genau wusste das ich hätte arbeiten müssen, aber meine chefin hat mal wieder die pläne geändert, hääte montag gemusst aber sie hat ja nicht angerufen
naja jetzt brauche ich diesen monat gar nicht mehr arbeiten ich soll überstundne abfeiern
jetzt kann ich in ruhe termine machen für vorstellungsgespräche oder probearbeiten, und vielleicht muss ich dann da gar nicht mehr hin
11.03.2009 18:39
na dann drücken wir Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald einen neuen Job findest der Dir Spaß macht und das Geld stimmt.....
11.03.2009 18:41
Zitat von starlett12c:
na dann drücken wir Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald einen neuen Job findest der Dir Spaß macht und das Geld stimmt.....
danke danke habe echt keinen bock mehr auf die kacke da, vor allem mit ihr
die kollegen gehen ja noch
11.03.2009 18:41
Zitat von starlett12c:
ohhh das ist aber doof.......
HUhu Jada
Ich würd ja auch gerne. Mal schauen, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal...
War gerade nochmal in Deinem Profil, Dein Bauchi wächst ja echt zusehends *ein kleines bisschen neidisch bin*
Wann hast Du denn den nächsten Termin?
11.03.2009 18:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
huhu mädels
na alles fit bei euch
Hallo Ela!
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. und bei Dir? Was machen die Bewerbungen? hast Du mal was von der Metzgerei oder dem Marktstand gehört?![]()
am montag war ich ja wieder mal bei einem vorstellungsgespräch, aber die melden sich bis zum ende der woche haben sie versprochen
und die vom marktstand haben sich nicht mehr gemeldet
gehe gleich mal zu meinem postkasten mittwochs kommt immer der stadt anzeiger
war heute auf der arbeit weil ich eigentlich genau wusste das ich hätte arbeiten müssen, aber meine chefin hat mal wieder die pläne geändert, hääte montag gemusst aber sie hat ja nicht angerufen
naja jetzt brauche ich diesen monat gar nicht mehr arbeiten ich soll überstundne abfeiern
jetzt kann ich in ruhe termine machen für vorstellungsgespräche oder probearbeiten, und vielleicht muss ich dann da gar nicht mehr hin
Dann drücke ich Dir auch mal die Daumen! Wenn sich Deine Arbeitssituation entspannt hat, wirst Du bestimmt auch schneller schwanger.
11.03.2009 18:45
ohhhhhhhhhh nicht neidisch sein, dass klappt bestimmt gaaaaanz schnell bei Dir!!!!!!!
und nächster Termin ist am 1.4 zur NFT-Messung..... mein FA rät mir auch zur Fruchtwasseranalyse, bin ja schon ne Omi
und mein Bauch - ja zum Glück ist es nicht nur Speck -hihi-hab zwar 1,5 kg zugenommen aber das ist auch Babybauch !jawoll!
und nächster Termin ist am 1.4 zur NFT-Messung..... mein FA rät mir auch zur Fruchtwasseranalyse, bin ja schon ne Omi
und mein Bauch - ja zum Glück ist es nicht nur Speck -hihi-hab zwar 1,5 kg zugenommen aber das ist auch Babybauch !jawoll!
11.03.2009 18:46
Ich war auch gerade mal auf meinem Profil. Oh Schreck, heute bin ich ein Jahr dabei! Beim anmelden hätte ich nie gedacht, dass ein Jahr vergeht und ich noch nicht mal schwanger bin...
11.03.2009 18:48
Zitat von starlett12c:
ohhhhhhhhhh nicht neidisch sein, dass klappt bestimmt gaaaaanz schnell bei Dir!!!!!!!
und nächster Termin ist am 1.4 zur NFT-Messung..... mein FA rät mir auch zur Fruchtwasseranalyse, bin ja schon ne Omi![]()
Ich würde es mir so wünschen, dass es diesmal schnell klappt! Ich geb mir aber auch alle Mühe. Ich gehe schön zum Sport und Schatze bekommt mal für alle Fälle Folio und Zink gefüttert, das soll ja angeblich helfen. Und für den nächsten Zyklus habe ich auch schon Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gebunkert.
Hast Du noch irgendwelche Tipps?
11.03.2009 18:49
moment moment...... da war doch was...........
und dazu hast du in den letzten Monaten selbst entschieden ERST die Arbeit fertig zu schreiben und nicht zu hibeln........ die mußt Du fairerweise abziehen - uns schwups ist es noch KEIN Jahr!!!!!
und dazu hast du in den letzten Monaten selbst entschieden ERST die Arbeit fertig zu schreiben und nicht zu hibeln........ die mußt Du fairerweise abziehen - uns schwups ist es noch KEIN Jahr!!!!!
11.03.2009 18:51
Ach, und man sieht, dass es ein Babybauch wird, bei mir wird das was länger dauern, bin doch ein wenig mopsig
11.03.2009 18:51
ja genau tipps
am freitag werde ich auch mal folio und zink kaufen
und dann muss ein neuer job kommen und der umzug
und schwub schwub ist mini jada unterwegs, das währe so schön
am freitag werde ich auch mal folio und zink kaufen
und dann muss ein neuer job kommen und der umzug
und schwub schwub ist mini jada unterwegs, das währe so schön
11.03.2009 18:55
Zitat von starlett12c:
moment moment...... da war doch was...........
Ich weiß
Daran darf ich gar nicht denken. Hätte ja in einem Monat ET gehabt.
Ich versuch da nicht dran zu denken, aber leicht ist das nicht. Guckst Du Marienhof? Wenn ja, ich fühle mich wie Toni, wenn sie ihre Mama sieht, bei jeder Schwangeren und besonders bei meiner Schwester. Mein zweiter Neffe kommt doch im Juni. Ich freu mich ja auf ihn, manchmal denke ich, er ist mein Seelenkind, weil er ist ziemlich genau zu dem Zeitpunkt gezeugt worden, als meins gegangen ist.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt