Hibbel-Thread
11.03.2009 19:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
hmmmmmmmmmmmmmm
ich hab schon bissi Angst davor...... als ich noch net ss war habe ich etwas anders gedacht als jetzt.......
würde ich ein tromiekrankes Kind wirklich wegmachen lassen????? ICH WEISS ES NICHT! Torben hat zwar komisch geguckt, aber er ist sich sicher kein behindertes Kind haben zu wollen und da waren wir uns ja vor der SS einig - aber gerade kann ich da nicht drüber nachdenken![]()
Angst vor einer FG hab ich nicht - ist ja wirklich schon sehr sicher geworden! Aber ich bin 36 und da steigt das Risiko eines krankes Kindes schon an........
ach - ich weiß es nicht...
Das ist echt eine schwierige Situation. Ich würde die Untersuchung machen lassen und wenn dann was ist, könnt ihr euch immer noch entscheiden. Trisomie 21 ist ja noch relativ harmlos. Die Menschen haben ja Lebensfreude und können auch arbeiten gehen. Ich würde es schlimm finden ein Kind zu bekommen, dass sich nicht mitteilen kann und nur liegend vor sich hinlebt. Aber ich würde an Deiner Stelle mal davon ausgehen, dass alles i Butter ist ud die Untersuchung nur machen, damit ihr euch besser fühlt.
jupp unterschreib
und diese schrecklichen rechtschreibfehler...........
11.03.2009 19:23
Zitat von Jadaflo:
ne bei mir ist das nix hormonelles
ich bin das selber
mein kopf ist immer dicht, mache mir zuviele gedanken, aber ich kann ja meinen kopf nicht in die ecke werfen, muss da zu sagen es war mal noch schlimmer
namen habe ich viele im kopf
Junge: henry, linus, fynn, tetje
Mädchenaula, louisa, frieda
aber die gefallen meinen mann nicht
bei seinen ersten dreien hat er jana und david ausgesucht und seine ex florian
meinen mann gefällt für einen jungen janos
Ich find das macht soo ein Spaß, sich schon mal alles zu überlegen und auszumalen. Wir haben auch schon einen KiWa und ein Bettchen ausgesucht *zugeb, dass wir einen Knall haben*
11.03.2009 19:24
Zitat von starlett12c:
ich hab voll die fresssucht seit ich ss bin...........
muß jetzt nach 200g (trocken) Nudeln mit Tomatensoße und einem Mozzarella noch einen Joghurt essen
Na, ja aber Eiweiß ist doch immer gut! Ich hol mir gleich mal einen Optiwell-Vanille-Puddeling, den eß ich mal gerne *schmacht*
Habt ihr eigentlich schon Namen? Hast Du ein Gefühl, was es wird?

11.03.2009 19:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ich bin das selber
mein kopf ist immer dicht, mache mir zuviele gedanken, aber ich kann ja meinen kopf nicht in die ecke werfen, muss da zu sagen es war mal noch schlimmer
Ich find das macht soo ein Spaß, sich schon mal alles zu überlegen und auszumalen. Wir haben auch schon einen KiWa und ein Bettchen ausgesucht *zugeb, dass wir einen Knall haben*
na sag das mal meinem Schatz - der kriegt die Zähne zum Thema Minimi nicht auseinander...

11.03.2009 19:27
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ich bin das selber
neeee ein Gefühl hab ich nicht und auch keinen Wunsch.... aber Namen schon - ich eben, Torben noch nicht
also: Angelina, Marie-Jeanne oder Johanna (Hannah ist auch toll)
Yann, Tom oder mein Favorit: Falk
11.03.2009 19:27
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tigerin:
Ach, und man sieht, dass es ein Babybauch wird, bei mir wird das was länger dauern, bin doch ein wenig mopsig![]()
HÄH????? ich erinnere mich an ein total süßes Bild von Dir und da sahst Du alles andere als mopsig aus!!!!!!! ich htte vorher 66kg auf 170cm - gutes Mittelmaß also - so bis 26/27 immer nur 55kg, das war gt und schlank - nun mit meinen doch schon 67,5 (UAAAAAAAAH hab mich nochmal gewogen und nu is doch mehr drauf....) ist es schon komisch - an die 70 und mehr darf ich gar net denken.....
Bei mir verteilt es sich eben gut![]()
Ich bin auch 1,70 m udn habe 10 kg mehr als Du. Ich wiege gerade 76kg *schäm* Auf dem Blutuntersuchungsergebnis von dem Hormonspiegel stand auch "übergewichtig* drauf.
Der FA hat auch gesagt, dass ich mal 10kg abnehmen soll, das hilft angeblich auch. Nun sportel ich ganz fleißig und versuche nicht mehr ganz so viel Süßigkeiten in mich rein zu stopfen. Aber im Moment fällt mir das echt schwer. Wenn ich erst mal die doofe Arbeit abgegeben habe wird das bestimmt! *hoff*
Uuuiiiii, arme Ticherin...... *dich-ma-in-den-Arm-nehm-und-durchknuddel* Du bist doch net "übergewichtig".....![]()
![]()
Der Arzt hat wohl nen Knall....
*
Guck ma, das is nur für dich......![]()
![]()
![]()
*
*
*
*
Lecker, lecker und sehr süß... macht aber überhaupt net dick....![]()
![]()
![]()
Manu, ich danke Dir! *Melone mampf*
Wie gehts Dir denn? Noch guter Dinge wegen des Jobs?

11.03.2009 19:30
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ich bin das selber
na sag das mal meinem Schatz - der kriegt die Zähne zum Thema Minimi nicht auseinander...![]()
Das kommt bestimmt noch! Habt ihr denn ein Kinderzimmer, oder wollt ihr umziehen?
11.03.2009 19:32
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ich bin das selber
neeee ein Gefühl hab ich nicht und auch keinen Wunsch.... aber Namen schon - ich eben, Torben noch nicht
also: Angelina, Marie-Jeanne oder Johanna (Hannah ist auch toll)
Yann, Tom oder mein Favorit: Falk
Falk und Hannah finde ich auch gut. Ich bekomme ja den kleinen fiesen Anton Rufus (Rufus wird der Rufname) der die anderen Kinder kneift und malträtiert

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt