Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.03.2009 22:47
Zitat von Vanys_Mama:

allet kacke heute...
erst das mit dem amok lauf d ann is da ein typ bei dem ich glaube gefühle für ihn zu entwickeln ach alles doof

ohoh... das hört sich gar nicht gut an...
das hatte ich vor jahren auch mal... aber nu weiß ich, dass mein mann DER richtige für mich ist...
ich knuddel dich mal..
11.03.2009 22:48
Namd Mädels,

wenn ich das so lese, bin ich hier ja in guter Gesellschaft...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.03.2009 22:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Vanys_Mama:

allet kacke heute...
erst das mit dem amok lauf d ann is da ein typ bei dem ich glaube gefühle für ihn zu entwickeln ach alles doof

das hatte ich vor jahren auch mal... aber nu weiß ich, dass mein mann DER richtige für mich ist...
ich knuddel dich mal..

ich könnt grad heulen weil ich das gar net will mein mikke is mein ein und alles eben diue erste große liebe^^
aber vll is es genau deswegen. mike is für mich der erste freund mit dem ich such erste erfahungen gesammelt habe und eben jetzt vanesa habe... oh mann alles dreht sich
Zitat von Fuzzle:

Namd Mädels,

hab´´s schon gelesen...
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Namd Mädels,

was ist los?????
Zitat von Smartie:

Zitat von Vanys_Mama:

allet kacke heute...

ich knuddel dich mal..

Oha, sowas ist immer ein Dilemma... arme Nanna...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.03.2009 22:50
Zitat von Fuzzle:

Namd Mädels,

wasn los bei dir?

11.03.2009 22:52
Mein Mann muß morgen für ein paar Tage geschäftlich weg, ratet mal wann mein ES ist...
...aber anstratt noch mal die Chance zu nutzen, haben wir uns auch noch gezofft...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.03.2009 22:53
Zitat von Fuzzle:

Mein Mann muß morgen für ein paar Tage geschäftlich weg, ratet mal wann mein ES ist...
...aber anstratt noch mal die Chance zu nutzen, haben wir uns auch noch gezofft...

oh nein *knuddel*
11.03.2009 22:54
Zitat von Vanys_Mama:

ich könnt grad heulen weil ich das gar net will mein mikke is mein ein und alles eben diue erste große liebe^^
aber vll is es genau deswegen. mike is für mich der erste freund mit dem ich such erste erfahungen gesammelt habe und eben jetzt vanesa habe... oh mann alles dreht sich

oh.. das kenn ich.... es gibt halt manchmal zeiten, da sehnt man sich die anfangszeit einer beziehung wieder zurück. das bauchkribbeln, die ameisen auf der haut, wenn der andere einen zufällig berührt...
aber süße... sowas kommt halt mal vor. halte dir immer vor augen, was du an deinem mann hast und was für dinge ihr schon gemeinsam erlebt hat. das schweisst zusammen und das nimmt dir niemand mehr. ich hatte auch mal ne phase da hätte ich fast alles aufgegeben. aber nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. ich liebe meinen mann immer mehr.. auch wenn ich ihn manches mal gerne irgendwo aussetzen würde..
Jadaflo
78062 Beiträge
11.03.2009 22:55
Zitat von Fuzzle:

ach du scheisse
komm mal her in meinen arm
ich hoffe der zoff war nicht ganz so dolle
11.03.2009 22:56
Danke!

Ich bin so sauer und so traurig zugleich... sauer, weil er meint, das ganze auch noch ins Lächerliche ziehen zu müssen... und traurig, weil ich trotzdem so gern eingekuschelt in seinen Armen liegen würde... was aber nicht geht, weil ich so sauer bin...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.03.2009 22:56
Zitat von Smartie:

Zitat von Vanys_Mama:

oh.. das kenn ich.... es gibt halt manchmal zeiten, da sehnt man sich die anfangszeit einer beziehung wieder zurück. das bauchkribbeln, die ameisen auf der haut, wenn der andere einen zufällig berührt...
aber süße... sowas kommt halt mal vor. halte dir immer vor augen, was du an deinem mann hast und was für dinge ihr schon gemeinsam erlebt hat. das schweisst zusammen und das nimmt dir niemand mehr. ich hatte auch mal ne phase da hätte ich fast alles aufgegeben. aber nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. ich liebe meinen mann immer mehr.. auch wenn ich ihn manches mal gerne irgendwo aussetzen würde..

da hast du re cht. was m,ich nur aufregt is das ich genau das was ich jetz durchmache achon mal hatte und mich ärger weil ich es wieder zulasse... hätte ihn damals deswegen fast verloren
war so ehrlich und hb es ihm erzählt nja ...
Jadaflo
78062 Beiträge
11.03.2009 22:57
Zitat von Smartie:

Zitat von Vanys_Mama:

wahre worte
aber du hast allles vollkomen richtig geschrieben

Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.03.2009 23:00
bin so froh euch zu haben danke mädlz
hab pipi inne augen aber mike sitzt neben mir. geh mal eine rauchen wer macht mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt