Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.03.2009 21:58
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

...ja, da kann man manche Leute. an der Reling spucken seh´n. Hollahi, hollaho. ...

ich kenn nen anderen text..

...Denn da kann man fremde Länder Und noch manches andre sehn...

11.03.2009 21:59
Zitat von Alexis:

Zitat von Biggimaus:

...ja, da kann man manche Leute. an der Reling spucken seh´n. Hollahi, hollaho. ...

welcome to the fress- und saufthread

ich bin dabei...
11.03.2009 21:59
Nö, ich bin nich am essen.... fand den Smilie nur so toll...

Bin am Tee trinken.....
11.03.2009 22:00
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

.... j a da kann man die Matrosen in den Unterhosen sehn. ....
11.03.2009 22:00
@smartie: ich kann dir noch ein paar gnocci mit braten und sauce anbieten... suuuuuuuuuuuuuper lecker
11.03.2009 22:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

.... j a da kann man die Matrosen in den Unterhosen sehn. ....

Du mal wieder....
11.03.2009 22:01
Zitat von Biggimaus:

Bin am Tee trinken.....

oh... tee? ich trink grad prosecco.. ich brauch das heute..

is ne tolle smiley-seite, oder? ich find die piraten und seemänner voll niedlich..
11.03.2009 22:02
Zitat von Alexis:

@smartie: ich kann dir noch ein paar gnocci mit braten und sauce anbieten... suuuuuuuuuuuuuper lecker

och .. hört sich gut an, aber ich hatte grade ein schnitzel mit backkartoffel und sour-cream..*sabber*
11.03.2009 22:04
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Bin am Tee trinken.....

oh... tee? ich trink grad prosecco.. ich brauch das heute..

is ne tolle smiley-seite, oder? ich find die piraten und seemänner voll niedlich..

Na dann trink mal einen für mich mit bitte.

Ja, ich trink Tee....jetzt hab ich so einigermaßen meine Bronchitis überwunden, jetzt geht wohl der Schnupfen los...
Fühl mich richtig platt...dabei wollt ich doch morgen wieder arbeiten gehn.... Aber wenn ich mich morgen früh so fühl wie jetzt, dann geh ich erstmal zum Doc....

Und dass du dich heute schon ausgekotzt hast, hab ich schon gesehn...*dichknuddl*
Warum isses denn heute so schlimm?
11.03.2009 22:09
Zitat von Biggimaus:

Ja, ich trink Tee....jetzt hab ich so einigermaßen meine Bronchitis überwunden, jetzt geht wohl der Schnupfen los...
Fühl mich richtig platt...dabei wollt ich doch morgen wieder arbeiten gehn.... Aber wenn ich mich morgen früh so fühl wie jetzt, dann geh ich erstmal zum Doc....

Und dass du dich heute schon ausgekotzt hast, hab ich schon gesehn...*dichknuddl*

Oh jeee.. dann bleib mal lieber morgen und übermorgen zu Hause. Bringt ja nix, wenn Du Dich zur Arbeit schleppst und es dadurch verschleppst.

Du.. keine Ahnung warum das heute so schlimm ist. Es ist mal wieder so ein Tag wo alles zusammen kommt. Kennst Du das? Fängt mit ner Kleinigkeit an und zieht sich dann kontinuierlich durch den Tag. Naja.. noch 2 Stunden und dann fängt ein neuer, besserer Tag an..
11.03.2009 22:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Oh jeee.. dann bleib mal lieber morgen und übermorgen zu Hause. Bringt ja nix, wenn Du Dich zur Arbeit schleppst und es dadurch verschleppst.

Du.. keine Ahnung warum das heute so schlimm ist. Es ist mal wieder so ein Tag wo alles zusammen kommt. Kennst Du das? Fängt mit ner Kleinigkeit an und zieht sich dann kontinuierlich durch den Tag. Naja.. noch 2 Stunden und dann fängt ein neuer, besserer Tag an..

Naja..mal schaun wies mir morgen geht..

Und ja, solche Tage kenn ich.....grade wenn die Mens sich net entscheiden kann, ob sie nun eintrudeln soll oder nicht....so wie heute...

Hab ich auch öfters diese Tage...aber es sei uns Hibblies gegönnt..

Wir gehen jetzt eh gleich mal ins Betti.....Schatzi pennt schon seit 2 Stunden hier auf der Couch....
11.03.2009 22:14
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Naja..mal schaun wies mir morgen geht..

Und ja, solche Tage kenn ich.....grade wenn die Mens sich net entscheiden kann, ob sie nun eintrudeln soll oder nicht....so wie heute...

Hab ich auch öfters diese Tage...aber es sei uns Hibblies gegönnt..

Wir gehen jetzt eh gleich mal ins Betti.....Schatzi pennt schon seit 2 Stunden hier auf der Couch....

Tja.. und genau dieser Hibbel-Status nervt mich heue kolossal.. aber egal.

Na.. dann schlaf mal gut und gute Besserung...
guck.. ich hab da noch leckere Medizin für Dich..

11.03.2009 22:15
Nachti Smartie!

Hab dir noch ne PN geschickt....
Musst sie nicht beantworten...

ICh bin jetzt weg...

Tschaui!

Schlaf gut!
11.03.2009 22:15
11.03.2009 22:19
Nacht Biggi... du hast auch Post..

Alexis.. Du lässt es Dir aber auch gutgehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt