Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.03.2009 23:00
Zitat von Smartie:

Zitat von Vanys_Mama:

ich könnt grad heulen weil ich das gar net will mein mikke is mein ein und alles eben diue erste große liebe^^
aber vll is es genau deswegen. mike is für mich der erste freund mit dem ich such erste erfahungen gesammelt habe und eben jetzt vanesa habe... oh mann alles dreht sich

oh.. das kenn ich.... es gibt halt manchmal zeiten, da sehnt man sich die anfangszeit einer beziehung wieder zurück. das bauchkribbeln, die ameisen auf der haut, wenn der andere einen zufällig berührt...
aber süße... sowas kommt halt mal vor. halte dir immer vor augen, was du an deinem mann hast und was für dinge ihr schon gemeinsam erlebt hat. das schweisst zusammen und das nimmt dir niemand mehr. ich hatte auch mal ne phase da hätte ich fast alles aufgegeben. aber nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. ich liebe meinen mann immer mehr.. auch wenn ich ihn manches mal gerne irgendwo aussetzen würde..

Kann ich so nur unterschreiben!
Ich kann für meinen Teil nur hinzufügen, dass es bei sowas immer besser ist, den Kontakt zum Anderen abzubrechen, bevor man vielleicht noch mehr ins Gefühlschaos rutscht und am Ende nicht mehr zurück kommt.

Wünsch dir ganz viel Kraft!
Jadaflo
78062 Beiträge
11.03.2009 23:00
Zitat von Vanys_Mama:

bin so froh euch zu haben danke mädlz
hab pipi inne augen aber mike sitzt neben mir. geh mal eine rauchen wer macht mit?

ich geh mit eine rauchen
11.03.2009 23:01
Zitat von Fuzzle:

Danke!

Ich bin so sauer und so traurig zugleich... sauer, weil er meint, das ganze auch noch ins Lächerliche ziehen zu müssen... und traurig, weil ich trotzdem so gern eingekuschelt in seinen Armen liegen würde... was aber nicht geht, weil ich so sauer bin...

oh jeeeee.. das kenn ich.. sauer sein, aber trotzdem kuscheln wollen...
warte noch ein bisserl und dann gehst du zu ihm und kuschelst dich an.
sag ihm einfach was los ist, dass du traurig/ wütend/ enttäuscht bist..
ich kann mit dir fühlen...
11.03.2009 23:01
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Vanys_Mama:

bin so froh euch zu haben danke mädlz
hab pipi inne augen aber mike sitzt neben mir. geh mal eine rauchen wer macht mit?

ich geh mit eine rauchen

hier ich...
11.03.2009 23:03
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Danke!

Ich bin so sauer und so traurig zugleich... sauer, weil er meint, das ganze auch noch ins Lächerliche ziehen zu müssen... und traurig, weil ich trotzdem so gern eingekuschelt in seinen Armen liegen würde... was aber nicht geht, weil ich so sauer bin...

Ich werd mal noch nen letzten Versuch wagen (einen hab ich schon erfolglos hinter mich gebracht)... wenn ich nicht mehr wieder komm, lieg ich hoffentlich an seiner Schulter... ansonsten bin ich wohl gleich wieder da...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.03.2009 23:03
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Vanys_Mama:

ich könnt grad heulen weil ich das gar net will mein mikke is mein ein und alles eben diue erste große liebe^^
aber vll is es genau deswegen. mike is für mich der erste freund mit dem ich such erste erfahungen gesammelt habe und eben jetzt vanesa habe... oh mann alles dreht sich

oh.. das kenn ich.... es gibt halt manchmal zeiten, da sehnt man sich die anfangszeit einer beziehung wieder zurück. das bauchkribbeln, die ameisen auf der haut, wenn der andere einen zufällig berührt...
aber süße... sowas kommt halt mal vor. halte dir immer vor augen, was du an deinem mann hast und was für dinge ihr schon gemeinsam erlebt hat. das schweisst zusammen und das nimmt dir niemand mehr. ich hatte auch mal ne phase da hätte ich fast alles aufgegeben. aber nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. ich liebe meinen mann immer mehr.. auch wenn ich ihn manches mal gerne irgendwo aussetzen würde..

Kann ich so nur unterschreiben!
Ich kann für meinen Teil nur hinzufügen, dass es bei sowas immer besser ist, den Kontakt zum Anderen abzubrechen, bevor man vielleicht noch mehr ins Gefühlschaos rutscht und am Ende nicht mehr zurück kommt.

Wünsch dir ganz viel Kraft!

das gute is ich seh ihn nur onlne...
ich bin i net radiiomoderatorin und er eben auch. wir haben msn addys getauscht und wenn ich on komme schreibt er mich sofort an und so... ich find ihn super lieb und nett aber wir beide sind vergeben ...

11.03.2009 23:04
ihr macht mich ganz verlegen, jada und fuzzle...
... ich werde meinen "schwarm" demnächst mal wieder sehen. aber er ist inzwischen verheiratet und versucht wohl auch papa zu werden...na.. ich bin mal gespannt. das letzte mal konnten wir uns kaum in die augen sehen, weil wir beide wissen, dass wir mist gebaut haben. also es ist nie was passiert, aber wir haben halt aufs allerheftigste geflirtet...
11.03.2009 23:06
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Danke!

Ich werd mal noch nen letzten Versuch wagen (einen hab ich schon erfolglos hinter mich gebracht)... wenn ich nicht mehr wieder komm, lieg ich hoffentlich an seiner Schulter... ansonsten bin ich wohl gleich wieder da...

ihr werdet gleich richtig dolle kuscheln..
cih wünsch dir schon mal eine gute nacht..
Jadaflo
78062 Beiträge
11.03.2009 23:07
Zitat von Smartie:

... ich werde meinen "schwarm" demnächst mal wieder sehen. aber er ist inzwischen verheiratet und versucht wohl auch papa zu werden...na.. ich bin mal gespannt. das letzte mal konnten wir uns kaum in die augen sehen, weil wir beide wissen, dass wir mist gebaut haben. also es ist nie was passiert, aber wir haben halt aufs allerheftigste geflirtet...

ihr trefft euch ganz unverbindlich zum kaffee,
jeder darf einen schwarm haben

wie sagt man so schön
gucken darf man, aber gegessen wird zuhause
11.03.2009 23:12
Zitat von Vanys_Mama:

ich bin i net radiiomoderatorin und er eben auch. wir haben msn addys getauscht und wenn ich on komme schreibt er mich sofort an und so... ich find ihn super lieb und nett aber wir beide sind vergeben ...

hmmmm.. dann nimm das ganze einfach als "flirt" an. wir frauen brauchen es einfach manchmal, dass uns jemand anderes sagt wie toll sie uns finden. sozusagen als selbstbestätigung.
du weißt was du an deinem mann hast.. halte dir das immer vor augen und setze nichts leichtfertig aufs spiel... in ein paar wochen wirst du drüber lachen, dass du dir solche gedanken gemacht hast...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.03.2009 23:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Vanys_Mama:

hmmmm.. dann nimm das ganze einfach als "flirt" an. wir frauen brauchen es einfach manchmal, dass uns jemand anderes sagt wie toll sie uns finden. sozusagen als selbstbestätigung.
du weißt was du an deinem mann hast.. halte dir das immer vor augen und setze nichts leichtfertig aufs spiel... in ein paar wochen wirst du drüber lachen, dass du dir solche gedanken gemacht hast...

das stimmt.. es is toll so umgarnt zu werden...
11.03.2009 23:16
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

wie sagt man so schön

naja.. es ist sozusagen sogar geschäftlich..
eben.. gegessen wird zu hause...
es tut halt einfach mal gut, wenn man auch von jemanden anderen zu hören bekommt, dass man doch ganz nett ausschaut oder ganz nett ist, gell?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.03.2009 23:17
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

wie sagt man so schön

es tut halt einfach mal gut, wenn man auch von jemanden anderen zu hören bekommt, dass man doch ganz nett ausschaut oder ganz nett ist, gell?

ja und wie
11.03.2009 23:18
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von Smartie:

Zitat von Vanys_Mama:

das stimmt.. es is toll so umgarnt zu werden...

siehst du!!!!!! und mehr ist das nicht. glaub mir.. ich spreche aus erfahrung...*weil ich ja schon ne alte frau bin*
genieße diese aufmerksamkeit eines anderen mannes, aber halte dir immer vor augen, was du mit deinem mike hast und willst... ihr seid durch dick und dünn gegangen, ihr habt ein wunderbares kind.. das schmeißt man nicht für eine schwärmerei einfach alles weg... denn tief in deinem inneren bist du glücklich mit mike, oder?
Jadaflo
78062 Beiträge
11.03.2009 23:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

wie sagt man so schön

zu mir hat das so noch keiner gesagt
aber ich bin ja auch ein hässliches entlein
in der schule hat mal jemand zu mir gesagt, ich währe ne mischung aus dumbo und c. crawford
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt