Hibbel-Thread
12.03.2009 08:10
Zitat von anie87:
Hallo ihr lieben Hibbelmäuse. Wollt euch nur kurz bescheid sagen, dass ich die nächste Zeit nicht so oft on sein werde weil wir im Geschäft wohl streng kontrolliert werden, wer sich wo aufhält im Internet und ich wurde leider angemahnt. Deshalb kann ich nur noch morgens, in der Mittagspause und kurz nach der Arbeit zu euch schauen. Werde schatzi jetzt aber mal alamieren, dass er Internet zuhause einrichten soll, damit ich wenigstens abends nach der Arbeit zu euch stoßen kann.
Tut mir echt leid und ihr fehlt mir auch vollWenn es neuigkeiten geben sollte, dann werde ich euch natürlich benachrichtigen
![]()
Ganz liebe Grüße Anie
Das ist ja blöd.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr daheim bald Internet habt.

12.03.2009 08:20
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen *träller*
Wie geht es euch?![]()
Huhu, gut und dir? Scheinst gute Laune zu haben...
12.03.2009 08:27
Moinsen Ziska,
ja ich habe gute Laune! Ich habe mir viel vorgenommen für heute! Und heute Abend gehts zur Belohnung ins Kino! *freu*
ja ich habe gute Laune! Ich habe mir viel vorgenommen für heute! Und heute Abend gehts zur Belohnung ins Kino! *freu*
12.03.2009 08:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
ihr lieben, ich werd dann jetzt auch mal ins bett gehen. werd dann wohl ab sofort beim einkauf bananenkartons etc. sammeln müssen. genaueres weiß ich nächste woche
oh.. hab ich was verpasst? hab ihr ne neue wohnung/ haus in aussicht?
jap, schau hier http://www.immopool.de/ASP/Expose.asp?Nr=1332088
12.03.2009 08:30
Zitat von Tigerin:
Moinsen Ziska,
Ui, welchen Film gibts denn?
Und viel vorgenommen? Was denn? Mein Tag dürfte wieder stressig werden, muss wahrscheinlich auch noch von 3-4 in ein Meeting, mal sehen...
12.03.2009 08:31
Zitat von Alexis:
Guten morgen zusammen,
na, wie gehts euch
Huhu! Gut, und selbst?
12.03.2009 08:37
Zitat von Poca:
Guten Abend, wollt nur kurz nen lieben Gruß dalassen, bin auch schon wieder weg![]()
Och menno.

12.03.2009 08:38
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Guten morgen zusammen,
na, wie gehts euch
Huhu! Gut, und selbst?
an sich ganz gut. Fahre heut Nachmittag mit Alexis zu meinen Eltern, weil er morgen zum Augenarzt muss. Dann haben wir erst mal unser Auto... da freu ich mich schon drauf wie Bolle uuuuuuuuuuund: wir schauen uns am Wochenende ein Haus an... und wenn alles klappt, das entscheidet sich nächste Woche, werden wir das Haus mieten
12.03.2009 08:39
Zitat von Fuzzle:
GuMo *nur kurz vorbei husche um Jada ne Nachricht zu hinterlassen*
Jada du bist kein häßliches Entlein! Ich find du sieht süß und superfrech aus mit deiner Frisur! Es gibt keine häßlichen Menschen, nur gemeine und da gehörst DU garantiert NICHT dazu! *knuffel*
*wieder raus flitz und an die Arbeit geh*
Dann hoffe ich mal, dass ihr euch gestern wieder vertragen und die Gunst der Stunde noch genutzt habt *auf Deinen Ticker schiel*
12.03.2009 08:41
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Ziska,
Ui, welchen Film gibts denn?
Und viel vorgenommen? Was denn? Mein Tag dürfte wieder stressig werden, muss wahrscheinlich auch noch von 3-4 in ein Meeting, mal sehen...
Ich will heute 5 Seiten schreiben *fest vorgenommen habe*
Ich gehe in Shopoholic

Das ist ja doof, dass Du heute Stress hast.

12.03.2009 08:45
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Guten morgen zusammen,
na, wie gehts euch
Huhu! Gut, und selbst?
an sich ganz gut. Fahre heut Nachmittag mit Alexis zu meinen Eltern, weil er morgen zum Augenarzt muss. Dann haben wir erst mal unser Auto... da freu ich mich schon drauf wie Bolle uuuuuuuuuuund: wir schauen uns am Wochenende ein Haus an... und wenn alles klappt, das entscheidet sich nächste Woche, werden wir das Haus mieten
Ui, *daumendrück*
12.03.2009 08:58
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
GuMo *nur kurz vorbei husche um Jada ne Nachricht zu hinterlassen*
Jada du bist kein häßliches Entlein! Ich find du sieht süß und superfrech aus mit deiner Frisur! Es gibt keine häßlichen Menschen, nur gemeine und da gehörst DU garantiert NICHT dazu! *knuffel*
*wieder raus flitz und an die Arbeit geh*
Dann hoffe ich mal, dass ihr euch gestern wieder vertragen und die Gunst der Stunde noch genutzt habt *auf Deinen Ticker schiel*
Vertragen und versöhnt

Aber mein Ticker ist falsch... Das Mottennavi sieht noch keinen ES... mein Zyklus hat sich sicher wieder verschoben... wenn dem so ist, dann bitte so, dass der ES kommt, wenn mein Mann wieder da ist...
12.03.2009 09:03
Uii, das freut mich Fuzzle! Wann kommt er denn wieder? Hast Du so ein Fertilitätsteil oder wie stellst Du Deinen ES fest?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt