Hibbel-Thread
12.03.2009 11:18
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
ja wir renovieren ne neue wohnung.
ich habs schon mal versucht mit kuchen wir waren allein in der wohnung und ichhab mich gefreut endlich seit langem wieder allein mit mike und er? er hat nich mal wirklich sex gewollt also liefs auf sex hinaus und dann hat er weiter geschafft...![]()
'
Arme Maus, das ist ja eine verzwickt Situation.
'
Seid ihr bald fertig mit renovieren?
ich hoffs... tapezieren und streichen dann sind wir fertig...
'
Dann wünsch ich dir, dass sich die Situation wenigstens dann entspannt, wenn sich jetzt schon nix machen lässt.
'
![]()
ich bin im mom nur am zweigfeln ob ich das alles überhaupt noch will... aber ich denk ich warn die situation nach dem umzug ab
12.03.2009 11:26
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
ich habs schon mal versucht mit kuchen wir waren allein in der wohnung und ichhab mich gefreut endlich seit langem wieder allein mit mike und er? er hat nich mal wirklich sex gewollt also liefs auf sex hinaus und dann hat er weiter geschafft...![]()
'
'
'
Dann wünsch ich dir, dass sich die Situation wenigstens dann entspannt, wenn sich jetzt schon nix machen lässt.
'
![]()
ich bin im mom nur am zweigfeln ob ich das alles überhaupt noch will... aber ich denk ich warn die situation nach dem umzug ab
'
Das würde ich auf jeden Fall noch mal abwarten. In diesem Fall sind glaube ich überstürzte Entscheidungen gefährlich, weil das könntest du dann schnell wieder bereuen.
'
Vielleicht schafft ihr es ja mal, darüber zu reden (ich weiß, das mit dem Reden ist bei Männern oft ein Problem)....
12.03.2009 11:30
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
'
'
'
'
![]()
Nanna, ich kann dich verstehn. Der eigene Mann ist bissl unterkühlt und gleichzeitig macht jemand anders dir Avancen... das ist echt ne gefährliche Kombination.
Aber euch verbindet doch ne Menge, nicht nur euer gemeinsames Kind. Da lohnt es sich doch zu kämpfen, oder?
12.03.2009 11:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Danke Fuzzle! Dann setzt ich mich gleich mal Schoki-mampfend an die Arbeit! Bis später *winke*
.
.
Noch einen extra Gruß für das Ingalein da lass die on ist, aber hier nicht vorbeischaut *Tränchen wegwisch*
Sorry Süße... Hab heut irgendwie kein Elan, hier groß was zu schreiben. Aber ich versuch, auf dem Laufenden zu bleiben...![]()
Hab dich lieb...!!!![]()
Es sei Dir verziehen. So lange ich sehe, dass Du online bist, mache ich mir ja auch keine Sorgen.

Ich drück Dich mal aus der Ferne!

12.03.2009 11:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Uii, das freut mich Fuzzle! Wann kommt er denn wieder? Hast Du so ein Fertilitätsteil oder wie stellst Du Deinen ES fest?
Samstag nachts irgendwann oder eben Sonntag im Laufe des Tages.
Hab nen Persona, mein Mottennavi, damit die Motte schnell zu mir findet, aber anscheinend brauch ich nen Mapupdate![]()
Mmhh,

12.03.2009 11:39
Hallo Mädels,
*mal eben eine Pause mach und noch mehr Motivationsschoki haben will*
ihr habt ja gerade gar keine so erfreulichen Themen.
Ich glaube ja so Trennungsgefühl-Phasen haben alle mal und danach wirds umso schöner! Kopf hoch Nanna! Das wird bestimmt wieder. Allerdings habe ich die Rolle Deiner Mama nicht so genau verstanden.
ihr habt ja gerade gar keine so erfreulichen Themen.

Ich glaube ja so Trennungsgefühl-Phasen haben alle mal und danach wirds umso schöner! Kopf hoch Nanna! Das wird bestimmt wieder. Allerdings habe ich die Rolle Deiner Mama nicht so genau verstanden.

12.03.2009 11:42
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Uii, das freut mich Fuzzle! Wann kommt er denn wieder? Hast Du so ein Fertilitätsteil oder wie stellst Du Deinen ES fest?
Hab nen Persona, mein Mottennavi, damit die Motte schnell zu mir findet, aber anscheinend brauch ich nen Mapupdate![]()
Mmhh,ich kenn mich mit dem Persona-Teil nicht. aus. Aber im Prinzip ist das doch das gleiche, wie Ovus machen, oder? Das heißt, wenn Du heute nix siehst, haste auch nicht Morgen oder übermorgen Deinen ES. Dann musst Du Dir ja auch keine Sorgen machen.
![]()
Ja sind quasi Ovus.
Naja der zweite Strich ist schon seit Tagen da, nur stark genug ist er noch nicht... das geht aber bei dem Personateil recht plötzlich...
12.03.2009 11:46
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
ihr habt ja gerade gar keine so erfreulichen Themen.![]()
Ich glaube ja so Trennungsgefühl-Phasen haben alle mal und danach wirds umso schöner! Kopf hoch Nanna! Das wird bestimmt wieder. Allerdings habe ich die Rolle Deiner Mama nicht so genau verstanden.![]()
*noch nen Täfelchen rüberschieb*
So Phasen gibt's überall... aber deshalb heißt es ja in guten wie in schlechten Zeiten. Man muß eben immer dran arbeiten.
Ist halt blöd, wenn gerade in so einer Phase ne dritte Person dazu kommt.
Und wenn dann in der Familie auch noch jemand stänkert...
Nanna, ich wünsch dir ganz viel Kraft!
12.03.2009 11:50
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Mmhh,ich kenn mich mit dem Persona-Teil nicht. aus. Aber im Prinzip ist das doch das gleiche, wie Ovus machen, oder? Das heißt, wenn Du heute nix siehst, haste auch nicht Morgen oder übermorgen Deinen ES. Dann musst Du Dir ja auch keine Sorgen machen.
![]()
Ja sind quasi Ovus.
Naja der zweite Strich ist schon seit Tagen da, nur stark genug ist er noch nicht... das geht aber bei dem Personateil recht plötzlich...
*doof find* und dann ist der ES in welchem Zeitraum? Wenn ich nicht noch trölfzigtausend Ovus hätte, würde ich mir auch so ein Teil zulegen. Bei Püppi hat das ja auch gefunzt.
12.03.2009 11:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
Ich glaube ja so Trennungsgefühl-Phasen haben alle mal und danach wirds umso schöner! Kopf hoch Nanna! Das wird bestimmt wieder. Allerdings habe ich die Rolle Deiner Mama nicht so genau verstanden.![]()
*noch nen Täfelchen rüberschieb*
So Phasen gibt's überall... aber deshalb heißt es ja in guten wie in schlechten Zeiten. Man muß eben immer dran arbeiten.
Ist halt blöd, wenn gerade in so einer Phase ne dritte Person dazu kommt.
Und wenn dann in der Familie auch noch jemand stänkert...
Nanna, ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Da kann ich Dir nur zustimmen.

12.03.2009 11:56
*mir noch vor dem Mittagessen die Schoki reinschieb*
Danke Fuzzle! Ich schaff jetzt noch eine Stunde was und dann gibts lecker Essen! *winke*
*Schmetterlinge zu Nanna und Mike in den Bauch schicke*
Danke Fuzzle! Ich schaff jetzt noch eine Stunde was und dann gibts lecker Essen! *winke*
12.03.2009 11:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
'
'
'
'
![]()
Nanna, ich kann dich verstehn. Der eigene Mann ist bissl unterkühlt und gleichzeitig macht jemand anders dir Avancen... das ist echt ne gefährliche Kombination.
Aber euch verbindet doch ne Menge, nicht nur euer gemeinsames Kind. Da lohnt es sich doch zu kämpfen, oder?
ja auf jeden fall...
12.03.2009 11:58
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
![]()
Ja sind quasi Ovus.
*doof find* und dann ist der ES in welchem Zeitraum? Wenn ich nicht noch trölfzigtausend Ovus hätte, würde ich mir auch so ein Teil zulegen. Bei Püppi hat das ja auch gefunzt.
Also mir zeigt das Teil meist 2 Tage hintereinander den ES an. Der ES soll so 12-36h später sein, glaub ich. Bei mir war's bisher so, dass der 2.Tag +14 immer der NMT war.
Ich hab's mir auch wegen Püppi geholt und die Apothekerin hatte mir auch so Mut gemacht... Die dachte nämlich, ich will das Teil zum Verhüten und meinte nur, dass sie mehr Leute kennt, die damit ss geworden sind als Leute die damit erfolgreich verhüten

Ist jetzt der 4. Personazyklus...

12.03.2009 11:59
Zitat von Tigerin:
*mir noch vor dem Mittagessen die Schoki reinschieb*
Dann noch frohes Schaffen!
12.03.2009 11:59
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
das mit meiner mutter is schwierig zu erklären... vor 5 jahren starb mein vater ganz plötzlich kurz danach lernte ich mike kennen und frisch verliebt denk man oft nur noch dran in er nähe von seinem schatz zu sein und meine mutter hält mir jetzt vor ich hab sie im stich gelassen und versucht mit allewn mitteln mich gegen mike auszuspielen 8nd uns zu trennen aber da hat sie sich verspielt und mich damit vrloren und nu haben wir keinen kontakt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt