Hibbel-Thread
12.03.2009 10:11
so ihr lieben. ich werd jetzt mal off gehn. tasche ist gepackt und ich muss noch bissl aufräumen.
heut nachmittag (irgendwann zwischen 1 und 3 uhr) kommt mein bruder uns dann holen
heut nachmittag (irgendwann zwischen 1 und 3 uhr) kommt mein bruder uns dann holen
12.03.2009 10:14
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
hallo ihr lieben... man was ne nacht...![]()
'
Was war denn los?
ach naja is ja es heute oder so... auf jedenfall wollt ich schnaggseln
ja und mike hat voll abgeblockt da wollt ichwissen was los is und ich meint halt noch das wir durch die renovierung kaum zeit für uns haben und er dreht sich weg und sagt ich swh vany auch kaum noch.
also bin ich wieder verheult eingeschlaafen... aber wehe er hat diocke eier...![]()
'
Ach Mensch, Süße, das ist ja blöd. Aber wenn er sich in der wenigen Zeit, die ihr habt auch noch so abweisend verhält, macht er's ja noch schlimmer.
Versteh' ich nicht...
ich weiß net was mit ihm los is. ich versteh ja das er abends geschafft und ko is aber bissi kuscheln oder fummeln ... ne dreht sich weg hauptsache ich kraul ihm die eier sry aber ich dreh mich genauso weg. seit dem meine mutter letztes jahr da war krieselt es so langsam aber sicher vor sich hin...![]()
![]()
'
Was hat denn deine Mutter mit der ganzen Sache zu tun??
sie hasst mike und versucht uns auseinander zu bringen aber nachdem sie uns weihnaxchten versuat hat nd meinzte wir seien asozial haben wir keinen kontakt
'
'
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Was hat denn dein Mike verbrochen, dass sie ihn so hasst (musst natürlich nur sagen, wenn du das auch willst...)
Ach Mensch, Süße. Das ist doch blöd.![]()
Aber irgendwie denk ich nicht, dass es an dem Stress mit deiner Mum liegt. Versucht doch mal, das Wochenende auszunutzen, vielleicht kann Vany ja noch mal für ein paar Stündchen zu deiner Schwester?
ja er nimmt mich meiner mutter weg quasi das is das ganze problem. er passt halt nich in ihr bild. is mir aber egsal.
ich würd so gern mal zeit kmit ihm verbringen aber er blockt ab wir müssen fertig werden bla bla

12.03.2009 10:17
ich hab so angst das ich langsam aber sicher mike verliere...
12.03.2009 10:49
Arme Nanna, jetzt versteh ich dein Dilemma von gestern abend noch viel mehr.
Ihr müßt da unbedingt drüber reden. Hab ich das richtig gelesen, ihr renoviert grad? Und wenn du ihm da mal ne kleine Überraschung vorbereitest. Pack nen kleines Picknick, was ihr dann verputzt, wenn ihr ne Pause macht. Und dann nutzt du die Gunst der Stunde, um in Ruhe über alles zu reden.
Ihr müßt da unbedingt drüber reden. Hab ich das richtig gelesen, ihr renoviert grad? Und wenn du ihm da mal ne kleine Überraschung vorbereitest. Pack nen kleines Picknick, was ihr dann verputzt, wenn ihr ne Pause macht. Und dann nutzt du die Gunst der Stunde, um in Ruhe über alles zu reden.
12.03.2009 10:56
ja wir renovieren ne neue wohnung.
ich habs schon mal versucht mit kuchen wir waren allein in der wohnung und ichhab mich gefreut endlich seit langem wieder allein mit mike und er? er hat nich mal wirklich sex gewollt also liefs auf sex hinaus und dann hat er weiter geschafft...
ich habs schon mal versucht mit kuchen wir waren allein in der wohnung und ichhab mich gefreut endlich seit langem wieder allein mit mike und er? er hat nich mal wirklich sex gewollt also liefs auf sex hinaus und dann hat er weiter geschafft...

12.03.2009 10:59
Guten morgen
so habe jetzt meinen neuen telefon anschluss und habe eben auch schon fleissig telefoniert
muss jetzt nur noch gleich emails rumschicken mit der neuen nummer
an familie, freunde und bekannte
und wie geht es euch so
so habe jetzt meinen neuen telefon anschluss und habe eben auch schon fleissig telefoniert

und wie geht es euch so
12.03.2009 11:00
Zitat von Vanys_Mama:
ich habs schon mal versucht mit kuchen wir waren allein in der wohnung und ichhab mich gefreut endlich seit langem wieder allein mit mike und er? er hat nich mal wirklich sex gewollt also liefs auf sex hinaus und dann hat er weiter geschafft...![]()
ach mensch das sit doch alles doof und richtig sch.........................

12.03.2009 11:00
Zitat von Vanys_Mama:
ich habs schon mal versucht mit kuchen wir waren allein in der wohnung und ichhab mich gefreut endlich seit langem wieder allein mit mike und er? er hat nich mal wirklich sex gewollt also liefs auf sex hinaus und dann hat er weiter geschafft...![]()
'
Arme Maus, das ist ja eine verzwickt Situation.
'
Seid ihr bald fertig mit renovieren?
12.03.2009 11:02
Zitat von Jadaflo:
Guten morgen
so habe jetzt meinen neuen telefon anschluss und habe eben auch schon fleissig telefoniert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie geht es euch so
'
Hi Jada!
'
Warum hastn du ne neue Nummer gekriegt?
12.03.2009 11:04
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
'
'
ich hoffs... tapezieren und streichen dann sind wir fertig...
12.03.2009 11:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Guten morgen
so habe jetzt meinen neuen telefon anschluss und habe eben auch schon fleissig telefoniert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie geht es euch so
'
Hi Jada!
'
weil wir mit dem alten telefonanbieter immer nur theater hatten
und da wir ja eh in 6-8 wochen umziehen ist das besser, und wir haben dann ab da sofort telefon ist schon alles geklärt
nehmen den anschluss so wie er ist mit rüber

12.03.2009 11:08
Zitat von Vanys_Mama:
Och menno... das ist ech ne verzwickte Situation.
12.03.2009 11:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Guten morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie geht es euch so
'
Hi Jada!
'
weil wir mit dem alten telefonanbieter immer nur theater hatten
und da wir ja eh in 6-8 wochen umziehen ist das besser, und wir haben dann ab da sofort telefon ist schon alles geklärt
nehmen den anschluss so wie er ist mit rüber![]()
![]()
![]()
'
Super!

12.03.2009 11:14
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
'
'
ich hoffs... tapezieren und streichen dann sind wir fertig...
'
Dann wünsch ich dir, dass sich die Situation wenigstens dann entspannt, wenn sich jetzt schon nix machen lässt.
'

12.03.2009 11:16
so ihr lieben werde mir jetzt ml eben was überziehen und kurz was einkaufen gehen
werde gleich aber so eher die wolke sein
will putzen
lust habe ich nicht aber muus ja sein
werde gleich aber so eher die wolke sein
will putzen
lust habe ich nicht aber muus ja sein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt