Hibbel-Thread
12.03.2009 20:23
Zitat von Tweety21:
huhuuuuuuuuuuuuu
bin wieder daaaaaaaaaaa
und frisch gebadet
ich war schneller mit baden
12.03.2009 20:52
mürr bin heute die wolke..mein man nchweigt sich ja aus hier...grrrrrr
12.03.2009 21:05
Huhu Mädels!
Darf ich noch bei Euch mithibbeln, auch wenn ich schon so lange nicht mehr geschrieben hab?
Ich bin jetzt im ersten CLomizyklus, davor braucht ich erstmal bisschen Abstand vom hibbeln und jetzt kanns wieder losgehen!
Darf ich noch bei Euch mithibbeln, auch wenn ich schon so lange nicht mehr geschrieben hab?
Ich bin jetzt im ersten CLomizyklus, davor braucht ich erstmal bisschen Abstand vom hibbeln und jetzt kanns wieder losgehen!
12.03.2009 21:06
Zitat von Lyra:
Huhu Mädels!![]()
Darf ich noch bei Euch mithibbeln, auch wenn ich schon so lange nicht mehr geschrieben hab?![]()
na klarrr
12.03.2009 21:07
Zitat von Lyra:
Huhu Mädels!![]()
Darf ich noch bei Euch mithibbeln, auch wenn ich schon so lange nicht mehr geschrieben hab?![]()
na klarrr
12.03.2009 21:41
Hallo Mädels,
heute mittag ging es mir ja garnicht gut aber jetzt wieder alles prima. Morgen früh gehe ich zum Doc, dann soll der mir mal ein Langzeit-RR-Gerät anhängen oder mich mal eine Nacht stationär legen. Ich kipp immer wieder mal aus den Latschen so aus heiterem Himmel und das macht mich schon stutzig.
Kann ja nicht richtig sein.
Aber jetzt gehts mir aktuell wieder gut. Und Euch auch????
heute mittag ging es mir ja garnicht gut aber jetzt wieder alles prima. Morgen früh gehe ich zum Doc, dann soll der mir mal ein Langzeit-RR-Gerät anhängen oder mich mal eine Nacht stationär legen. Ich kipp immer wieder mal aus den Latschen so aus heiterem Himmel und das macht mich schon stutzig.
Kann ja nicht richtig sein.
Aber jetzt gehts mir aktuell wieder gut. Und Euch auch????
12.03.2009 21:49
@Tweety: Hey, dass sehe ich ja gerade erst. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euch Zwei!
Habt ihr richtig gefeiert oder mehr im engsten Kreis?
@Angelinside: Oh, dann drück ich Dir mal die Daumen,dass der Doc Dir weiterhelfen kann und Du bald die Ursache findest. Ist das erst so, seit Du schwanger bist?
Liebe Grüße
Lyra
Habt ihr richtig gefeiert oder mehr im engsten Kreis?
@Angelinside: Oh, dann drück ich Dir mal die Daumen,dass der Doc Dir weiterhelfen kann und Du bald die Ursache findest. Ist das erst so, seit Du schwanger bist?
Liebe Grüße
Lyra
12.03.2009 21:56
Zitat von Lyra:
@Tweety: Hey, dass sehe ich ja gerade erst. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euch Zwei!Habt ihr richtig gefeiert oder mehr im engsten Kreis?
![]()
Liebe Grüße
Lyra
Hallo Lyra,
eigentlich ist es seit ca. einer Woche so. Und mich macht es stutzig das es mir auf der einen Seite viel besser geht als in der letzten SS (da hatte ich richtig fiese Unterleibsschmerzen) aber auf der anderen Seite immer diese Ausfälle... als wär mein Akku einfach leer.
Naja, mein Doc wird wohl morgen wissen was da los ist. Hoffe ich
12.03.2009 22:01
Hmm dann lässt es sich ja schon eher auf die Schwangerschaft zurück führen und er kann Dir sicherlich helfen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass er Dir soweit helfen kann, dass Du Dich schnell wieder besser fühlst.
Und solange am besten schonen bzw. alles etwas langsamer angehen lassen!
Und solange am besten schonen bzw. alles etwas langsamer angehen lassen!
12.03.2009 22:06
Genau
und darum geh ich jetzt auch in die Heia
Ich bin nämlich immer und ständig müde .
Dir eine gute Nacht
und darum geh ich jetzt auch in die Heia
Ich bin nämlich immer und ständig müde .
Dir eine gute Nacht
12.03.2009 22:08
Und Danke für Deine lieben Worte, das baut dann doch immer ein bissel auf. Und wenn´s nur die Seele ist der es gut geht, das ist das wichtigste
12.03.2009 22:20
Schlaf gut und ich drück Dir dann morgen die Daumen!! Meld Dich, was der Arzt gesagt hat!
So, ich schick Dir ein paar süße Träume.
Achja und nichts zu danken.
So, ich schick Dir ein paar süße Träume.
Achja und nichts zu danken.
12.03.2009 22:20
Zitat von Lyra:
Hmm dann lässt es sich ja schon eher auf die Schwangerschaft zurück führen und er kann Dir sicherlich helfen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass er Dir soweit helfen kann, dass Du Dich schnell wieder besser fühlst.![]()
Und solange am besten schonen bzw. alles etwas langsamer angehen lassen!![]()
dankeee nur im kleinstenn kreis
13.03.2009 06:16
*Licht anknips*
Guten Morgen zusammen. Ich stell mal ne Kanne Kaffee und Tee auf den Tisch und frische Brötchen. Bedient Euch
Ich bin seit 6:00 Uhr hellwach und warte jetzt darauf das meine Familie sich bereit macht zum aufstehen.
Um 8:00 Uhr ruf ich dann beim Doc an und dann bin ich mal gespannt wann ich denn dahin kommen darf.
Euch einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Corinna
Guten Morgen zusammen. Ich stell mal ne Kanne Kaffee und Tee auf den Tisch und frische Brötchen. Bedient Euch
Ich bin seit 6:00 Uhr hellwach und warte jetzt darauf das meine Familie sich bereit macht zum aufstehen.
Um 8:00 Uhr ruf ich dann beim Doc an und dann bin ich mal gespannt wann ich denn dahin kommen darf.
Euch einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Corinna
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt