Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
13.03.2009 08:53
Guten Morgen ihr Lieben,
um 11:30 Uhr düs' ich los zur FÄ. Bin schon ein wenig aufgeregt...

Jada , mach dir mal keinen Kopf. Du bist j nun keine der "Sozial-Schmarotzerinnen (ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine), die absichtlich nciht arbeitet, weil sie ja auch so einfach Geld vom Staat kriegen kann und die anderen, die immer brav arbeiten gehen, für bescheuert hält... Du bemühst dich doch nun wirklich, was zu finden. Ich glaube kaum, dass dich hier eine deshalb abstempeln würde... Ich find dich total prima udn freu mich immer, von dir zu lesen... So!

Alessia , mensch, das mit dem Test tut mir leid. Aber du weißt ja: so lange die Olle nich nicht da ist, ist noch rein gar nix verloren... Ich drück dir die Daumen...
Jadaflo
78062 Beiträge
13.03.2009 08:54
Zitat von Himbeerchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Jada , mach dir mal keinen Kopf. Du bist j nun keine der "Sozial-Schmarotzerinnen (ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine), die absichtlich nciht arbeitet, weil sie ja auch so einfach Geld vom Staat kriegen kann und die anderen, die immer brav arbeiten gehen, für bescheuert hält... Du bemühst dich doch nun wirklich, was zu finden. Ich glaube kaum, dass dich hier eine deshalb abstempeln würde... Ich find dich total prima udn freu mich immer, von dir zu lesen... So!

Alessia , mensch, das mit dem Test tut mir leid. Aber du weißt ja: so lange die Olle nich nicht da ist, ist noch rein gar nix verloren... Ich drück dir die Daumen...

danke dir himbeerchen
und wie geht es dir?????
Himbeerchen
3090 Beiträge
13.03.2009 08:56
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Himbeerchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

danke dir himbeerchen
und wie geht es dir?????

nichts zu danken.

mir geht's prima, danke
hab ein bißchen bauchkribbeln, aber das ist einfach die aufregung...
13.03.2009 09:00

http://www.youtube.com/watch?v=L2GaCnAiuvo&fea ture=related

guten mooooooooooooorgen..
so.. heute vormittag werde ich euch mal mit meiner Anwesenheit beglücken..

Jada.. mach Dir bloss keinen Kopp. Du bist nun wirklich eine, die arbeiten WILL und leider nur noch nicht den richtigen Job gefunden hat. Wir merken doch alle, dass dich dass mehr als ankotzt.
Jadaflo
78062 Beiträge
13.03.2009 09:01
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Himbeerchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

danke dir himbeerchen
und wie geht es dir?????

nichts zu danken.

mir geht's prima, danke
hab ein bißchen bauchkribbeln, aber das ist einfach die aufregung...

wegen eurer hochzeit
zwischen dne uafgebot und unserer hochzeit waren keine drei wochen
ich war aber auch sehr unruhig in der zeit meine nerven lagen voll blank habe glasflaschen durch denhuasflur geschossen, mich ausgesperrt so das ein nachbar die tür aufbohren musste
mir ging das alles zu schnell, war ein richtiges nervenbündel, aber wir mussten so schnell und kurzfristig heiraten, weil ich ja vom staat kein geld bekommen habe, sonst währe ich nicht krankenversichert gewesen
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 09:02
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

huhu bin wieder im lande *freu*

*mitfreu und mal ein paar Blumen hinstell*

Klappi is wieder da!!!

Wie gehts der Rockermami???

huhu inga
mir gehts supi...der rocker ist noch ein bissel böse auf mich war doch sehr laut, aber konzert war affengeil!!!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
13.03.2009 09:04
Zitat von Jadaflo:

wegen eurer hochzeit
zwischen dne uafgebot und unserer hochzeit waren keine drei wochen
ich war aber auch sehr unruhig in der zeit meine nerven lagen voll blank habe glasflaschen durch denhuasflur geschossen, mich ausgesperrt so das ein nachbar die tür aufbohren musste
mir ging das alles zu schnell, war ein richtiges nervenbündel, aber wir mussten so schnell und kurzfristig heiraten, weil ich ja vom staat kein geld bekommen habe, sonst währe ich nicht krankenversichert gewesen

nee, nicht wegen der hochzeit, jedenfalls noch nicht. da weiß ich ja, was mich so erwartet, jedenfalls größtenteils und die aufregung dafür kommt wahrscheinlich eher kurzfristig.

bin aufgeregt wg meines fa-termins heute...
13.03.2009 09:05
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

Klappi is wieder da!!!

huhu inga
mir gehts supi...der rocker ist noch ein bissel böse auf mich war doch sehr laut, aber konzert war affengeil!!!!!

Huhu Klappi... auf was für nem Konzert warst Du denn?
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 09:06
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

Klappi is wieder da!!!

huhu inga

AC/DC in Bremen
WildAngel
13959 Beiträge
13.03.2009 09:07
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

Klappi is wieder da!!!

huhu inga

Na bei den Jungs mit dem Blitz zwischen den 4 Buchstaben...

Wie wars denn sonst?? Wie war die Stimmung??? *neidisch bin*
13.03.2009 09:09
Zitat von Klappilou:

AC/DC in Bremen

wow.. geil.. na.. dann kann ich mir vorstellen, dass der rocker inside noch ein bisserl sauer ist... aber meine güte.. das leben is kein ponyhof, gell?
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 09:12
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

Klappi is wieder da!!!

huhu inga

Na bei den Jungs mit dem Blitz zwischen den 4 Buchstaben...

Wie wars denn sonst?? Wie war die Stimmung??? *neidisch bin*

super stimmung vor und auf der bühne...ich glaube es waren wirklich alle arten von menschen da.
naja hatte aber echt ein schlechtes gewissen. habe die ganze zeit die arme von bauch gehabt
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 09:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

AC/DC in Bremen

wow.. geil.. na.. dann kann ich mir vorstellen, dass der rocker inside noch ein bisserl sauer ist... aber meine güte.. das leben is kein ponyhof, gell?

hihi stimmt. meine nichte hat formel 1 im bauch erlebt und bei ihr ist auch alles dran...
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 09:15
ähm habe ich eigentlich was verpasst
hatte gestern nicht mehr die lust alles nachzulesen
13.03.2009 09:16
Himbeerchen... wann hast Du denn Deinen FA-Termin heute?

Inga... lass Dich von den ganzen Pappnasen bei Dir im Büro bloss nicht ärgern. Sonst komm ich mal vorbei..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt