Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
13.03.2009 08:15
Zitat von Jadaflo:

mädels ich habe im moment teilweise echt ein schlechtes gewissen euch gegen über
einige von euch rackern sich tag täglich den a............................. ab und ich hocke hier zu hause
jetzt zur zeit seid gestern offziell feiere ich überstunden ab
meine wohnung mache ich immer so neben bei
aber ich habe echt das gefühl im moment das ich die "meiste zeit" habe
klinkt irgendwie komisch ist aber so
habe eben schon wieder mal ne bewerbung getippt und werde die nachher abschicken

ich habe doch nur 2 wünsche einen besseren gesichterne job und ein baby und es muss sich doch irgendwie kombinieren lassen
musste das mal kurz los werden
putze jetzt auch freiwillig den thread weil ich gejammert habe

*lach* So hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen.
Und ganz ehrlich? Klar beschwere ich mich über meinen Job, aber ich weiß auch, wie angenehm es ist, abends ins Bett zu gehen und zu wissen, dass ich ihn habe. Das macht das Leben viel leichter.
Also - kein schlechtes Gewissen haben, jeder hat seine Sorgen und Nöte, für die sollte sich keiner schämen oder meinen, sie seien nicht so schlimm, wie die von anderen...
Und zumindest was das Baby betrifft, haben wir doch eh alle den gleichen Wunsch.
WildAngel
13959 Beiträge
13.03.2009 08:15
Moin Jada!!!

Mach dir keinen Kopf, Süße... Du sitzt ja nich tatenlos zu Hause rum. Du bemühst dich doch um nen neuen Job. Is ja nich so, dass dir das egal wäre. Ich weiß, wie das is, wenn man zu Hause rumsitzt und nix zu tun hat. Die Zeit in der ich arbeitslos war (und das bist du ja eigentlich nich) war für mich echt schlimm... Die ersten 2 Wochen bringst du die Wohnung auf Vordermann. Aber was is dann??? Die Freunde müssen auch alle arbeiten und von den Talkshows im TV verblödet man eh nur...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine beiden Wünsche ganz bald in Erfüllung gehen...
Jadaflo
78064 Beiträge
13.03.2009 08:20
Zitat von WildAngel:

Moin Jada!!!

Mach dir keinen Kopf, Süße... Du sitzt ja nich tatenlos zu Hause rum. Du bemühst dich doch um nen neuen Job. Is ja nich so, dass dir das egal wäre. Ich weiß, wie das is, wenn man zu Hause rumsitzt und nix zu tun hat. Die Zeit in der ich arbeitslos war (und das bist du ja eigentlich nich) war für mich echt schlimm... Die ersten 2 Wochen bringst du die Wohnung auf Vordermann. Aber was is dann??? Die Freunde müssen auch alle arbeiten und von den Talkshows im TV verblödet man eh nur...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine beiden Wünsche ganz bald in Erfüllung gehen...

das fernseh programm lässt morgens echt zu wünschen übrig
habe ja so meine 2 fixen termine in der woche
da ist dienstagsnachmittags die kindergruppe und mittwochsmorgens das treffen der dortmunder
aber den ganzen tag vor der glotze kann ich nicht hängen da verblödet man ja echt nur
also bleibe ich bei euch
Nudelchen
12091 Beiträge
13.03.2009 08:22
Guten Morgen Mädels!
'
Ich hab' gestern einen Test gemacht, und er war negativ!
WildAngel
13959 Beiträge
13.03.2009 08:25
Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
'

Tut mir leid, Süße...

Aber Kopf hoch. Solange noch keine Mens da is, wird nich aufgegeben...
ziska
4872 Beiträge
13.03.2009 08:26
Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
'

Och nö...
Aber so lange die Olle nicht kommt, kannst du ja noch ein kleines bisschen hoffen...
Nudelchen
12091 Beiträge
13.03.2009 08:27
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
'

Tut mir leid, Süße...

'
Das stimmt, aber ich habe jetzt etwas Angst, dass es mir wie Ines gehen könnte - Pille abgesetzt, 60 Tage keine Mens, und nu hat sie ne Zyste und muss Medis schlucken....
WildAngel
13959 Beiträge
13.03.2009 08:30
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
'

Tut mir leid, Süße...

'
Das stimmt, aber ich habe jetzt etwas Angst, dass es mir wie Ines gehen könnte - Pille abgesetzt, 60 Tage keine Mens, und nu hat sie ne Zyste und muss Medis schlucken....

Mach dich nich so verrückt... Ich hatte auch Zyklen von bis zu 38 Tagen... Das kann am Anfang schonmal vorkommen...
Nudelchen
12091 Beiträge
13.03.2009 08:37
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
'

Tut mir leid, Süße...

'

Mach dich nich so verrückt... Ich hatte auch Zyklen von bis zu 38 Tagen... Das kann am Anfang schonmal vorkommen...

'
Hast ja recht.
'
Ich hatte mir bloß etwas Hoffnung gemacht, weil ich am Wochenende PMS (oder so was) hatte, dann aber keine Mens kam....
'
Naja, so ein Körper veräppelt einen immer wieder.
Nudelchen
12091 Beiträge
13.03.2009 08:39
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Guten Morgen Mädels!
'

Och nö...
Aber so lange die Olle nicht kommt, kannst du ja noch ein kleines bisschen hoffen...

'
Ein ganz kleines bisschen hoffe ich auch noch....
Jadaflo
78064 Beiträge
13.03.2009 08:41
huhu alessia
wie ist den sonst so dein zyklus
noch ist doch alles offen
Nudelchen
12091 Beiträge
13.03.2009 08:43
Zitat von Jadaflo:

huhu alessia

'
Hi Jada,
ich habe leider keine Ahnung wie sonst so mein Zyklus ist, weil ich erst im 1. ÜZ nach über 10 Jahren Pille bin
Jadaflo
78064 Beiträge
13.03.2009 08:46
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

huhu alessia

'
Hi Jada,
ich habe leider keine Ahnung wie sonst so mein Zyklus ist, weil ich erst im 1. ÜZ nach über 10 Jahren Pille bin

ok nach 10 jahre hormone muss sich der körper echt erst ein pendeln, es gibt einige die haben glück und andere eher nicht
ich habe nach 2 jahre die pille abgesetzt und sofort einen regelmässigen zyklus gehabt
aber wenn es dich zu sehr beunruhigt geh mal zu deinem fa
vielleicht kann er dir deine sorgen und nöte abnehmen
Nudelchen
12091 Beiträge
13.03.2009 08:49
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

huhu alessia

'
Hi Jada,

ok nach 10 jahre hormone muss sich der körper echt erst ein pendeln, es gibt einige die haben glück und andere eher nicht
ich habe nach 2 jahre die pille abgesetzt und sofort einen regelmässigen zyklus gehabt

'
Naja, ich weiß schon, dass das normal ist....
'
Aber entweder bin ich positiv oder sonst will ich die Mens....
Jadaflo
78064 Beiträge
13.03.2009 08:52
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

huhu alessia

'
Hi Jada,

'
Naja, ich weiß schon, dass das normal ist....
'
Aber entweder bin ich positiv oder sonst will ich die Mens....

und was machst du heute noch so??? bist du auf der arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt