Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 12:46
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Oh Mann... Ich muss noch 1 1/2 Stunden absitzen. Hab nix mehr zu tun und die Zeit zieht sich wie Kaugummi...

Geht mir auch schon seit ner Weile so und ich muß hier noch bis 14:15 hocken...

Ne halbe Stunde hab ich noch... Die geht auch noch rum...

Glückspilz... noch fast 2h bei mir... Um 10:00 ging mir die Arbeit aus...

irgendwas mach ich falsch.. mir geht nie die Arbeit aus..

wir sollten uns einen anderen beruf suchen

ich glaub auch...
unsere steuerberaterin sagt schon immer: ich werd kassiererin bei aldi...

ja das wäre toll einfach nur mal ne arbeit wo man nicht so viel denken muss
13.03.2009 12:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Oh Mann... Ich muss noch 1 1/2 Stunden absitzen. Hab nix mehr zu tun und die Zeit zieht sich wie Kaugummi...

Geht mir auch schon seit ner Weile so und ich muß hier noch bis 14:15 hocken...

Ne halbe Stunde hab ich noch... Die geht auch noch rum...

Glückspilz... noch fast 2h bei mir... Um 10:00 ging mir die Arbeit aus...

irgendwas mach ich falsch.. mir geht nie die Arbeit aus..

Schieb mir nen großen Stabel rüber... und wenn's nur blöde Sortierarbeiten sind... oder Büroklammern zählen... hey das ist die Idee, ich sortier mein Büroklammern nach Farbe und Größe...
Nee im Ernst, ich hab lieber so viel um die Ohren, dass ich Essen und Pippipausen vergeß, als sinnfrei rumzusitzen...

du.. sortierarbeiten hab ich hier jeeeeeeeeeeeeeeede menge... wir müssen uns echt wieder ne aushilfen anschaffen, die solche stumpfsinnigen aufgaben macht. dann können wir uns um das wesentliche kümmern...

Sehr geehrte Frau S. Martie,

hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position.....

.
.
.
Denke, da ist ne Aushilfe echt ne gute Idee bei euch. Ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ihr euch bei so Fisselsachen aufreibt... Während ihr in der gleichen Zeit andere Aufgaben erledigen könntet, die die Firma voranbringen und Geld bringen...
Deshalb bin ich ja zusammen mit nem Kollegen hier in der Firma. Der Gedanke oben ist unsere Daseinsberechtigung
Heut ist es auch verdammt ruhig....
13.03.2009 12:53
Zitat von Fuzzle:

.
.
.
Denke, da ist ne Aushilfe echt ne gute Idee bei euch. Ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ihr euch bei so Fisselsachen aufreibt... Während ihr in der gleichen Zeit andere Aufgaben erledigen könntet, die die Firma voranbringen und Geld bringen...
Deshalb bin ich ja zusammen mit nem Kollegen hier in der Firma. Der Gedanke oben ist unsere Daseinsberechtigung

Sehr geehrter Frau Fussel...
gerne möchten wir ihnen mitteilen, dass wir sie zum 01.04. in unserem Betrieb auf das herzlichste willkommen heissen.. .......

Wir hatten ja schon mal ne Aushilfe. Ist eine Bekannte von uns gewesen. Aber die ist sowas von unzuverlässig gewesen, das ging gar nicht. Naja.. mal schauen.. kann ja nicht so schwierig sein wen neues zu finden. Aber es muss halt jemand vertrauenswürdiges sein, da unser Büro ja in der Wohnung ist und da lässt man ja auch nicht jeden rein, gell?
Jadaflo
78062 Beiträge
13.03.2009 12:53
darf ich mich auch bewerben
wer gibt mir arbeit ab

ich spitze bleistifte an
sortiere kugelschreiber nach farben und form
zettel tackern und abheften kann ich auch
kaffee kochen
mit kuchen versorgen
oder auch jeden mittag was kochen
das einzigste was ich nicht kann taxi spielen, ich bin lappen los
13.03.2009 12:57
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

.
.
.

Sehr geehrter Frau Fussel...
gerne möchten wir ihnen mitteilen, dass wir sie zum 01.04. in unserem Betrieb auf das herzlichste willkommen heissen.. .......

Wir hatten ja schon mal ne Aushilfe. Ist eine Bekannte von uns gewesen. Aber die ist sowas von unzuverlässig gewesen, das ging gar nicht. Naja.. mal schauen.. kann ja nicht so schwierig sein wen neues zu finden. Aber es muss halt jemand vertrauenswürdiges sein, da unser Büro ja in der Wohnung ist und da lässt man ja auch nicht jeden rein, gell?

Bekannte und Verwandte werden bei uns nicht mehr eingestellt. Sowas gibt nur Ärger...
Ich bin da die große Ausnahme, aber die Jungs brauchten jemand, dem sie vertrauen können und der auch mal Einblick in die Konten nehmen kann... Und da mein Mann sowieso alles mit mir bespricht, um ne 2. Meinung zu hören, war ich die Idealbesetzung

Ich hab grad ne neue Aufgabe bekommen Darf die Abrechnung für nen Kollegen machen Hätt nicht gedacht, das ich mich mal über sowas freue. Ist sonst ne wahre Strafarbeit für mich
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 12:58
Smartie: da kannst mich ja als aushilfe nehmen werde wohl doch ein jahr zu hause bleiben, weil meine chefs doof sind. kann ja dann immer einmal die woche kommen. du passt dann aufn rocker auf und ich arbeite
WildAngel
13959 Beiträge
13.03.2009 13:01
So Mädels! Mein Radio sagt grade "Es ist 13:00 Uhr"... Das heißt, ich hab jetzt Feierabend!!!

Wünsch euch Mäusen ein schönes, sonniges Wochenende!!!
13.03.2009 13:02
Zitat von Klappilou:

Smartie: da kannst mich ja als aushilfe nehmen werde wohl doch ein jahr zu hause bleiben, weil meine chefs doof sind. kann ja dann immer einmal die woche kommen. du passt dann aufn rocker auf und ich arbeite

Du wolltest eigentlich von zuhause arbeiten und bissl Teilzeit, oder?
Und das wollen deine Chefs nicht? Die sind echt doof!
Jadaflo
78062 Beiträge
13.03.2009 13:04
Zitat von WildAngel:

So Mädels! Mein Radio sagt grade "Es ist 13:00 Uhr"... Das heißt, ich hab jetzt Feierabend!!!

tschööööööööööööööööööööööööööö inga
ein wunderschönes we und geniess die sonne die morgen kommen soll
hier scheint sie schon mal ausnahmsweise
13.03.2009 13:05
Zitat von WildAngel:

Genieß dein Hackfressen-freies WE!!! Und viel Spaß beim Fliesengucken!
13.03.2009 13:09
Zitat von Jadaflo:

wer gibt mir arbeit ab

ich spitze bleistifte an
kaffee kochen
mit kuchen versorgen

oh gott.. aber ich hoffe du lässt dabei meinen herd heile...
wie gesagt... unsere letzte aushilfe hat unseren herd geschrottet... 350€ schaden..
und nur, weil ihr wasser übergekocht ist...hey..mir kocht auch ab und an mal was über, aber DAS hab ich noch nicht geschafft...

ela.. ich würd dich sofort einstellen... das was gemacht werden muss, kann jeder...
Jadaflo
78062 Beiträge
13.03.2009 13:11
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

wer gibt mir arbeit ab

ich spitze bleistifte an
kaffee kochen
mit kuchen versorgen

wie gesagt... unsere letzte aushilfe hat unseren herd geschrottet... 350€ schaden..
und nur, weil ihr wasser übergekocht ist...hey..mir kocht auch ab und an mal was über, aber DAS hab ich noch nicht geschafft...

ela.. ich würd dich sofort einstellen... das was gemacht werden muss, kann jeder...

ach du bist so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
kochen kann ich wirklich
aber wie kann man eine herd kaputt machen mit wasser überkochen?????
13.03.2009 13:11
Zitat von Klappilou:

meinste das ernst?
da unterhalten wir uns noch mal persönlich drüber...
DU wärst die Ideal-Besetzung... *schon mal überlege, welche Buchhaltungen die Klappi mir abnehmen kann*
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 13:12
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Klappilou:

Du wolltest eigentlich von zuhause arbeiten und bissl Teilzeit, oder?
Und das wollen deine Chefs nicht? Die sind echt doof!

die sind voll doof grade. ende januar habe ich die chefs gefragt, wie sie es gerne nach der geburt hätten. da wurde dann gesagt, dass wird schon...wir warten noch mal bis mai und dann besprechen wir das richtig. fand das total doof, da ich ja mein leben gerne mit kind schon ein bissel "planen" muss wegen aufpassen und so. bin dann ende Feb hingegangen und habe gesagt was ich möchte (einmal woche für 4 std büro, rest zu hause, ca. insg. 10-15 std/woche)die sind da dann fast ausgetickt. wollten, dass ich nach den 8 wochen mehr als einmal die woche ins büro komme. komisch, dass die anderen auch nur einmal kommen mussten naja am dienstag kam meine eine chefin dann nochmal und sagt, dass es ok wäre wenn ich nur einmal die woche komme. die wollen dann vertrag machen, dass wenn ich es nicht so schaffe wie geplant wieder 40 std arbeiten soll. klar kann ich sie verstehen, dass es doof ist, wenn es nicht so klappt. dann werde ich lieber gar nicht arbeiten und mich nicht unter druck setzen. mein lohn wird ja ans elterngeld angerechnet. bringt geldlich also ehe nicht so viel für mich wenn ich arbeiten gehe
13.03.2009 13:13
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

wer gibt mir arbeit ab

ich spitze bleistifte an
kaffee kochen
mit kuchen versorgen

ach du bist so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
kochen kann ich wirklich
aber wie kann man eine herd kaputt machen mit wasser überkochen?????

das fragen wir uns heute noch... auf einmal machte es "PUFF" und die sicherungen sind rausgeknallt..
es ist suuuuper, wenn man fast eine woche keinen herd hat und nur der backofen zwar funktioniert, aber auch nicht genutzt werden darf... und das beste ist, dass sie noch nicht mal versichert war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt