Hibbel-Thread
13.03.2009 14:14
Menno, ich darf hier wohl doch noch länger sitzen... der DPD war noch nicht durch... irgendwer muß auf den warten, und irgendwer heißt leider Fuzzle... *narf*
Und ich hab keinen Schimmer, wann der hier aufschlägt... kann in 5 Minuten sein oder in ner Stunde... oder ... oder...
Und ich hab keinen Schimmer, wann der hier aufschlägt... kann in 5 Minuten sein oder in ner Stunde... oder ... oder...
13.03.2009 14:16
Zitat von Fuzzle:
Menno, ich darf hier wohl doch noch länger sitzen... der DPD war noch nicht durch... irgendwer muß auf den warten, und irgendwer heißt leider Fuzzle... *narf*![]()
aber wir warten doch mit dir...
13.03.2009 14:17
Hu hu Mädels..... Naaaa... seid ihr schon in WE-Laune??? Ich jaaaa.... muss nur noch 1 1/2 Stunden.... darf heut ne Stunde früher gehen... *mal-wieder*
*
Freu mich schon soooooooo auf´s WE....
*
Freu mich schon soooooooo auf´s WE....
13.03.2009 14:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Menno, ich darf hier wohl doch noch länger sitzen... der DPD war noch nicht durch... irgendwer muß auf den warten, und irgendwer heißt leider Fuzzle... *narf*![]()
![]()
Uuuiiii... Ja, dass machen wir.... Kann ich noch mitspielen???
*
Kann Skat, Pokern, Romme; MauMau....
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
![]()
klar, bin mind. noch bis 15 uhr hier...und da ich irgendwie nur hier im forum bin, bestimmt auch noch länger auf arbeit
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
![]()
Hat sich grad erledigt... hab grad durch Zufall erfahren, dass der freitags nicht mehr kommt... Hallo? Wenn ich nicht gefragt hätte, hätte ich hier bis zum Sanktnimmerleinstag gesessen und gewartet oder wie... Ich liebe den Informationsfluß hier...
So, ich daller jetzt nach oben und leg die Beine hoch! Bis später oder so!
Wünsch euch ein schönes WE!
Smartie, knuddelknutscht du mal Amy und Tilly von mir, hab die beiden schon ewig nimmer gesehen! Dangööö!
13.03.2009 14:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
![]()
Hat sich grad erledigt... hab grad durch Zufall erfahren, dass der freitags nicht mehr kommt... Hallo? Wenn ich nicht gefragt hätte, hätte ich hier bis zum Sanktnimmerleinstag gesessen und gewartet oder wie... Ich liebe den Informationsfluß hier...![]()
So, ich daller jetzt nach oben und leg die Beine hoch! Bis später oder so!
Wünsch euch ein schönes WE!
Smartie, knuddelknutscht du mal Amy und Tilly von mir, hab die beiden schon ewig nimmer gesehen! Dangööö!
Na.. das is ja gaaaaaaanz prima, dass dir alle bescheid gesagt haben..
jupp.. ich grüß die beiden, wenn ich sie sehe...
aber ich werd jetzt auch mal off gehen.. schatzi kommt gleich nach hause..
13.03.2009 14:33
So, da bin ich wieder...
Also der Pipi-Test bei der FÄ war auch leicht positiv (war ja auch Mittags-Pipi nach mindestens 2 Litern Flüssigkeit und andauernden Klogängen). Auf dem US war ne ordentlich aufgebaute Schleimhaut zu erkennen, sonst nix - war ja auch so zu erwarten. Sie geht allerdings von einer noch recht frühen SS aus, also noch nicht 5+5 wie laut eigentlichem Rechner...
Montag früh geh ich nochmal hin zur Blutabnahme, weil das heute eh nicht mehr ins Labor gegangen wäre. Und dann hab ich in paar Tage später ein paar mehr Infos.
Der nächste wirkliche Termin steht am 07.04. an...
Hab dann auch nochmal Folio verschrieben bekommen, damit die Dosis zu meinen bisherigen Folsäuredrops erhöht ist.
Ach ja, bevor ich's vergesse: ja, auch ich bin ein Nordlicht...
Also der Pipi-Test bei der FÄ war auch leicht positiv (war ja auch Mittags-Pipi nach mindestens 2 Litern Flüssigkeit und andauernden Klogängen). Auf dem US war ne ordentlich aufgebaute Schleimhaut zu erkennen, sonst nix - war ja auch so zu erwarten. Sie geht allerdings von einer noch recht frühen SS aus, also noch nicht 5+5 wie laut eigentlichem Rechner...
Montag früh geh ich nochmal hin zur Blutabnahme, weil das heute eh nicht mehr ins Labor gegangen wäre. Und dann hab ich in paar Tage später ein paar mehr Infos.
Der nächste wirkliche Termin steht am 07.04. an...
Hab dann auch nochmal Folio verschrieben bekommen, damit die Dosis zu meinen bisherigen Folsäuredrops erhöht ist.
Ach ja, bevor ich's vergesse: ja, auch ich bin ein Nordlicht...
13.03.2009 15:30
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Na, alles fit bei euch?
Ich wart hier grad noch auf meine Mam und die kommt und kommt net...müssen doch noch ins KH![]()
Ich warte auf den Feierabend... nur noch 10 Minuten und ich kann hier abschließen![]()
Ins KH? Ist doch hoffentlich nichts schlimmes passiert?
Sry, kaum abgeschickt stand meine Mam vor der Tür...
Ne, ein guter Bekannter von uns wurde operiert, nix schlimmes
13.03.2009 15:30
Zitat von Tweety21:
mein brautstrauss schimmelt =((((((((((((((((((((((((
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Süße, des tut mir leid
Hast du ihn net mit Haarspray eingesprüht? Ich auf hab meinen damals ne ganze Tube gesprüht
13.03.2009 15:33
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Tweety21:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du ihn net mit Haarspray eingesprüht? Ich auf hab meinen damals ne ganze Tube gesprüht![]()
mache ich jetzt mal wenn es nicht hilft dann ab in müll =(
13.03.2009 15:40
Zitat von Tweety21:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Tweety21:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du ihn net mit Haarspray eingesprüht? Ich auf hab meinen damals ne ganze Tube gesprüht![]()
mache ich jetzt mal wenn es nicht hilft dann ab in müll =(
och menno, des tut mir leid...hättest vielleicht gleich am nächsten Tag machen sollen
13.03.2009 15:42
*reinschleich*
Ich habe keine Lust mehr, muss aber noch was schaffen heute
Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende genießen!
*den Fred putz und wieder rausschleich*
Ich habe keine Lust mehr, muss aber noch was schaffen heute
13.03.2009 15:49
Zitat von Tigerin:
*reinschleich*
Ich habe keine Lust mehr, muss aber noch was schaffen heute![]()
![]()
Ich denk an dich, Süße
Wünsch dir gutes Gelingen und ein schönes WE
Hab dich lieb
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt