Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
13.03.2009 13:51
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

wer kommt denn noch alles aus dem norden ???
vielleicht überlege ich mir das noch
ach wenn das immer so einfach währe

lass mich mal überlegen...
die tigerin, klappi, fuzzel, poca (aber nur in der woche), tilly, marja und ich... achja.. criticalmass auch..und ich glaub himbeerchen wohnt auch hier irgendwo
Na?.. wie sieht´s aus?

da reden wir mal später drüber
ich muss jetzt los
könnte ja mal meinen mann vorsichtig anfragen
13.03.2009 13:58
Nur noch 15 Minuten

Dann mach ich mir erstmal ne leckeren Nudelsalat und flehtz mich auf die Couch und guck den Rest von GNT
13.03.2009 14:00
Zitat von Fuzzle:

Nur noch 15 Minuten

Dann mach ich mir erstmal ne leckeren Nudelsalat und flehtz mich auf die Couch und guck den Rest von GNT

boah.. das hört sich legga an... bin schon am überlegen, was ich am wochenende koch...
ich will mal was anderes machen..
13.03.2009 14:03
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Nur noch 15 Minuten

boah.. das hört sich legga an... bin schon am überlegen, was ich am wochenende koch...

Und das Beste, der Salat hat pro Portion nur 3 Punkte
Da bleiben sogar noch Püttjes für nen Schöfferhofer Kaktusfeige über
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.03.2009 14:05
Na, alles fit bei euch?
Ich wart hier grad noch auf meine Mam und die kommt und kommt net...müssen doch noch ins KH
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 14:05
hihi ok danke...ich mache auch nudelsalat schlimm ist das mit mir im mom. wenn jemand von einem gericht redet muss ich es auch machen
13.03.2009 14:06
Zitat von Schokomuffin:

Na, alles fit bei euch?
Ich wart hier grad noch auf meine Mam und die kommt und kommt net...müssen doch noch ins KH

Ich warte auf den Feierabend... nur noch 10 Minuten und ich kann hier abschließen

Ins KH? Ist doch hoffentlich nichts schlimmes passiert?
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 14:07
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Nur noch 15 Minuten

bei uns gibt es sonntag spinat mit lachs überbacken und dazu kartoffeln das will ich schon so lange mal versuchen
13.03.2009 14:09
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Nur noch 15 Minuten

bei uns gibt es sonntag spinat mit lachs überbacken und dazu kartoffeln das will ich schon so lange mal versuchen

Wann soll ich da sein? Ich liebe die Kombination von Spinat und Lachs... und dann auch noch überbacken... *lechz*

Tweety21
2273 Beiträge
13.03.2009 14:10
mein brautstrauss schimmelt =((((((((((((((((((((((((

13.03.2009 14:11
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Nur noch 15 Minuten

*sabber*... das hört sich gut an...
das problem ist, dass mein kerl nicht so unbedingt für neue sachen ist .... naja.. mal schaun..
13.03.2009 14:12
Zitat von Tweety21:

Das tut mir so leid! Weiß wie du dich fühlst, meiner hat's nicht mal mehr bis nach Hause geschafft... Samstag war die Hochzeit und Sonntag abends wurden die Stengel schon matschig...
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 14:13
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Nur noch 15 Minuten

Wann soll ich da sein? Ich liebe die Kombination von Spinat und Lachs... und dann auch noch überbacken... *lechz*

hihi ich habe es noch nie gegessen, aber ich muss es umbedingt probieren werden es so gegen abend essen, da wir immer lange schlafen und gegen mittag frühstücken
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 14:14
Zitat von Tweety21:

das ist doof
Klappilou
4687 Beiträge
13.03.2009 14:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Nur noch 15 Minuten

*sabber*... das hört sich gut an...
das problem ist, dass mein kerl nicht so unbedingt für neue sachen ist .... naja.. mal schaun..

meiner hat da nicht mitzureden es wird gegessen was aufn tisch kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt