Hibbel-Thread
16.03.2009 16:22
Klappi. .. was denkst Du denn so viel nach? Ist alles okay? *mir Sorgen mach*
Biggi. ... jupp.. alles gut. und Max Mutzke kenn ich auch und wenn der Vater so sympathisch ist wie der Sohn, dann würd ich da hingehen..
Äääähm.. mein FA hat aber auch gesagt, dass er erst den Mann zum SG schicken würde, bevor er bei der Frau alles untersucht. Im Prinzip nach dem Ausschlussprinzip. Beim Mann alles in Ordnung, also muss es an der Frau liegen. Ich find die vorgehensweise nicht ganz blöd, wenn ich ehrlich bin.
Biggi. ... jupp.. alles gut. und Max Mutzke kenn ich auch und wenn der Vater so sympathisch ist wie der Sohn, dann würd ich da hingehen..
Äääähm.. mein FA hat aber auch gesagt, dass er erst den Mann zum SG schicken würde, bevor er bei der Frau alles untersucht. Im Prinzip nach dem Ausschlussprinzip. Beim Mann alles in Ordnung, also muss es an der Frau liegen. Ich find die vorgehensweise nicht ganz blöd, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von Fibi83:
da ich vorhin schonmal überlesen wurdeversuch ichs jetzt noch mal:
huhu![]()
wie gehts euch?
ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben...hab jetzt nich die ganzen zig seiten durchgelesengibts was neues?
![]()
Sorry
Hallöschn!
Zitat von Biggimaus:
Ihr kennt doch sicher alle den Max Mutzke, oder?
Der kommt ja nämlich aus der Stadt, in der ich wohne.
Und jetzt haltet euch fest: sein Papa is Frauenarzt!
Vielleicht sollte ich zu dem gehn???![]()
Echt, das ist ja cool.
16.03.2009 16:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Na mein Fuzzeltierchen?..![]()
Alles klar? Bis auf die Mineralwasser-Geschichte und Deine blöde FÄ?
Hab nämlich brav alles nachgelesen..![]()
Du kleines Streberschaf![]()
Joa sonst ist alles klar, naja außer positive Ovus seit 4 Tagen, die mich langsam bissl nervös machen...
Und wie sieht's bei dir aus?
Ich bin kein Streberschaf...
![]()
Bei mir alles supi..![]()
Ein bisserl müde, aber sonst gut..![]()
Haste wieder bis in die Puppen am Schreibtisch gesessen?
16.03.2009 16:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Fibi83:
huhu![]()
wie gehts euch?
ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben...hab jetzt nich die ganzen zig seiten durchgelesengibts was neues?
![]()
Sorry![]()
Hallöschn!
kein problem
weiß ja das hier immer viel los ist und man leicht überlesen wird
wie gehts dir?
16.03.2009 16:26
Zitat von Smartie:
Klappi. .. was denkst Du denn so viel nach? Ist alles okay? *mir Sorgen mach*![]()
Äääähm.. mein FA hat aber auch gesagt, dass er erst den Mann zum SG schicken würde, bevor er bei der Frau alles untersucht. Im Prinzip nach dem Ausschlussprinzip. Beim Mann alles in Ordnung, also muss es an der Frau liegen. Ich find die vorgehensweise nicht ganz blöd, wenn ich ehrlich bin.![]()
Seh ich genauso.
Aber wenn es der FA nichtmal von sich alleine aus anspricht, dann sieht man ja, wie kompetent er is...
Naja...ich werd mir das nochmal überlegen...hab gesehen, dass es bei uns in der Stadt auch nen FA gibt, der mit Naturheilverfahren arbeitet...is ja auch mal ne Überlegung wert.
Aber heut überleg ich gar nix mehr.
Ich fahr jetz erstmal einkaufen. Ne Kiste Wasser. Aus Glasflaschen
Und dann nix wie heim!
Bis dennn!
Wünsch euch noch was!
Ach ja, hallo Fibi! Und tschüss!
16.03.2009 16:30
Zitat von Fibi83:
huhu![]()
wie gehts euch?
![]()
Hallo Fibi...
nö.. was neues gibt es nicht..
16.03.2009 16:31
Zitat von Smartie:
Äääähm.. mein FA hat aber auch gesagt, dass er erst den Mann zum SG schicken würde, bevor er bei der Frau alles untersucht. Im Prinzip nach dem Ausschlussprinzip. Beim Mann alles in Ordnung, also muss es an der Frau liegen. Ich find die vorgehensweise nicht ganz blöd, wenn ich ehrlich bin.![]()
Ja die Vorgehensweise an sich ist schon ok. Nur ist mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass sie mir gleich mit ner Bauchspiegelung kommt, ohne vorher meine Hormone zu checken oder mal US zu machen.
Ich hätte erwartet, dass wir wenigstens nen US machen oder irgendwas in Richtung Hormone testen besprechen. Sie meinte nur, mein Mann solle sich untersuchen lassen. Was und wo er testen lassen soll, mußte ich ihr aus der Nase ziehen. Ich mein, ich wußte, worauf sie hinaus will, aber es gibt doch sicher auch noch Frauen, die nicht vorher ewig in Hibbelforen rumhängen
16.03.2009 16:31
Zitat von Fuzzle:
Jupp.. aber wirklich bis in die Puppen. Ich glaub um 2.00 Uhr heute nacht hab ich den Rechner ausgemacht..
Aber ich hab riiiiiichtig viel geschafft. Ehrlich.. vielleicht sollte ich öfter nachts arbeiten..
16.03.2009 16:33
Hallöchen Ihr Süßen ... ich wollte euch grad schreiben, dass mein FA nicht anders vorgegangen ist als eurer und ich dennoch super zufrieden bin ... aber dann fiel mir ein, dass das was anderes ist. Mein Schatz brauchte sich ja nun nicht untersuchen lassen und ich konnte auch nicht unfruchtbar sein, weil ich ja eben schon eine Schwangerschaft hinter mir habe (die auch nicht lang her war und sich sooo viel ja nicht geändert haben kann) ...
*
Also würde ich auch raten mal einen anderen FA um Rat zu fragen. Vielleicht auch nur um eine zweite Meinung einzuholen ... wer weiß, ob der andere FA so anders handeln würde, als euer jetziger
*
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass ihr beide bald mehr wisst und vielleicht besser darauf reagieren könnt
*
Also würde ich auch raten mal einen anderen FA um Rat zu fragen. Vielleicht auch nur um eine zweite Meinung einzuholen ... wer weiß, ob der andere FA so anders handeln würde, als euer jetziger
*
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass ihr beide bald mehr wisst und vielleicht besser darauf reagieren könnt
16.03.2009 16:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Jupp.. aber wirklich bis in die Puppen. Ich glaub um 2.00 Uhr heute nacht hab ich den Rechner ausgemacht..Aber ich hab riiiiiichtig viel geschafft. Ehrlich.. vielleicht sollte ich öfter nachts arbeiten..
![]()
2:00
Da hab ich selig in meinem Bettchen gerüsselt... und zwar seit 4,5h
Aber mein Mann sitzt auch gern zu unmenschlichen Zeiten im Büro... da gibt's dann nämlich keine Ablenkung und keiner stört ihn...
16.03.2009 16:36
Ich hol erstmal fix meine Miezen nach oben. Die dürfen ab heute nämlich wieder draussen toben...
16.03.2009 16:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Ja die Vorgehensweise an sich ist schon ok. Nur ist mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass sie mir gleich mit ner Bauchspiegelung kommt, ohne vorher meine Hormone zu checken oder mal US zu machen.
Ich hätte erwartet, dass wir wenigstens nen US machen oder irgendwas in Richtung Hormone testen besprechen. Sie meinte nur, mein Mann solle sich untersuchen lassen. Was und wo er testen lassen soll, mußte ich ihr aus der Nase ziehen. Ich mein, ich wußte, worauf sie hinaus will, aber es gibt doch sicher auch noch Frauen, die nicht vorher ewig in Hibbelforen rumhängen![]()
Also mein FA hat aber auch ähnliches von sich gegeben. "Ihr Mann sollte sich erst untersuchen lasse, denn die Untersuchungen bei Ihnen können unter Umständen sehr schmerzhaft werden....."
Okay... da ich ja schon so alt bin, lassen wir das jetzt mit den Untersuchungen..
Aber wenigstens hat mir mein FA gleich nen Zettel mit ner Nummer vom Urologen oder so ner spezielen Praxis gegeben.
Aber ich find Deinen Plan gut, dass Du zu Deinem "alten" FA gehst. Wenn Du zu dem Vertrauen hast is doch super.. Ich drück die Daumen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich bin kein Streberschaf...