Hibbel-Thread
16.03.2009 16:53
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
![]()
.. das hab ich geschrieben, weil die tilli online is...
![]()
Und ich hab an niemand anderen gedacht
![]()
das hab ich mir gedacht...![]()
![]()
Nu isse aber wieder offline
16.03.2009 16:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Smaartie, herzlichen Glückwunsch!
Macht ihr heute noch was schönes?
danke...![]()
nööööääääähhh.. ich glaub nicht.. wir sind da beide nicht so drauf erpicht. vielleicht noch mal![]()
oder so? ist ja grad der richtige zeitpunkt..
![]()
ist ja auch immer das richtige Geschenk für Männer
16.03.2009 16:54
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Und ich hab an niemand anderen gedacht
![]()
das hab ich mir gedacht...![]()
![]()
Nu isse aber wieder offline![]()
Schade
16.03.2009 16:57
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Du... ihr könnt ruhig laut trampelnd folgen.. kein Problem..![]()
Also ich hab das Gefühl, dass es bei uns im Laufe der Jahre immer besser wird.![]()
Ja also Schatzi und ich sind zwar erst bissl was über 2 Jahre zusammen, aber bei uns wird es auch mit jedem Jahr (naja vielleicht auch mit jedem Monat... an Jahren haben wir ja noch nicht sooo viele
) besser ... so soll es glaub ich auch sein oder
...
jupp.. find ich auch. aber es kann sich halt auch ganz schnell so eine routine/ gewohnheit und ein nebeneinander her leben einstellen. und das find ich ganz schlimm
16.03.2009 16:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
danke...![]()
nööööääääähhh.. ich glaub nicht.. wir sind da beide nicht so drauf erpicht. vielleicht noch mal![]()
![]()
![]()
auweia... mir fällt grad ein... ich hab die rote schleife vorhin vergessen...
16.03.2009 16:59
Zitat von Smartie:
jupp.. find ich auch. aber es kann sich halt auch ganz schnell so eine routine/ gewohnheit und ein nebeneinander her leben einstellen. und das find ich ganz schlimm
Das find ich auch ganz fürchterlich ... ich hoffe, dass wir im Leben genug Abwechslung bekommen und sich sowas gar nicht erst einstellt ... aber bis jetzt sieht es doch ganz gut aus
... und wenn ihr das schafft... schaffen wir das auch *fest dran glaub
*
16.03.2009 17:02
Ich hab auch das Gefühl, dass es bei uns immer besser wird und seit der Hochzeit eh.
Ich mein, es ist nicht mehr ganz so stürmisch wie am Anfang. Aber ich find's schöner. Es ist irgendwie harmonischer und vertrauter. Mein Schatz ist nicht mehr nur der Mann, in den ich furchtbar verliebt bin. Er ist auch mein bester Freund geworden.
Ich mein, es ist nicht mehr ganz so stürmisch wie am Anfang. Aber ich find's schöner. Es ist irgendwie harmonischer und vertrauter. Mein Schatz ist nicht mehr nur der Mann, in den ich furchtbar verliebt bin. Er ist auch mein bester Freund geworden.
16.03.2009 17:03
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Das find ich auch ganz fürchterlich ... ich hoffe, dass wir im Leben genug Abwechslung bekommen und sich sowas gar nicht erst einstellt ... aber bis jetzt sieht es doch ganz gut aus... und wenn ihr das schafft... schaffen wir das auch *fest dran glaub
*
Also wir hatten so eine Phase auch schon. Wir sind ja insgesamt nun schon 12 Jahre zusammen. Aber wir haben es geschafft diese Phase durch viele Gespräche und Arbeit an uns selbst zu überbrücken. Da bin ich auch echt froh drüber.
Mann muss halt an einer Beziehung auch arbeiten. Wenn man nichts tut, schleicht sich halt diese Routine und Gleichgültigkeit ein.. Bin ich zumindest der Meinung....
... bäh.. ich hör mich grade voll klugscheißerisch/ altklug an..
sorry...obwohl.. alt bin ich ja..
16.03.2009 17:04
Zitat von Fuzzle:
Ich hab auch das Gefühl, dass es bei uns immer besser wird und seit der Hochzeit eh.
Ich mein, es ist nicht mehr ganz so stürmisch wie am Anfang. Aber ich find's schöner. Es ist irgendwie harmonischer und vertrauter. Mein Schatz ist nicht mehr nur der Mann, in den ich furchtbar verliebt bin. Er ist auch mein bester Freund geworden.![]()
Jaaaa.. genau das ist es...
16.03.2009 17:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
danke...![]()
![]()
![]()
auweia... mir fällt grad ein... ich hab die rote schleife vorhin vergessen...
![]()
Das hat mein Papa mal gemacht. Er hatte kein Geschenk für meine Mama, also hat er sich ne Schleife um den Hals gebunden
16.03.2009 17:12
Zitat von Fuzzle:
Das hat mein Papa mal gemacht. Er hatte kein Geschenk für meine Mama, also hat er sich ne Schleife um den Hals gebunden![]()
ich glaub das werd ich nachher spaßeshalber auch mal machen... *schon mal überleg, wo ich rotes schleifenband habe*
16.03.2009 17:14
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Das find ich auch ganz fürchterlich ... ich hoffe, dass wir im Leben genug Abwechslung bekommen und sich sowas gar nicht erst einstellt ... aber bis jetzt sieht es doch ganz gut aus... und wenn ihr das schafft... schaffen wir das auch *fest dran glaub
*
Also wir hatten so eine Phase auch schon. Wir sind ja insgesamt nun schon 12 Jahre zusammen. Aber wir haben es geschafft diese Phase durch viele Gespräche und Arbeit an uns selbst zu überbrücken. Da bin ich auch echt froh drüber.![]()
Mann muss halt an einer Beziehung auch arbeiten. Wenn man nichts tut, schleicht sich halt diese Routine und Gleichgültigkeit ein.. Bin ich zumindest der Meinung....
... bäh.. ich hör mich grade voll klugscheißerisch/ altklug an..
sorry...obwohl.. alt bin ich ja..
![]()
Ich glaub bei 12 Jahren kann es schon mal passieren, dass ne gewisse Routine kommt.
Ich find's klasse, dass ihr das überwinden konntet.
Und Smartie ich mag deine "altkluge" Art. Find dich aber nicht altklug oder besserwisserisch, sondern einfach nur... mist, mir fallen keine Worte ein, die nicht doch irgendwie nach alt klingen (reif, vernünftig, erwachsen, erfahren). Und alt bist du garantiert nicht!
16.03.2009 17:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Das hat mein Papa mal gemacht. Er hatte kein Geschenk für meine Mama, also hat er sich ne Schleife um den Hals gebunden![]()
![]()
![]()
ich glaub das werd ich nachher spaßeshalber auch mal machen... *schon mal überleg, wo ich rotes schleifenband habe*
![]()
Antwort meines Mannes auf die Frage, wie man ihm nen perfekten Abend zaubern kann: Komm nackt, bring essen mit
16.03.2009 17:17
Zitat von Fuzzle:
Ich glaub bei 12 Jahren kann es schon mal passieren, dass ne gewisse Routine kommt.
Ich find's klasse, dass ihr das überwinden konntet.
Und Smartie ich mag deine "altkluge" Art. Find dich aber nicht altklug oder besserwisserisch, sondern einfach nur... mist, mir fallen keine Worte ein, die nicht doch irgendwie nach alt klingen ( reif, vernünftig, erwachsen, erfahren ). Und alt bist du garantiert nicht!
irgendwie klingt doch alles alt, oder?
aber es ist halt so, wenn man schon ein paar jahre länger auf der welt ist, gell? da bekommt man schon einiges mit....das nennt man dann auch "lebenserfahrung"... die einigen hier im forum definitiv fehlt und die es von den "alten hasen " nicht annehmen wollen..
danke fuzzelchen.
. ich lauf grad voll rot an...
16.03.2009 17:18
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
![]()
Antwort meines Mannes auf die Frage, wie man ihm nen perfekten Abend zaubern kann: Komm nackt, bring essen mit![]()
aber ich hab grad schon zu alf gesagt, dass ich keinen bock hab was zu essen zu holen und schon gar nicht zu kochen.. da muss der lieferservice her.. ich hoffe der steht dann nachher nicht nackt vor der tür..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt