Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.03.2009 17:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Das hat mein Papa mal gemacht. Er hatte kein Geschenk für meine Mama, also hat er sich ne Schleife um den Hals gebunden

ich glaub das werd ich nachher spaßeshalber auch mal machen... *schon mal überleg, wo ich rotes schleifenband habe*

Antwort meines Mannes auf die Frage, wie man ihm nen perfekten Abend zaubern kann: Komm nackt, bring essen mit

aber ich hab grad schon zu alf gesagt, dass ich keinen bock hab was zu essen zu holen und schon gar nicht zu kochen.. da muss der lieferservice her.. ich hoffe der steht dann nachher nicht nackt vor der tür..

Das wärs noch... so'n Spargeltarzan von Pizzaboy mit Hühnerbrust und Flaum anstatt von Bart
16.03.2009 17:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Ich glaub bei 12 Jahren kann es schon mal passieren, dass ne gewisse Routine kommt.
Ich find's klasse, dass ihr das überwinden konntet.
Und Smartie ich mag deine "altkluge" Art. Find dich aber nicht altklug oder besserwisserisch, sondern einfach nur... mist, mir fallen keine Worte ein, die nicht doch irgendwie nach alt klingen ( reif, vernünftig, erwachsen, erfahren ). Und alt bist du garantiert nicht!

irgendwie klingt doch alles alt, oder? aber es ist halt so, wenn man schon ein paar jahre länger auf der welt ist, gell? da bekommt man schon einiges mit....das nennt man dann auch "lebenserfahrung"... die einigen hier im forum definitiv fehlt und die es von den "alten hasen " nicht annehmen wollen..
danke fuzzelchen. . ich lauf grad voll rot an...

Ich sag ja, alles hat so den Beigeschmack von alt. Vollkommen ungerechtfertigt. Und Smartie, lauf ruhig noch roter an, aber ich kenn ne Menge Mädels, die mein Alter haben oder noch um einiges jünger sind, aber die im Wesen sooo alt sind... nur ohne die passende Lebenserfahrung. Sowas find ich schlimm. Du hast irgendwie ne tolle Mischung aus Lebenserfahrung und eben meist auch jugendliche Ausgelassenheit und Unbeschwertheit...
MamiDiana
11400 Beiträge
16.03.2009 17:26
Zitat von Smartie:

irgendwie klingt doch alles alt, oder? aber es ist halt so, wenn man schon ein paar jahre länger auf der welt ist, gell? da bekommt man schon einiges mit....das nennt man dann auch "lebenserfahrung"... die einigen hier im forum definitiv fehlt und die es von den "alten hasen " nicht annehmen wollen ..

*
Da sagst was ... fällt mir gleich wieder das eine oder andere Beispiel ein ...
MamiDiana
11400 Beiträge
16.03.2009 17:27
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Das hat mein Papa mal gemacht. Er hatte kein Geschenk für meine Mama, also hat er sich ne Schleife um den Hals gebunden

ich glaub das werd ich nachher spaßeshalber auch mal machen... *schon mal überleg, wo ich rotes schleifenband habe*

Antwort meines Mannes auf die Frage, wie man ihm nen perfekten Abend zaubern kann: Komm nackt, bring essen mit

aber ich hab grad schon zu alf gesagt, dass ich keinen bock hab was zu essen zu holen und schon gar nicht zu kochen.. da muss der lieferservice her.. ich hoffe der steht dann nachher nicht nackt vor der tür..

Das wärs noch... so'n Spargeltarzan von Pizzaboy mit Hühnerbrust und Flaum anstatt von Bart

Ach Mädels
16.03.2009 17:27
Zitat von Fuzzle:

wenn´s mal ein spargeltarzan wäre.. unser "pizzabote" is so ein kleiner rundlicher asiate...
16.03.2009 17:33
Zitat von Fuzzle:

Ich sag ja, alles hat so den Beigeschmack von alt. Vollkommen ungerechtfertigt. Und Smartie, lauf ruhig noch roter an, aber ich kenn ne Menge Mädels, die mein Alter haben oder noch um einiges jünger sind, aber die im Wesen sooo alt sind... nur ohne die passende Lebenserfahrung. Sowas find ich schlimm. Du hast irgendwie ne tolle Mischung aus Lebenserfahrung und eben meist auch jugendliche Ausgelassenheit und Unbeschwertheit...

oh gott.. solche mädels kenne ich auch..
ich kenne aber auch frauen in meinem alter, die sind wirklich alt..
also vom wesen und von der art und vom aussehen.. furchtbar..da bin ich froh, dass ich das nicht bin..
Jadaflo
78064 Beiträge
16.03.2009 17:33
huhu mädels
haben eben großeinkauf gemacht
und mein mann war noch mal bei sich in der firma
ist jetzt alles geregelt, der kann da so weg
16.03.2009 17:34
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

irgendwie klingt doch alles alt, oder? aber es ist halt so, wenn man schon ein paar jahre länger auf der welt ist, gell? da bekommt man schon einiges mit....das nennt man dann auch "lebenserfahrung"... die einigen hier im forum definitiv fehlt und die es von den "alten hasen " nicht annehmen wollen ..

*

mir auch..
Jadaflo
78064 Beiträge
16.03.2009 17:35
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

*

mir auch..

ich weiss es auch
Klappilou
4687 Beiträge
16.03.2009 17:41
so fahre dann mal jetzt heim!!!!
wünsche euch noch einen schönen Restmontag
16.03.2009 17:44
Zitat von Klappilou:

so fahre dann mal jetzt heim!!!!
wünsche euch noch einen schönen Restmontag

mach das mal... eine superdupermegaknuddler von mir..
16.03.2009 17:45
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

*

mir auch..

ich weiss es auch

.. ich hab aber nix gesagt, gell? ich hab ja ganz allgemein gesprochen.. *das nur mal festhalten will*
MamiDiana
11400 Beiträge
16.03.2009 17:47
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

*

mir auch..

ich weiss es auch

Jadaflo
78064 Beiträge
16.03.2009 17:49
das war doch allgemein gemeint, hier gibt es einige im forum die sich von älteren nix sagenlassen und von welchen die keine kinder haben
16.03.2009 17:49
So Mädels, Schatz möcht gepflegt werden

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend! *knuuuutsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt