Hibbel-Thread
16.03.2009 20:54
Zitat von BeeTee:
@all Hallo Hühners!![]()
Smartie alles Gute zum Hochzeitstag![]()
Corinna wie geht es deiner Oma, hoffe besser![]()
Hallo BeeTee,
das ist aber lieb das Du fragst, Danke.
Oma geht´s unverändert schlecht, sie schläft nur noch und wenn ich da bin sagt sie sie habe so keine Lust mehr zu leben.
Sie hat ihren lebensmut verloren und das tut mir so in der Seele weh. Und sie lächelt seit heute nicht mehr. Sie hat Schmerzen und nichts hilft ihr. Und keiner weiß was sie hat.
Das macht mich wahnsinnig und raubt mir meine Nerven.
Sie bekommt BTM, davon wird ihr schlecht und ein Neuroleptikum.
Es ist echt zum weinen sie so zu sehen...
16.03.2009 20:54
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Also wenn ich so darüber nachdenke.Ich hatte vorher Salamibrot mit Senf, Rosenkohl-Auflauf mit Kartoffeln, dann Ferrero Rocher und dann nach Vanillejoghurt. Ich bin sowas von verfressen!
![]()
Da waren meine 2 Stunden Fitnessstudio heute wahrscheinlich grad für ´n A....![]()
das würd ich wohl auch so sehen..
siehst du.. und genau deswegen spar ich mir den gang ins studio..![]()
Vielleicht muss ich mich dann heute nochmal sportlich betätigen. Werde gleich mal Schatzi informieren!
16.03.2009 20:55
Christine .... bin total müde heut
Kriegst gleich
Smartie ... na dann von mir auch mal herzlichen Glühstrumpf
Poca alkoholfrei*
Sanny ... jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Kriegst gleich
Smartie ... na dann von mir auch mal herzlichen Glühstrumpf
Poca alkoholfrei* Sanny ... jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
16.03.2009 20:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
mensch smartie, die piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizza sei dir bzw euch doch auch gegönnt...![]()
ich hätte da noch ein stückchen übrig.. is aber kalt inzwischen..![]()
achja.. und danke fürs gönnen..
danke, bin jetzt aber auch satt.
sollte ich nachher noch appetit verspüren, dann nehm ich mir ein paar salzstangen und dippe die vll in kräuterquark...![]()
die restliche pizza könnt ihr somit für morgen aufbewahren...
![]()
diese zusammenstellung kenne ich ja gar nicht, sind das die ersten komischen gelüste![]()
![]()
hat einen vorteil sehr fettarm![]()
![]()
![]()
neee.. das is voll legga, ela...
oder auch mit sour-cream ausm aldi... suuuper gut..![]()
![]()
also auch bei mir sind das eher standard-gelüste...
ich dippe fast alles gern mit kräuterquark oder sour cream: salzstangen, salzbrezeln, brotchips oder auch die blätterteig-käse-stangen...
16.03.2009 20:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Also wenn ich so darüber nachdenke.Ich hatte vorher Salamibrot mit Senf, Rosenkohl-Auflauf mit Kartoffeln, dann Ferrero Rocher und dann nach Vanillejoghurt. Ich bin sowas von verfressen!
![]()
Da waren meine 2 Stunden Fitnessstudio heute wahrscheinlich grad für ´n A....![]()
hast du das alles auf einmal gegessen???????
Na ja! So innerhalb von 2 Stunden!
Das schlimme ist, ich könnt schon wieder was vertragen. Vielleicht doch ein Stück von Smarties Pizza?
16.03.2009 20:57
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Da trinkt man jahrelang, tagtäglich literweise Mineralwasser und denkt, man lebt gesund...und dann sowas:
http://gesundheit.blogpod.de/090313/wenn-hormone-u ebersprudeln-macht-wasser-aus-plastikflaschen-kran k
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268E E3F15C/Doc~E829E5FFC6FA64E7387DA4941B4E015CF~ATpl~ Ecommon~Scontent.html
Ich wollte heute sowieso n Kasten Wasser holen...aber eins is für mich klar:
KEINE Plastikflaschen mehr!!!
Vielleicht sind die (mit)Schuld an meiner ungewollten Kinderlosigkeit!?!?!?
![]()
hab ich mir auch schon überlegt![]()
Hallo Poca!
und FlipFlops sollen auch voll mit Weichmachern sein, die unfruchbar machen![]()
Hm, also ich weiss nicht, hab jetzt beide Artikel gelesen und ne wirkliche Aussage macht keiner von beiden
Alles was man liest ist : " könnte, wahrscheinlich, anteilsweise, östrogenähnlich ... "
Was und wie und wie konkret wird da überhaupt nicht klar draus.
Ich halte das für etwas vorschnell ...
16.03.2009 20:58
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
*seufz* meine übelkeit ist noch immer nicht weg.... und ich hab es auch heute nicht geschafft den arzt anzurufen...
mir is nur noch kalt und nur noch schlecht....
Das hört sich aber gar nicht gut an! Musst echt schnell zum Arzt gehen!
ich mag eigentlich nicht wirklich. der zapft mir nur wieder blut ab... wg. mangelerscheinungen, etc. und schiss hab ich davor, dass er nen schwangerschaftstest macht und der positiv sein sollte. was ich zwar nicht glaube, was aber nicht ausgeschlossen ist... momentan prasst nämlich alles nur so auf mein nervenkostüm ein und ich muss gestehen, ich weiß nicht ob ich die nachricht eines positiven tests momentan verkraften könnte
16.03.2009 21:00
huhu meine lieblings tucktucks...
*schwangerschaftvirenfutter ausstreu*
*schwangerschaftvirenfutter ausstreu*
Zitat von Angelinside:
Zitat von BeeTee:
@all Hallo Hühners!![]()
Smartie alles Gute zum Hochzeitstag![]()
Corinna wie geht es deiner Oma, hoffe besser![]()
Hallo BeeTee,
das ist aber lieb das Du fragst, Danke.
Oma geht´s unverändert schlecht, sie schläft nur noch und wenn ich da bin sagt sie sie habe so keine Lust mehr zu leben.
Sie hat ihren lebensmut verloren und das tut mir so in der Seele weh. Und sie lächelt seit heute nicht mehr. Sie hat Schmerzen und nichts hilft ihr. Und keiner weiß was sie hat.
Das macht mich wahnsinnig und raubt mir meine Nerven.
Sie bekommt BTM, davon wird ihr schlecht und ein Neuroleptikum.
Es ist echt zum weinen sie so zu sehen...
Das tut mir leid, ich kann das nachvollziehen. Ich habe das alles mit meiner Mama durchgemacht. Der ganze Ärger mit den Ärzten, und zu sehen wie ein Mensch den man lebt leidet, das ist schlimm. Wünsche dir viel Kraft.
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
*seufz* meine übelkeit ist noch immer nicht weg.... und ich hab es auch heute nicht geschafft den arzt anzurufen...
mir is nur noch kalt und nur noch schlecht....
Das hört sich aber gar nicht gut an! Musst echt schnell zum Arzt gehen!
ich mag eigentlich nicht wirklich. der zapft mir nur wieder blut ab... wg. mangelerscheinungen, etc. und schiss hab ich davor, dass er nen schwangerschaftstest macht und der positiv sein sollte. was ich zwar nicht glaube, was aber nicht ausgeschlossen ist... momentan prasst nämlich alles nur so auf mein nervenkostüm ein und ich muss gestehen, ich weiß nicht ob ich die nachricht eines positiven tests momentan verkraften könnte
Ja das verstehe ich! Aber du musst doch Klarheit haben was mit dir los ist. Das Nichtwissen was einem fehlt zerrt ja auch an den Nerven. Und sollte es doch ein positiver SS-Test sein, meinst du nicht du würdest dich doch freuen????
16.03.2009 21:02
ihr lieben, ich werd jetzt mal off gehen. schatzi möcht mich auch noch ein wenig für sich haben.
morgen werd ich frühestens gegen abend on sein, weil ich vorher auf ner fortbildung ohne pc oder laptop bin.
wünsch euch noch nen schönen abend und später dann ne gute nacht...
tschüssi *wink wink*
morgen werd ich frühestens gegen abend on sein, weil ich vorher auf ner fortbildung ohne pc oder laptop bin.
wünsch euch noch nen schönen abend und später dann ne gute nacht...
tschüssi *wink wink*
Zitat von Jadaflo:
welches essen findet ihr total ekelig
ich linsensuppe![]()
Kohlrabi in allen Varianten - bäh
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
Vielleicht muss ich mich dann heute nochmal sportlich betätigen. Werde gleich mal Schatzi informieren!![]()
bringt das was, wenn man sich so zwei stunden vor dem essen sportlich betätigt hat?
nicht wirklich, oder?
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
Vielleicht muss ich mich dann heute nochmal sportlich betätigen. Werde gleich mal Schatzi informieren!![]()
das ist der schönste Sport
ran an den Mann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich hatte vorher Salamibrot mit Senf, Rosenkohl-Auflauf mit Kartoffeln, dann Ferrero Rocher und dann nach Vanillejoghurt. Ich bin sowas von verfressen!