Hibbel-Thread
16.03.2009 19:04
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels...
Smartie, alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wünsche ich Dir.
Unser Babykätzchen ist seid gestern da, der ist soooo süß. Die Hasenscharte ist ziemlich ausgeprägt aber das ändert nichts an seinem liebevollen und süßen Wesen.
Er schläft bei uns im Bett zwischen unseren Füßen und attackiert nach meine Zehen![]()
Fotooooooooooooooooo

@Smartie: Hey, von mir auch alles liebe zum Hochzeitstag!!!

16.03.2009 19:05
sacht mal... wie gehts denn jungemama??? sie hatte doch gestern abend leichte SB... ich mag nich alles nachlesen...
LG Zaubi
LG Zaubi
16.03.2009 19:15
Zitat von zauberlicht:
sacht mal... wie gehts denn jungemama??? sie hatte doch gestern abend leichte SB... ich mag nich alles nachlesen...
LG Zaubi
Huhu!
Sie hat wohl immernoch Blutungen und war beim FA, und der macht ihr keine Hoffnungen... ist wohl abgegangen das Baby

Es wurde ihr heute Blut abgenommen und sie wartet auf das hcg-Ergebnis morgen, aber sie denkt nich dass das nur irgendwelche Zwischenblutungen sind...

16.03.2009 19:17
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Huhu!
Sie hat wohl immernoch Blutungen und war beim FA, und der macht ihr keine Hoffnungen... ist wohl abgegangen das Baby![]()
Es wurde ihr heute Blut abgenommen und sie wartet auf das hcg-Ergebnis morgen, aber sie denkt nich dass das nur irgendwelche Zwischenblutungen sind...![]()

16.03.2009 20:20
nabend Mädels ... ich hab sooooooolche Lust auf Pizza aber ich hab heut schon so viel gegessen ... und ich will doch ein bisschen abnehmen bis zum Termin am 23.
Hab 5 Kilo zugenommen
Hab 5 Kilo zugenommen

16.03.2009 20:22
Zitat von Angelinside:
nabend Mädels ... ich hab sooooooolche Lust auf Pizza aber ich hab heut schon so viel gegessen ... und ich will doch ein bisschen abnehmen bis zum Termin am 23.
Hab 5 Kilo zugenommen![]()

16.03.2009 20:22
Zitat von Angelinside:
Aber Angel - das ist doch jetzt pumpel .... DU darfst jetzt zunehmen.

16.03.2009 20:23
Zitat von Angelinside:
hatte vorhin auch sooooooooooooooooo große lust auf ne fettige pizza...

16.03.2009 20:24
Zitat von Smartie:
naaaaaaaaaaabend.. bin vollgefuttert wieder da...![]()
Was gabs denn leckeres? *ganz-neugierig-bin*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt