Hibbel-Thread
16.03.2009 21:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
bis Ostern Smartie...
au weia.. das is aber lang.... aber du hast meinen vollen respekt.
warum bist du denn so müde? so viel zu tun wieder?![]()
Ja sehr stressig. Eigentlich hatte ich letzte Woche ja Urlaub (wir wollten nach Österreich Skifahren) ist leider bei meinem Mann abgesagt worden und ich hab auch so viel zu tun, dass es so eigentlich besser ist
Naja, so bin ich wenigstens abgelenkt. Aber ich hab echt wieder voll zu tun. Das nächste Projekt läuft und hat einen extrem kurzen Zeitplan... freie Freitage Ade. Aber sonst gehts gut! Und bei dir alles im Lot?
16.03.2009 21:21
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
bis Ostern Smartie...
warum bist du denn so müde? so viel zu tun wieder?![]()
Ja sehr stressig. Eigentlich hatte ich letzte Woche ja Urlaub (wir wollten nach Österreich Skifahren) ist leider bei meinem Mann abgesagt worden und ich hab auch so viel zu tun, dass es so eigentlich besser istNaja, so bin ich wenigstens abgelenkt. Aber ich hab echt wieder voll zu tun. Das nächste Projekt läuft und hat einen extrem kurzen Zeitplan... freie Freitage Ade. Aber sonst gehts gut!
Und bei dir alles im Lot?
Och möööönsch.. das ist ja doof mit dem Urlaub. Und so ein enger Zeitplan ist auch doof. Aber Du schaffst das. Und hinterher kannst stolz auf das Erschaffene sein..
Bei mir auch alles gut..
Werde heute aber wahrscheinlich auch nicht alt. Hab bis um 2.00 Uhr am PC gesessen und gearbeitet und dann um 8.15 Uhr schon wieder in Altona gewesen..
16.03.2009 21:25
sooo ich bin pappsatt hatte eben noch ne schale kartofflesuppe *puuuh*
16.03.2009 21:26
Ach herjeh BeeTee, da hast Du aber eine harte Probe hinter Dir. Meine Mama und ich haben 11 Jahre Mama´s Onkel gepflegt, (Schwager von meiner jetzt kranken Oma) und das war schon knüppelhart.
Da hast Du aber meinen vollsten Respekt und dann bei der eigenen Mama.
Dann drück ich Dir für Deinen Kinderwusch nochmal ganz ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Liebe und Gute
Da hast Du aber meinen vollsten Respekt und dann bei der eigenen Mama.
Dann drück ich Dir für Deinen Kinderwusch nochmal ganz ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Liebe und Gute
16.03.2009 21:28
@BeeTee: Oh, da hattest Du es all die Jahre ja wirklich nicht leicht. Es muss ziemlich viel Kraft kosten jemand zu pflegen und das ist eine enorme psychische Belastung. *knuddel*
@Angelinside: Ohje das mit Deiner Oma tut mir sehr leid. Ich hoffe Sie wissen bald, was mit Deiner Oma los ist. Ich hoffe sie findet die Kraft zu kämpfen! *Dichauchmalfestedrück*
Es ist schlimm jemand leiden zu sehen. Meine Mutter ist früh gestorben, ich war gerade erst 16, sie war 4 Jahre lang schwer krank. Sie hatte Krebs und ich fand es sehr belastend, das mit anzusehen. Vor allen Dingen, wenn man im Grunde selbst nicht so viel tun kann, nur einfach da sein kann.
@Alexis: Das hört sich wirklich nicht gut an bei Dir. Überleg Dir vielleicht doch besser, mal beim Doc vorbei zu schaun. *bisschensorgenmach*
@Angelinside: Ohje das mit Deiner Oma tut mir sehr leid. Ich hoffe Sie wissen bald, was mit Deiner Oma los ist. Ich hoffe sie findet die Kraft zu kämpfen! *Dichauchmalfestedrück*
Es ist schlimm jemand leiden zu sehen. Meine Mutter ist früh gestorben, ich war gerade erst 16, sie war 4 Jahre lang schwer krank. Sie hatte Krebs und ich fand es sehr belastend, das mit anzusehen. Vor allen Dingen, wenn man im Grunde selbst nicht so viel tun kann, nur einfach da sein kann.
@Alexis: Das hört sich wirklich nicht gut an bei Dir. Überleg Dir vielleicht doch besser, mal beim Doc vorbei zu schaun. *bisschensorgenmach*
16.03.2009 21:28
Zitat von Angelinside:
Dann drück ich Dir für Deinen Kinderwusch nochmal ganz ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Liebe und Gute![]()
Danke schön
16.03.2009 21:29
Beetee ich kann dir nur sagen Hut ab...ich habe auch meine Mama gepflegt,bis zur letzten Minute....und ich weiß wie es ist.
Unddu wirst auch schwanger süße....
Unddu wirst auch schwanger süße....
16.03.2009 21:31
Zitat von Lyra:
@BeeTee: Oh, da hattest Du es all die Jahre ja wirklich nicht leicht. Es muss ziemlich viel Kraft kosten jemand zu pflegen und das ist eine enorme psychische Belastung. *knuddel*
Danke fürs Knuddeln
16.03.2009 21:34
So Mädels ich zieh mich mal zurück,muss mal was mit Männe klären. Der erlaubt dem Kleinen hinter meinem Rücken Sachen die ich verbiete und da der Zwerg im Moment recht frech und faul in der Schule ist und 2 mal die Woche der Lehrer anruft besteht bei uns jetzt akuter Klärungsbedarf.
Bis morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Corinna
Bis morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Corinna
16.03.2009 21:35
16.03.2009 21:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Ich knuddel Euch auch mal alle...
willst du kuscheln
nö.. aber einige Mädels haben es hier echt verdient.. deswegen..
Ich schnapp mir nachher nochmal meinen Kerl..
16.03.2009 21:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Ich knuddel Euch auch mal alle...
willst du kuscheln
nö.. aber einige Mädels haben es hier echt verdient.. deswegen..![]()
Ich schnapp mir nachher nochmal meinen Kerl..![]()
ja das stimmt
aber kerl schnappen ist auch ne gute idee
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt