Hibbel-Thread
17.03.2009 07:59
Morgen Inga
mir geht es prima, jungeMama hat gestern Blutungen bekommen und wahrscheinlich das Baby verloren.
ich weiß zumindest nichts gegenteiliges.
Mausi hibbelt wie blöde
die ist echt der Knaller hmmm
und mehr weiß ich grad auch net
mir geht es prima, jungeMama hat gestern Blutungen bekommen und wahrscheinlich das Baby verloren.
ich weiß zumindest nichts gegenteiliges. Mausi hibbelt wie blöde
die ist echt der Knaller hmmm
17.03.2009 08:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
was hast du verpasst![]()
glaube nix besonderes
ausser das mein mann gestern seinen job gekündigt hat und er am donnerstag seinen neuen vertrag unterschreiben geht
der hat ne bessere firma gefunden die auch besser bezahlt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das hört sich doch toll an... Und wie siehts bei dir im Moment mit der Jobsuche aus? Hast du noch ein paar Bewerbungen laufen?
ich habe auch noch was laufen, warte nur drauf das sie sich melden
werde gleich noch was fertig machen und morgen kommt ja auch wieder der stadtanzeiger
17.03.2009 08:03
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Nora, meine Lieblingshessin!!!
Hallo Jada!!!!![]()
Moin ihr beiden Neuschwangeren...![]()
Wie gehts euch?? Was hab ich alles verpasst???
Guten Morgen süße Inga!
Gehts Dir gut?
Jetzt, wo ich Dich gelesen habe, kann ich mich ja beruhigt an die Arbeit setzen
Mehr als Corinna weiß ich auch nicht. Ach, Sanny hatte heute den 3. positiven Test
17.03.2009 08:05
Zitat von Angelinside:
Morgen Inga![]()
mir geht es prima, jungeMama hat gestern Blutungen bekommen und wahrscheinlich das Baby verloren.ich weiß zumindest nichts gegenteiliges.
Mausi hibbelt wie blödedie ist echt der Knaller hmmm
Oh Mann, das tut mir echt leid für Sindy...
Mausi is hibbelig??? Is sie schon drüber??? Wann will sie testen???
17.03.2009 08:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Nora, meine Lieblingshessin!!!
Hallo Jada!!!!![]()
Moin ihr beiden Neuschwangeren...![]()
Wie gehts euch?? Was hab ich alles verpasst???
Guten Morgen süße Inga!
Gehts Dir gut?
Jetzt, wo ich Dich gelesen habe, kann ich mich ja beruhigt an die Arbeit setzen![]()
Mehr als Corinna weiß ich auch nicht. Ach, Sanny hatte heute den 3. positiven Test![]()
Ach, bist du süß....
Das heißt, wenn ich dann zu Hause bin, muss ich mich morgens immer erst hier melden, weil du sonst nix schaffst...
Oder bist du bis dahin fertig mit deiner Arbeit??
17.03.2009 08:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Morgen Inga![]()
mir geht es prima, jungeMama hat gestern Blutungen bekommen und wahrscheinlich das Baby verloren.ich weiß zumindest nichts gegenteiliges.
Mausi hibbelt wie blödedie ist echt der Knaller hmmm
Mausi will Samstag testen, aber sie ist jetzt schon ganz kribbelig, hat wohl diesen Monat das erste Mal den ES gespürt und hofft jetzt das es geklappt hat![]()
Oh Mann, das tut mir echt leid für Sindy...![]()
Mausi is hibbelig??? Is sie schon drüber??? Wann will sie testen???
17.03.2009 08:11
Ich hoffe, ich bin dann fertig! Muss nur noch 15 Seiten! *freu*
Aber melden musst Du Dich trotzdem jeden Tag!
Habt ihr denn schöne Fliesen ausgesucht am Samstag?
Aber melden musst Du Dich trotzdem jeden Tag!
17.03.2009 08:11
Bis Samstag noch so hibbelig sein???
Das wär ja für mich nix...
Ich bin ja eher von der ungeduldigen Sorte...
Das wär ja für mich nix...
Ich bin ja eher von der ungeduldigen Sorte...
17.03.2009 08:13
Huuuuuuuuch ... was ist denn da passiert. naja, ich denke Du wirst schlau daraus *lach* oder Inga. Hab en bissel Kauderwelsch geschrieben, irgendwie haben sich unsere Nachrichten verbunden
17.03.2009 08:15
Zitat von Angelinside:
Huuuuuuuuch ... was ist denn da passiert. naja, ich denke Du wirst schlau daraus *lach* oder Inga. Hab en bissel Kauderwelsch geschrieben, irgendwie haben sich unsere Nachrichten verbunden![]()
macht nix ich kann das auch gut
und zitieren kann ich schon mal gar nicht oder irgendetwas editieren bzw. löschen
17.03.2009 08:15
Zitat von Tigerin:
Aber melden musst Du Dich trotzdem jeden Tag!![]()
Noch 15 Seiten? Das is ja nich mehr die Welt. Da wirst du ja bald fertig sein...
Und dann kommst du mich ja vielleicht endlich mal besuchen...
Fliesen... Ja.... Wir waren vor 2 Wochen in nem Fachhandel. Da waren echt tolle dabei. Die sind aber ziemlich teuer. Jetzt wollten wir ja gucken, ob wir im Baumarkt was Vergleichbares für nen bessern Preis bekommen. Kannste aber voll vergessen. Die haben im Vergleich dazu echt nur Schrott. Haben uns jetzt entschieden, lieber 'n paar Euro mehr auszugeben und dafür die Fliesen zu nehmen, die uns auch wirklich gefallen. Die sollen ja schließlich auch 'n paar Jahre drin bleiben... Samstag werden wir die dann bestellen und dann gehts auch schon bald los mit Renovieren...
17.03.2009 08:16
Zitat von Angelinside:
Huuuuuuuuch ... was ist denn da passiert. naja, ich denke Du wirst schlau daraus *lach* oder Inga. Hab en bissel Kauderwelsch geschrieben, irgendwie haben sich unsere Nachrichten verbunden![]()
Klar werd ich daraus schlau. Hab nur bissl suchen müssen nach deiner Antwort. Aber is ja bald Ostern...
17.03.2009 08:19
Genau, dann kannst Du schonmal üben für Ostern ... mit Eier suchen. Ich freu mich total auf Ostern... ich find das immer so süß wenn Zwergi dann übern rasen flitzt und Eier sucht... und dann die riesen Strahleaugen... echt schön
17.03.2009 08:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Aber melden musst Du Dich trotzdem jeden Tag!![]()
Noch 15 Seiten? Das is ja nich mehr die Welt. Da wirst du ja bald fertig sein...Und dann kommst du mich ja vielleicht endlich mal besuchen...
![]()
Fliesen... Ja.... Wir waren vor 2 Wochen in nem Fachhandel. Da waren echt tolle dabei. Die sind aber ziemlich teuer. Jetzt wollten wir ja gucken, ob wir im Baumarkt was Vergleichbares für nen bessern Preis bekommen. Kannste aber voll vergessen. Die haben im Vergleich dazu echt nur Schrott. Haben uns jetzt entschieden, lieber 'n paar Euro mehr auszugeben und dafür die Fliesen zu nehmen, die uns auch wirklich gefallen. Die sollen ja schließlich auch 'n paar Jahre drin bleiben... Samstag werden wir die dann bestellen und dann gehts auch schon bald los mit Renovieren...![]()
Ich freu mich schon voll auf die Renovierungsfotos! Und kalr komme ich Dich mal besuchen, wenn die doofe Arbeit endlich fertig ist! So, nun werde ich mal weiterschreiben, damit sie auch bald fertig wird, die Arbeit!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne, das motiviert!
Werde in meiner Mittagspause mal ans Meer runter gehen, da bekomm ich immer so ein nettes Urlaubsfeeling
*winke*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt